Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Bericht über meinen ersten Thailand Urlaub

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
802
3.314
1.995
Sehr sehr geil geschrieben. :daume Bei folgender Stelle musste ich mich echt brutal zusammenreißen damit ich auf der Arbeit nicht laut lospruste. Einfach top:
Ich mach das meistens immer so; Ich schaue auf die Titten, und wenn die schön gross sind, schau ich auf den rest wenn der auch einigermassen passt, geht's rein...
...Schon sehr geil, wenn das Mädel nach der Fussmassage am Schluss einen bis hoch an den Oberschenkel massiert, und man dabei den Ausschnitt mit den Klötzen vor der Nase hat, ich hätt sie fast hochgehoben, durch meine automatische Hydraulik, die sich ein Stockwerk weiter unten bei mir entwickelte:bigg
Lach021Lach021Lach021

Was die Preisforderungen in Phuket angeht, ging mir das auch sehr auf den Keks. Egal ob TukTuk, Massage oder Gogo. Man muss echt immer knallhart verhandeln, sonst versuchen einen die Leute abzuziehen. Auf Dauer nervt das echt.

Das war dann so angenehm danach nach Patty zu kommen. Kaum Abzocke und sehr faire Preise. Trotzdem mag ich Patong immer noch sehr gerne und werde nächstes Jahr auch mal wieder einen Abstecher dorthin machen.

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
@ DonRemmo

Gut, da du nicht unbedingt Roller fahren möchtest ( warum eigentlich nicht? ) bist du halt auf die Tuk Tuk Mafia angewiesen...Aber Generell geb ich dir recht Don, wenn man nicht aufpasst, und vielleicht noch null erfahrung hat, kann man ganz schnell, ganz böse über den Tisch gezogen werden in Patong...!

Patty ist Definitiv günstiger, doch dafür finde ich hat Pattaya halt keine so wunderschöne Fleckchen wie auf Phuket...
Dafür gibts nix besseres als Patty um wirklich die Sau rauszulassen:wink1

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
802
3.314
1.995
Hat halt beides seine Vorzüge. So finde ich Phuket ja auch total schön und will ja auch wieder hin. :wink1

Roller habe ich einfach schiss vor, auch wenns super praktisch ist und Bock macht. Ich bin allerdings zuhause nie wirklich Mofa, Roller oder Moped gefahren und fühle mich deshalb etwas unsicher mit den Dingern. Dazu kommt der Verkehr in Thailand.

Ich habe auch noch kein Thai Girl kennengelernt was nicht irgendwie schonmal nen Motorbike Accident hatte, irgendwo hat jede ihre Narbe von nem Unfall. Die Rate ist verdammt hoch.
Selbst meine Eltern wurden vor 10 Jahren im Urlaub in Thailand auf nem Roller angefahren und haben die Hälfte des Urlaubs im Krankenhaus verbracht.
Die Chance sich mit nem Roller da auf die Fresse zu legen, angefahren zu werden, sich zu verbrennen etc. ist einfach verdammt hoch. So gut wie jeder der schon über Jahre mit den Dingern da rumdüst hat irgendwie schonmal was gehabt.
Das Risiko will ich einfach gerne vermeiden. Als Mitfahrer mache ich da schonmal Ausnahmen.

Nichtsdestotrotz, die Verlockung ist verdammt groß. Gerade auf Phuket ist Mobilität schon ein hoher Luxus wenn man mal z. B. ein paar Strände abfahren will. Vermutlich werde ich irgendwann doch nachgeben. :bigg

• Like
Reaktionen: Copral

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.015
16.343
3.765

Es war dann schon gegen halb eins, und wir machten uns wieder auf um heute mal in die Hollywood Disco zu gehen...

Doch von der Hollywood Disco, und wie ich am anderen Tag nen kleinen Schock hatte auf meinem Hotelzimmerbalkon, erzähle ich demnächst:wink1

War die Kleine in der Mitte der "Schock"?
Dieses Foto im Berichtsbereich von Pattaya stammt nämlich schon aus der Hollywood Disco in Patong und ich glaub auch nicht aus dem Jahre 2010, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Die Kleine ist der absolute Hammer, war mal lange Zeit meine Nachbarin und kenn sie daher ziemlich gut (aber nicht im Bett - großese Schwör), also keine Angst wir sind sicher keine Lochschwager.
Falls Du mit Ihr mal beim essen warst hat sie Dir sicher die Haare vom Kopf gefressen. Hab noch nie ein Thai gesehen die so viel verdrücken kann.

