ariage: cliffhanger ist ein sehr schöner Begriff. Kommt in meine geistige Sammlung, Danke.
weiter:
Erster Kontakt war Anfang Juni. Ich kam gerade von zwei Wochen Koh Samui und einer
Woche Patty zurück.
Arunja ( Morgenröte) ist 37, sieht aber 5-10 Jahre jünger aus ( wie schaffen die das bloss....)
1,63 gross und hat 51 kg.
Sie hat ein engl. sprachiges Wirtschaftscollege/Uni ?? besucht und arbeitet im mittlerem Management
einer grösseren Departmentstorekette.
Sie lebt mit Bruder, Schwester, Schwager, Nichte in einem kleineren Haus in Bangna, BKK.
Ihre Eltern sind verstorben.
Ich schrieb sie an und erzählte ihr in einigen Sätzen von meiner Vita und weshalb ich in DIA schreibe.
Sie schickte mir einen Tag später eine DIN A4 Seite Mail über ihren Lebenslauf.
Sie hatte zuletzt eine mehrjährige Beziehung mit einem jüngeren Thai, der sie dann nicht heiraten wollte aber mit
Schulden sitzenliess, die sie derzeit zurückzahlt.
Sie hatte die Nase von Thaimännern voll und suchte jetzt eine Beziehung mit einem Foreigner.
Sie hatte schon mit mehreren gepostet aber nach einiger Zeit stellte sie fest, dass sie meistens
belogen wurde und die Kerle nur kostlosen (Pfui) Urlaubssex haben wollten.
Zuhause hatte sie keinen Internetzugang u. konnte nur aus ihrem Büro schreiben, was wir 2-3
die Woche machten.
Ich erzählte ihr von meinem Beruf, meiner Freizeit,unserem Land und meiner Stadt. Wo ich in
Thailand schon gewesen war ( Patty nicht, sorry Notlüge

Danke für euer Verständnis)
Was ich in BKK bisher gesehen hatte.
So vergingen die Wochen, wir verschickten Fotos (Skypen durfte sie nicht von ihrem Büro aus)
und sie begann mir zu Vertrauen.
Irgendwann kam die Frage von ihr, wann ich wieder nach BKK komme.
Ich überlegte mehrere Tage ,
da ich im späten Nov. eigentlich noch für 4 Wochen nach Patty und eine Tour in den Isan
geplant hatte .
Ich hatte aber noch einiges an Überstunden angesammelt und in den nächsten Wochen viel
Arbeit, so dass mein Chef mir 2 Wochen Urlaub im Sep., ausserhalb der Reihe, gab.
Sie war begeistert, sagte aber gleich, dass sie es langsam angehen wolle und Sex sich irgendwann
ergeben würde, wenn es mit uns passen würde.
Sie habe grosse Angst als Prostituierte ( ihre Worte) abgestempelt zu werden und ihrer Familie Kummer
zu bereiten.
Irgendwann sprach sie dann mit ihrem Boss und bekam eine Woche Urlaub in der 39. Woche.
Ich buchte dann einen Flug für den 20.Sep. Return 04.10 mit Oman Air für ca. 590 m. R/F.
Die Zeit bis dahin verging im "Fluge". Wir schrieben regelmässig unsere Mails. Fanden gleiche Interessen
(Essen, Kino, Märkte, Shopping, Natur....) und überlegten wie wir unsere Zeit verbringen könnten.
Sie machte mir verschiedene Vorschläge für BKK und wollte mein "Guide" sein.
Mittlerweile sprach sie auch schon über unsere gemeinsame Zukunft wo u. wie wir leben könnten und
sie sagte sie wolle auf jeden Fall weiter arbeiten und keine Kinder