Profi Alte !
Dicke Ende kommt noch.
Die Geschichte mit den Schulden von dem Thai-Lover ist schon verdächtig..
Aber vielleicht ist sie ja doch anders???:wink1
!!
Denken wir das nicht fast Alle , dass die eine anders ist :zwink
Sorry pikolo , ich meinte die ,die den LKS Virus in sich tragen, so wie ich immer wiederEs leiden nicht alle an LKS!!!
Mich schützt die 3 Stunden-Regel: Spätestens dann ist die Olle wieder raus!
Aber das geht mit Business-Mäusen aus BKK natürlich nicht.
Deshalb Finger weg von solchen Eskapaden....:teuflisch
Ja , aber auch bei LKS sollte man das Hirn eingeschaltet lassen, dann wird es nicht teuer :zwinkPattaya2011,es geht nicht um das LKS,sondern darum ausgenommen zu werden!
Bei reinem LKS tut nur das Herzl weh,beim ausgenommenen LKS auch noch das Portmonnaie.:licht
Lasst den Ereignissen ihren Lauf, es besteht keine Veranlassung Dinge vorwegzunehmen.
Schön, dass hier schon wieder sämtliche Wahrsager versammelt sind.....
Lasst den Ereignissen ihren Lauf, es besteht keine Veranlassung Dinge vorwegzunehmen.
Super Geschichte, Bernt, macht wirkich Spaß zu lesen. Ich bin mit dem Herzen dabei.
Lass Dir von den Kritikern hier nicht die Suppe versalzen. Du scheinst ein gescheiter, aufgeklärter Typ zu sein, der gut an die Sache rangeht. Weiter so.
Gute Geschichten gibt es genug, leider verbreiten die sich nie so schnell wie die schlechten und machen nicht so einen Wirbel.
Umso wichtiger, dass die hier auch mal öffentlich gemacht werden. Also hau rein. :wink1
Achso noch eine Frage. Für was genau steht DIA? Beim Threadtitel habe ich schon irgendwas mit Drogen vermutet aber scheint ja eher eine Art Partnervermittlung zu sein. "Deine ist anders" oder so.![]()