Hier eine kleine Story dazu:
War mit einigen Girls beim Thai-BBQ in der Nanai Road, auch die besagte junge Dame war dabei, nennen wir sie mal der Einfachheit halber M.... Ihr kennt ja die Regeln bei so einem Thai-BBQ. All you can eat = 129 Baht, aber wehe du isst nicht alles auf, dann 500 Baht Strafe.
Die Girls holten alle ausreichend Zutaten, ich ließ mich natürlich von so einer Horde gerne verwöhnen, es waren so 5 Yings anwesend. Und bevor einer dumm fragt - ich habe sie natürlich eingeladen, das war schon ein paar Tage vorher beschloßen worden.
Das BBQ war super lecker, wir hatten sehr viel Spaß. Nur M... hatte natürlich wieder einmal die Augen größer als den Magen. Als der Rest der Horde schon kurz vorm platzen war hatte M... natürlich noch ausreichend lecker Sachen vor sich liegen, meinte aber sie kann nicht mehr.
Hab ihr klar gemacht ich bezahl das Essen und die Getränke aber für die 500 Strafe ihres übrig gelassenen Essens muß sie selber aufkommen. Nein ich bin kein Kineau, aber ich wußte ja was jetzt kommt und den Spaß wollte ich ja nicht missen.
Sie antwortete mir: "Khun jai rai, chan mai mee dang (Du bist gemein, ich hab doch kein Geld)."
Von mir bekam sie natürlich sofort Kontra: "Kein Problem, die haben hier genug Teller zum spülen, Tische und Stühle zum abwischen, aber bei dem Stundenlohn hier spülst du noch nächste Woche und wir gehen alleine ins Hollywood."
Das hatte gesessen, allgemeines Gelächter brach am Tisch aus. Das wollte sich M... natürlich nicht bieten lassen und begann alles in sich hineinzustopfen was noch vor ihr lag. Man kann das hier nicht beschreiben wie das von sich ging, ich sag nur sowas hat noch keiner gesehen. Alle lachten natürlich. Bei der Hälfte ungefähr kam wieder ein "eem läo" wobei ich nur 5 Finger zeigte (ich meinte 500 Baht) und sie futterte weiter. Ohne zu übertreiben - das war mindestens das Doppelte was ich verdrückte, und ich ess nicht wenig.
Sie schaffte dann auch alles, fragt mich nicht wie, und sie bekam dann natürlich großen Applaus für diese Leistung.
Da es schon Zeit zum aufbrechen ins Hollywood war und die Mädels sich ja noch etwas stylen mußten begaben wir uns jeder in seinen Room und verabredeten uns für etwas später zum gemeinsamen Einlaufen in die Disse.
Alle waren pünktlich, nur M... nicht. So sah eine der Girls nach warum sie so lange braucht, na ja M... wollte zu Hause bleiben. Sie hat sich wohl überfressen, ihr geht es nicht so gut. Ok sagte ich dann hätte sie auch Teller spülen können - und alle brüllten wieder los.
So ungefähr eine Stunde später tauchte sie dann doch noch im Hollywood auf - geht ja nicht ohne ihr. Doch so richtig in Stimmung kam sie diesen Abend dann nicht mehr.

Diese kleine Erlebnis hielt sie aber nicht davon ab wieder mal mit uns essen zu gehen :zwink, diesmal aber mit etwas Maß und Ziel. Obwohl, wenn ich mich so recht erinnere immer noch mindestens das Doppelte was jede ander Thai so verdrückt.

Anhänge

• thailand_555.jpg
    thailand_555.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 0
  • thailand_555.jpg
    thailand_555.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 0

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
Wer schreibt hier eigentlich grad den Bericht? Ich oder du:bigg
Kannst aber gern weiterschreiben, dann muss ich schon nicht mehr...

Aber um mal auf deinen " Bericht " und Frage mal kurz einzugehen, eigentlich hätte auch die Frage gereicht, war der kleine Schock, die in der Mitte?
Dann hätt ich dir geantwortet, NEIN ! Und dann hättest du dir den ganzen anderen Aufsatz eigentlich Sparen können und die sache wäre beantwortet:echt
Die hatte ich nur so im Arm, mitgenommen hab ich jemand anderen...

Und da ich wenn du aufmerksam von anfang an gelesen hast, vor 2 Jahren da war zum ersten mal und mittlerweile schon öfters dort war, hab ich natürlich Bilder eingestreut, die NICHT sortiert nach Datum sind, sondern auch mal von letztem Jahr, oder diesem, oder vor 2 Jahren... Und das Bild mit den 3 Mädels hat ja auch überhaupt kein Bezug, zu dem Bericht wo ich geschrieben hab zuletzt...

