Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand D.I.A: Eine Begegnung der anderen Art...........

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
760
1.209
1.593
Baden
Endlich mal eine Anständige, die nicht gleich bumsen will :bigg

Lese gerne mit. :daume

• Like
Reaktionen: Rüssli

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Fortsetzung:

Ich hatte noch ein Singha getrunken und danach himmlisch geschlafen. Ein Bett wie ich es Liebe eine
leise AC und kein Ton von der Strasse.
Jetlag habe ich nur noch dem Rückflug.
Ich hasse es in einem überfüllten Restaurant zu frühstücken
aber es war Low Season und das Hotel am WE nicht stark gebucht.

Pünktlich um 08:00 rief sie mich an und fragte ob ich noch schlafe, in fünf Minuten war ich in
der Lobby.
Sie sah zum anbeissen aus. Schlichte weisse Bluse, ein dezent geblümter langer Rock und
Riemchensandalen mit etwas höherem Absatz.
Sie sagte sie wäre noch nie in solch einem teuren Hotel gewesen und was das Frühstück wohl koste ?
Ich sagte es wäre in der Übernachtung inkludiert.
Ich machte ihr ein Kompliment aufgrund ihres Aussehen und ich hatte mir gestern Abend überlegt sie
in Zukunft als meine Ehefrau auszugeben um ihr mögliche Peinlichkeiten zu ersparen.
Sie strahlte als ich ihr dies sagte und bedankte sich mit einem Wai.
Ich fühlte mich etwas peinlich berührt, weil ich sie auf Augenhöhe behandeln wollte.

Sie kam aus dem Staunen nicht heraus was alles zum Frühstück angeboten wurde aber gab sich
souverän als ob sie jeden Tag so Essen würde.
Dies hatte ich mit anderen Ladys schon anders erlebt,die lieber in einem Foodcourt assen.
Ich hatte nie mit so einem Appetit bei ihr gerechnet aber sie wollte alles probieren und ass auch
mit Genuss Falangfood.

Sie erzählte mir , dass sie sich so etwas noch nie leisten konnte oder dazu eingeladen wurde.
Sie verdiene eigentlich ganz gut, ich schätze mal 25-30k aber sie erzählte mir wie teuer das Leben
in BKK wäre.

Sie war heute schon sehr früh aufgestanden und hatte mit ihrer Familie über mich gesprochen.
Sie hatte erklärt, dass ich ein guter Mann sei dem sie Vertrauen würde und der auf Sie aufpassen würde.
Ihrer Familie war es wichtig, dass ich sie respektvoll behandele und nichts gegen ihren Willen tun würde.
Ich versprach es.
Ihrer Familie war es dann recht, dass wir die nächste Woche zusammen verbringen würden. Dies hört sich für
uns komisch an aber es gibt nichts schlimmeres als für Thais ihr Gesicht und ihre Achtung zu verlieren.

Sie fragte mich wie wir die nächste Woche verbringen würden. Ich war bis dahin noch nie in der Gegend von
Kanchanaburi gewesen und würde mir auch gerne den Erawanpark anschauen.
Sie war begeistert und erzählte mir das sie vor zwei Jahren an einer Wochenendweiterbildung ihrer Firma dort
teilgenommen hatte und die Natur dort sehr schön wäre.
Wir könnten dann frühmorgens den Bus vom Southern Busterminal nehmen und sie wüsste auch ein günstiges
Guesthouse.
Ich erklärte ihr, dass dies so nicht in Frage käme da ich kein Backpacker mehr sei und lieber mit einem Mietwagen
fahren und in einem vernünftigen Hotel übernachten wolle.
Sie schaute mich entgeistert an und dachte wohl, dass ich es mir noch überlegen würde.

Nach dem Frühstück fragte sie mich ob sie sich wohl mein Zimmer anschauen dürfe und war überwältigt von
diesem komfort, den sie nur aus den Soapoperas aus dem Fernsehen kannte.
Besonders gut gefiel ihr der Ausblick aus dem 11.Stock.

