Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand D.I.A: Eine Begegnung der anderen Art...........

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Seit langem bin ich hier stiller Leser und habe aus den Berichten viele
Informationen gezogen und aus euren Erfahrungen profitiert und
dazugelernt.
Wenn ich mit mit meiner Meinung zurückhaltend war dann deshalb,
weil ich es auch nicht besser wusste und nicht meinen "Senf" dazugeben
wollte.
Sollte Euch meine Geschichte über eine Bekanntschaft mit einer "Good Lady",
die vor vier Monaten über D.i.A begann, interessieren, würde ich hier weiter
schreiben.

Ich bin am Freitag aus Bangkok zurück.....

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Sicher,mach mal.
Immer schön wenn jemand sich dazu entschliesst Aktiv mitzumachen,besonders wen er auch noch ne Story zu erzählen hat.:daume

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
135.004
5.765
53
Stuttgart
Klar gibt es in DIA "normale" Frauen mit "anständigen" Berufen.

Ich selbst habe bereits im vorletzten Urlaub drei davon getroffen.

Also hau in die Tasten. :daume

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
ok,

aber vor dem Ende möchte ich mit dem Anfang beginnen.

Ausgangslage:

Ich bin Ende 50, habe Uniabschluss,und kann in einigen Jahren in Rente gehen. Dann möchte ich
nach Th. auswandern.

Ich bin mir aber noch nicht klar Wo u. Wie und ggfls. mit Wem ich dann zusammenleben
werde.
Fakt ist, ich glaube dies geht nur MIT einer thail. Frau.
Ich möchte aber auch unabhängig, flexibel u.mit passender Partnerin zusammenleben.

Ich möchte dafür eine adäquate Partnerin haben mit einem gewissen geistigen Background.
Sie sollte mögl. auch attraktiv sein, mögl. keine Kinder haben und keine finanz. abhängige
Familie haben.
Dies sind meine Wunschvorstellungen.
Reihenfolge und Abstriche bleiben erst einmal aussen vor.

Ich denke man kann solch eine Frau auch dort finden, wo wir alle hier im Forum normalerweise
"urlauben" :).

Ich wollte aber auch mal einen anderen Weg gehen.

Ich bin dannüber Berichte auf D.I.A. gestossen.
Schnell mir ein Bild gemacht und tonnenweise interessante Frauenprofile gefunden, wobei ich
gezielt nach Frauen in BKK gesucht hatte.
Ich erstellte dann ein eigenes, wahrheitsgemässis und ungeschöntes Profil von mir und begann
die ersten, von den Bildern und Profilen interessanten, Frauen an zu schreiben.

Mit mehr oder weniger Erfolg :(.

Dann stiess ich auf ARUNJA....

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Fängst aber früh an mit den Cliffhangern! Schreib schnell weiter! Wenn die Tastatur anfängt sachte zu glühen, dann ist die richtige Schreibgeschwindigkeit erreicht.
Lese gerne mit!

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
Ja leg mal los,ich habe mein good Girl auch über solch eine Seite gefunden.Sie ist so gut das ich sie nächstes Jahr heirate.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Jau; hau in die Tasten. Und binde ihr das gleich auf die Nase mit der guten Rente wegen
des Uniabschluß.............bin gespannt wie es weitergeht; mit dem Hausbau und so.

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
ariage: cliffhanger ist ein sehr schöner Begriff. Kommt in meine geistige Sammlung, Danke.

weiter:

Erster Kontakt war Anfang Juni. Ich kam gerade von zwei Wochen Koh Samui und einer
Woche Patty zurück.

Arunja ( Morgenröte) ist 37, sieht aber 5-10 Jahre jünger aus ( wie schaffen die das bloss....)
1,63 gross und hat 51 kg.
Sie hat ein engl. sprachiges Wirtschaftscollege/Uni ?? besucht und arbeitet im mittlerem Management
einer grösseren Departmentstorekette.
Sie lebt mit Bruder, Schwester, Schwager, Nichte in einem kleineren Haus in Bangna, BKK.
Ihre Eltern sind verstorben.

Ich schrieb sie an und erzählte ihr in einigen Sätzen von meiner Vita und weshalb ich in DIA schreibe.
Sie schickte mir einen Tag später eine DIN A4 Seite Mail über ihren Lebenslauf.
Sie hatte zuletzt eine mehrjährige Beziehung mit einem jüngeren Thai, der sie dann nicht heiraten wollte aber mit
Schulden sitzenliess, die sie derzeit zurückzahlt.

Sie hatte die Nase von Thaimännern voll und suchte jetzt eine Beziehung mit einem Foreigner.

Sie hatte schon mit mehreren gepostet aber nach einiger Zeit stellte sie fest, dass sie meistens
belogen wurde und die Kerle nur kostlosen (Pfui) Urlaubssex haben wollten.
Zuhause hatte sie keinen Internetzugang u. konnte nur aus ihrem Büro schreiben, was wir 2-3
die Woche machten.

Ich erzählte ihr von meinem Beruf, meiner Freizeit,unserem Land und meiner Stadt. Wo ich in
Thailand schon gewesen war ( Patty nicht, sorry Notlüge :) Danke für euer Verständnis)
Was ich in BKK bisher gesehen hatte.

So vergingen die Wochen, wir verschickten Fotos (Skypen durfte sie nicht von ihrem Büro aus)
und sie begann mir zu Vertrauen.

Irgendwann kam die Frage von ihr, wann ich wieder nach BKK komme.