Pattayareise

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Tigerkralle119-
"http://www.phuketlist.com/guide/phuket_soapy_massage"]http://www.phuketlist.com/guide/phuket_soapy_massage[/URL]

LINK ist kleine Info in Englisch zu den Body to Body Massage Plaetzen in Phuket.
Scheint sich seit vielen Jahren nichts geaendet zu haben in der Phuket Szene dazu.
Wie du richtig schreibst, zwei weitere Massagen der -Christin- Art in Phuket Town.

Patong - "Christin"

Phuket Town -
"Thavorn Grand Plaza Hotel" - hinten in Parkplatznaehe des Hotels
"Pearl Hotel" im 1 Stock, wohl die aelteste Body to Body Massage Moeglichkeit in Phuket, ich nutzte sie ab 1990

Preise im LINK, sind vielleicht nicht mehr ganz aktuell. Hoerte auch von der massiven Preisanhebung im -Christine-.
Phuket Town wohl guenstiger.

TIP- Wer mal etwas Einheimischen Flair im Sex Leben versuchen will, der kann sich von Moto Taxi Fahrer oder Tuk Tuk zum
"sogenannten' Siam Hotel in Phuket Town bringen lassen.
Aber ACHTUNG, es gibt auch ein wirkliches (richtiges Hotel) -SIAM Hotel- auf Phuket, in Patong.
Das ist aber nicht was ich meine, man muss dem Taxi oder Moto also begreiflich machen das man zum Siam Hotel-"PUFF" will,
in Phuket Town.

Der Bekannte -GRUBERT- schreibt darueber wo,

"Im Siam Hotel, kostet die ST 300 incl. Zimmer. Freilich alles einfach dort u die Maedles sind meisst aelter, aber u. U. gut!
Wird von den Expats nur "Entsafterstation" genannt."

Ich kann dazu noch anmerken, dasi ich seit 1998 oft da war und es mal auch 1-2 Juengere da geben kann,
die aber dann eher auf der Molligen-Dicken Seite ist.
Letztens besuchte ich das Siam heuer und es wird versucht bei Falangs 500 Baht zu bekommen.
Kurze Diskussion und die 300 Baht sollten zumeisst, doch passen!

ACHTUNG-schon ein wenig mehr fuer Einheimische das Ganze, aber man hat was neues zu erzaehlen. ;-)
SIAM Hotel steht aussen nicht am Gebaeude, sondern nur ein langer grosser, unleserlicher Schriftzug.

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
@Alfred

Na das hab ich schon doch geschrieben, das es 2 Soapymassagen geben soll in Phuket Town!
Aber wegen denen fahre ich jetzt nicht unbedingt nach Phuket Town rein... Falls ich zufällig mal dort sein sollte ja okay, mal schauen!
Und sei mir nicht böse aber wegen Sex oder Mädels, fahr ich erst recht nicht nach Phuket Town...
Das gibts in Patong für mich genug!
Und diese " Entsafterstationen " brauch ich auch nicht wirklich, das geht im Loom auch:wink1

Aber danke für Info, vielleicht kann der ein oder andere ja was damit anfangen!

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.015
16.343
3.765
Wer schreibt hier eigentlich grad den Bericht? Ich oder du:bigg
Kannst aber gern weiterschreiben, dann muss ich schon nicht mehr...

Aber um mal auf deinen " Bericht " und Frage mal kurz einzugehen, eigentlich hätte auch die Frage gereicht, war der kleine Schock, die in der Mitte?
Dann hätt ich dir geantwortet, NEIN ! Und dann hättest du dir den ganzen anderen Aufsatz eigentlich Sparen können und die sache wäre beantwortet:echt
Die hatte ich nur so im Arm, mitgenommen hab ich jemand anderen...

Und da ich wenn du aufmerksam von anfang an gelesen hast, vor 2 Jahren da war zum ersten mal und mittlerweile schon öfters dort war, hab ich natürlich Bilder eingestreut, die NICHT sortiert nach Datum sind, sondern auch mal von letztem Jahr, oder diesem, oder vor 2 Jahren... Und das Bild mit den 3 Mädels hat ja auch überhaupt kein Bezug, zu dem Bericht wo ich geschrieben hab zuletzt...