Plötzlich drehte sie sich um und fragte, wann ich sie endlich küssen würde. Das liess ich mir nicht zweimal sagen
und kam mir wie ein 15 jähriger Schuljunge vor. Ich war wohl etwas rot geworden, was sie köstlich amüsierte.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Bisde Schuld wenn wir nun aus Neugier nicht in Schlaf kommen.Wie geht das wohl weiter ?. Schön erzählt.Danke bis jetzt:daume

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.718
27.837
5.568
Austria
Es leiden nicht alle an LKS!!!

Mich schützt die 3 Stunden-Regel: Spätestens dann ist die Olle wieder raus!

Aber das geht mit Business-Mäusen aus BKK natürlich nicht.
Deshalb Finger weg von solchen Eskapaden....:teuflisch
Sorry pikolo , ich meinte die ,die den LKS Virus in sich tragen, so wie ich immer wieder :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.580
105.316
7.065
Pattaya2011,es geht nicht um das LKS,sondern darum ausgenommen zu werden!:bigg

Bei reinem LKS tut nur das Herzl weh,beim ausgenommenen LKS auch noch das Portmonnaie.
:licht

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.305
23.540
4.918
Rhein-Main
Lasst den Ereignissen ihren Lauf, es besteht keine Veranlassung Dinge vorwegzunehmen.

Richtig.
Beim TO hab ich auch das Gefühl, dass er sich durchaus Gedanken macht und selbst wenn das Ihre Masche wäre. kein leichtes Spiel bei ihm hätte.
Von daher kann man ihn einfach mal berichten lassen.
Bei mir gingen bei der Schidlerung von den Schulden aber auch erst mal die Alarmglocken an.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.580
105.316
7.065
Schön, dass hier schon wieder sämtliche Wahrsager versammelt sind.....

Lasst den Ereignissen ihren Lauf, es besteht keine Veranlassung Dinge vorwegzunehmen.

Ein bißchen Spekulation wird doch noch erlaubt sein!:zwink

Aber im großen und ganzem gönne Ich es ein jedem wenn seine Auserwählte anders ist.
:echt

Pattayareise

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.261
1.995
Super Geschichte, Bernt, macht wirkich Spaß zu lesen. Ich bin mit dem Herzen dabei. :daume
Lass Dir von den Kritikern hier nicht die Suppe versalzen. Du scheinst ein gescheiter, aufgeklärter Typ zu sein, der gut an die Sache rangeht. Weiter so.

Gute Geschichten gibt es genug, leider verbreiten die sich nie so schnell wie die schlechten und machen nicht so einen Wirbel.
Umso wichtiger, dass die hier auch mal öffentlich gemacht werden. Also hau rein. :wink1

Achso noch eine Frage. Für was genau steht DIA? Beim Threadtitel habe ich schon irgendwas mit Drogen vermutet aber scheint ja eher eine Art Partnervermittlung zu sein. "Deine ist anders" oder so. :bigg

• Like
Reaktionen: longhair

Arizona

Lonesome Cunt Eater
Inaktiver Member
17 Juli 2012
36
10
468
2-borderland
dates in Asia - ein recht bekannter Online Dating Dienst. Hervorragend geeignet um vorab schon mal aus Kummerland einige Termine im Kurbad zu machen.

Salve

Tom

• Like
Reaktionen: DonRemmo

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Super Geschichte, Bernt, macht wirkich Spaß zu lesen. Ich bin mit dem Herzen dabei. :daume
Lass Dir von den Kritikern hier nicht die Suppe versalzen. Du scheinst ein gescheiter, aufgeklärter Typ zu sein, der gut an die Sache rangeht. Weiter so.

Gute Geschichten gibt es genug, leider verbreiten die sich nie so schnell wie die schlechten und machen nicht so einen Wirbel.
Umso wichtiger, dass die hier auch mal öffentlich gemacht werden. Also hau rein. :wink1

Achso noch eine Frage. Für was genau steht DIA? Beim Threadtitel habe ich schon irgendwas mit Drogen vermutet aber scheint ja eher eine Art Partnervermittlung zu sein. "Deine ist anders" oder so. :bigg

Dia Ist eine OnlinePertnersuchmaschiene .... Date In Asia . com ... hab da auch so meine Erfahrung gemacht ...
bin auch gespannt wie es weitergeht .......

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.261
1.995
Danke für die Antworten. Hab gerade mal reingeschnuppert und bekomme gerade ganz böses Fernweh. :bigg