Ich überlegte mehrere Tage ,
da ich im späten Nov. eigentlich noch für 4 Wochen nach Patty und eine Tour in den Isan
geplant hatte .

Ich hatte aber noch einiges an Überstunden angesammelt und in den nächsten Wochen viel
Arbeit, so dass mein Chef mir 2 Wochen Urlaub im Sep., ausserhalb der Reihe, gab.

Sie war begeistert, sagte aber gleich, dass sie es langsam angehen wolle und Sex sich irgendwann
ergeben würde, wenn es mit uns passen würde.
Sie habe grosse Angst als Prostituierte ( ihre Worte) abgestempelt zu werden und ihrer Familie Kummer
zu bereiten.

Irgendwann sprach sie dann mit ihrem Boss und bekam eine Woche Urlaub in der 39. Woche.

Ich buchte dann einen Flug für den 20.Sep. Return 04.10 mit Oman Air für ca. 590 m. R/F.

Die Zeit bis dahin verging im "Fluge". Wir schrieben regelmässig unsere Mails. Fanden gleiche Interessen
(Essen, Kino, Märkte, Shopping, Natur....) und überlegten wie wir unsere Zeit verbringen könnten.
Sie machte mir verschiedene Vorschläge für BKK und wollte mein "Guide" sein.

Mittlerweile sprach sie auch schon über unsere gemeinsame Zukunft wo u. wie wir leben könnten und
sie sagte sie wolle auf jeden Fall weiter arbeiten und keine Kinder

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
istv doch super; hört sich toll an; und mit 37 wird sie wohl nicht mehr mit Dir in die
Discos hupsen wollen; bitte weiter

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ Bernt, hau in die Tasten, habe schon Chips und Bier neben dem PC stehen und warte auf die Fortsetzung.
Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen. :bigg

Diese beiden Texte passen irgendwie sehr gut zueinander:
....
Sie hatte die Nase von Thaimännern voll und suchte jetzt eine Beziehung mit einem Foreigner.

Sie hatte schon mit mehreren gepostet aber nach einiger Zeit stellte sie fest, dass ... die Kerle nur kostlosen (Pfui) Urlaubssex haben wollten.

Klar gibt es in DIA "normale" Frauen mit "anständigen" Berufen.

Ich selbst habe bereits im vorletzten Urlaub drei davon getroffen. ...

:bück dich

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Fortsetzung:

Ich dachte ich bin im falschen Film. Wir kannten uns doch garnicht. Hatten
uns noch nicht gesehen.
War das Torschlusspanik, hing ich am Haken, wurden schon die Fallen aufgestellt ?

Die Zeit rannte bis zum 20.09. Wir schrieben weiter Mails und planten unser Treffen.

Am 20. arbeitete ich noch bis mittags und fuhr dann mit dem ICE zum Flughafen.

Der Flug mit Oman ging um 22:00. War positiv überrascht vom farblichen Design der
Kabine. Gute Filme aber der übliche Frass.
Alles andere ist schon von anderen gesagt.

Knapp vier Stunden Aufenthalt in Mascat. Nach BKK konnte ich nach dem Wein aber schlafen.

Ankunft BKK 19:30. Durch die Immi gings schnell. Der Koffer rödelte schon auf dem Bagageclaim.

Sie wollte mich abholen. Hoffentlich...!

Die Schiebetür ging auf und da stand SIE....
Im ersten Moment war ich etwas sprachlos, wie sie dort so lässig Stand.

Ich sagte nur Arunja und sie fragend Bernt ? Wir gingen zum Taxistand im
Basement und fuhren zum Hotel.
Ich checkte ein.
Ich hatte schon ein Doubleroom gebucht aber sie tat so als ob nichts wäre.

Sie setzte sich in die Lobby und fragte wie lange ich für eine Dusche brauche.
In einer halben Stunde war ich wieder bei Ihr.

Ich nahm ihre Hand und wir fuhren mit dem Taxi zum Thai Room in der Suk Soi 22.
Ein unscheinbares Restaurant aber mit auth. Royal Thai Kitchen. Ich bat sie zu wählen
und wir aßen curry massaman, Stier fried basil mit chicken und Green Curry beef.
Dazu ein Mai Thai und Soda.
Wir schauten uns an und mussten Lachen. Keine Frage,wir verstanden uns auf Anhieb.
Sie erzählte mir alles was sie die letzten Tage über uns gedacht hatte und dass sie nicht
glaubte, dass ich heute käme.

Ich sollte ihr sagen, ob sie mir gefalle und ich lachte nur. Wir aßen noch Mango mit Sticky rice und
sie brachte mich zum Hotel.
Sie fragte ob wir uns wiedersehen, und weil klar war,dass sie nicht mit uns Zimmer wollte, sagte ich
um 08:00 zum Frühstück in der Lobby.
Ich wollte ihr Geld für das Taxi geben aber sie lehnte mit bösem, verschmitztem Blick ab.

Mir war klar, dass dies der Beginn einer....???? werden würde....

• Like
Reaktionen: gustel

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
... Sie fragte ob wir uns wiedersehen, und weil klar war,dass sie nicht mit uns Zimmer wollte, sagte ich
um 08:00 zum Frühstück in der Lobby. ...

Fängt viel versprechend an, nur wundere ich mich das du dich mit ihr soooo früh am Morgen verabredet hast.
Da hätte ich wohl eher Jetlag vorgetäuscht und mir noch schnell jemand für die Nacht gesucht.

• Like
Reaktionen: ariages