Sorry, wollte Dir nicht auf den Schlips treten, ist mir nur so spontan eingefallen, einfach eine kleine Erinnerung. Die Bilder sind super, müssen ja auch nicht aktuell zum Bericht passen. Hoffe Du kannst mir nochmal verzeihen. Bin normalerweise kein so großer Schreiber und auch noch nicht so lange in diesem Forum. Hoffe damit Deine Schreiblust nicht gebremst zu haben, ich freue mich über jeden guten Bericht. Manchmal muß ich halt auch meinen Senf dazugeben, besonders wenn man darauf Bekannte o.ä. wieder erkennt.

So long
Thai-S

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
Sorry, wollte Dir nicht auf den Schlips treten, ist mir nur so spontan eingefallen, einfach eine kleine Erinnerung. Die Bilder sind super, müssen ja auch nicht aktuell zum Bericht passen. Hoffe Du kannst mir nochmal verzeihen. Bin normalerweise kein so großer Schreiber und auch noch nicht so lange in diesem Forum. Hoffe damit Deine Schreiblust nicht gebremst zu haben, ich freue mich über jeden guten Bericht. Manchmal muß ich halt auch meinen Senf dazugeben, besonders wenn man darauf Bekannte o.ä. wieder erkennt.

So long
Thai-S

Mach dir kein Kopp, jeder hat hier mal neu angefangen! Passt scho...:wink1

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
153
164
623
Hat da einer von euch erfahrung bezüglich von diesem Club, das am hinteren Ende wirklich die Mörderraketen nur zum Tanzen da sind?

@Tigerkralle119

Die stunner hinten in der Iron sind grundsaetzlich und definitiv auszuloesen! Aber nicht nur in der Iron sondern in jeder anderen Gogo kann es immer mal passieren, dass eine gerade mal nicht kann oder will

Gruss
Jason

Pattayareise

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
@Tigerkralle119

Die stunner hinten in der Iron sind grundsaetzlich und definitiv auszuloesen! Aber nicht nur in der Iron sondern in jeder anderen Gogo kann es immer mal passieren, dass eine gerade mal nicht kann oder will

Gruss
Jason
Danke für die info Jason...:daume
Werd's mir im Januar dann nochmal " genauer " anschauen:wink1

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Liebe -Tigerkralle-
Du scheinst Zwischen Infos anderer und fuer die Allgemeinheit nicht zu moegen, gut, ist dein Thread. Sorry.
(Gibt vielleicht Mitleser, die ueber kleinere Budgets verfuegen oder mit Frau unterwegs sind und auch mal wollen-unentdeckt u billig):wink1

Ich nutzte das SIAM Hotel oft, wenn ich mit meinen Thai Dauerfreundinnen, zum Teil samt Kindern in Patong war
und den Besuch da im Puff mit Tageslicht-Motorradausfahrt verband.
Du hast recht, gibt es ALLES auch in Patong und viel Bessere Hasen-Optisch zumindest aber mit nicht geringem Preisunterschied.
Versuche meine Finger nun zurueckzuhalten.:hut

Hab noch nachgesehen Adresse von
-SIAM Hotel Puff- Phuket Town, (300 Baht Fick) = PHUKET ROAD, Phuket Town, Stadtzentrum
http://www.thaiwaysmagazine.com/phuket_map/phuket_map_town.html

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
Bevor ich hier weiterschreibe, noch ein kleines Vorwort,

Ich bin für jede Info sehr dankbar, das zeigt mir das es Member gibt die ihn nicht nur lesen, sondern sich auch noch Gedanken drüber machen. Was mich eigentlich fast noch mehr freut...
Das soll aber nicht heissen, das auch die Infos für mich immer nützlich sind, da ich die Tipps vielleicht schon kenne...
Oder ich mich schon über die umfangreiche Sufu schlau gemacht habe, wo es auch unter anderem zahlreiche Threads gibt, von Massagen und Hotels in ganz Thailand!
Doch wie ich schon geschrieben habe, sollten sie für jemand anderen nützlich sein, der grad nach sowas sucht, und HIER drauf stösst, umso besser!

@ Alfred, wenn du weiter nützliche Infos hast, hab ich nie gesagt das ich was dagegen hätte, das du diese hier auch Posten tust...! Im Gegenteil, ich hab mich bedankt, und darauf hingewiesen, vielleicht kann der ein oder andere was damit anfangen! Siehe Schlusssatz von mir Post 143...

Niemand lernt aus, auch ich nicht! Und falls mal ne Info kommt die ich nicht wusste, oder ich sehr gut gebrauchen kann, nehm ich diese natürlich auch liebend gerne an...:hut

So, damit müsste das Thema jetzt auch dann erledigt sein...!

Und jetzt hier im Bericht weiter:wink1

Also wir nach dem Essen in's Hollywood, wobei diese Disco für uns alle Neu war...Zum Eingang hingelaufen, da standen auch schon 2-3 Türsteher, die erst mal nen Körpercheck machten, ob wir was verbotenes dabei haben.
Hatten wir nicht, also ging es die Treppe hoch, oben angekommen stand da erst mal ein Roller, der wohl wie ich später erfuhr zu gewinnen Per Verlosung war.
Eins muss man sagen das Hollywood lässt sich mal richtig was einfallen für die Mädels. Vom Sanuk ( Spass ) Faktor her, ist es unschlagbar...Was da alles geboten wird für die Mädels ist der Hammer...! Wie schon geschrieben Verlosungen ( Roller ), Spiele ohne ende, Freigetränke, da werden Ballons in die Kreischende Meute reingeworfen, mit Geld oder Losen drin, usw...

Also die wissen schon wie man die Mädels bei der Stange ( Sprichwörtlich:bigg ) hält, da gibt's nix! Darum hatte ich den eindruck, das hier der Frauenüberschuss noch extremer war wie im Tiger, und auch etwas Jünger. Aber wirklich nur sehr sehr Minimal...!

Dafür fand ich die Mucke im alten Tiger besser...

Ich hab mich trotzdem im alten Tiger genauso wohl gefühlt wie im Hollywood... Wie der neue ist weiss ich ( noch) nicht, werd ich mir aber anschauen.
Da Hans momentan vor Ort ist war er schon drin, und sagte mir das er um einiges grösser geworden ist, und jetzt auch mit ViP Tischen mit Sitzbänken drumrum, der Flair soll in etwa gleich sein, sprich von der einrichtung, Puplikum, Musik her...

Gut, so wie der alte wird's wohl nicht mehr sein, ist halt was neues, aber anschauen und mir selber ein Bild davon machen werd ich mir in jedem Fall...
Okay zurück zum Holly, also wir an dem Roller rechts vorbei, in den ersten Raum der schon Knackig gefüllt war, an der Bar rechts entlang vorbei, und weiter durch den durchgang in den zweiten Raum.
Der auch schon sehr gut gefüllt war, und komplett andere Musik spielte wie im ersten. Im ersten Raum was für die Hip Hop und R n b
Freunde, im Zweiten dann eher die Charts und Disco Musik.

Mir fiel auf das auch wenn in 2 Räumen komplett unterschiedliche Musik gespielt wurde, sich das überhaupt nicht beißte, soll heissen:
war man in dem einen Raum hörte man überhaupt die Musik vom anderen Raum nicht, und andersum genauso, trotz da der Durchgang offen gestaltet ist.

Wir also im zweiten Raum angelangt, und versucht uns einen Tisch zu ergattern da wir ja zu viert waren, was aber gar nicht so einfach war. Also schauten wir so rum, bis wir links eine kleine erhöhung gesehen haben getrennt mit einer Glasscheibe von etwa 1,50cm Höhe, wahr wohl der Vip Bereich... Wir also vorgelaufen bis links Mitte zum Vip eingang, geht so 4 Treppchen hoch und da standen dann auch schon 2 Sicherheitsleute, und wohl noch einer der etwas zu sagen hatte.

Ich also hin und mich vorgestellt, und gesagt das wir einen Tisch suchen, da wir zu 4 sind, und auch gern Flaschen bestellen wollten.
ich sah dann schon das noch ein Paar Plätze frei waren, man muss sich das in etwa so vorstellen: Eine etwa 15 oder 20? m Lange durchgehende Ledercouch, mit viereckigen Tischchen davor, wo dann auch die Getränke und alles draufkommt.

hier mal Bild:

.158273"] 063.jpg

Nachdem ich meinen Wunsch geäussert habe, schaute der eine auf so eine Art Sitzplan nach ob noch was frei wäre, und es war was frei...
Heute kann ich sagen das eigentlich immer was frei war so gegen 00uhr oder halb eins, und man sich auch teilweisse dann die Tische aussuchen konnte. Mit der Zeit kennen die Leute einen, und wissen schon genau wo man gern sitzt und wird gleich hingeführt, und kontrolliert wird man dann auch nicht mehr am Eingang, sondern freundlich mit Handschlag begrüsst!

Wir also da hoch und Platz zugewiessen bekommen, da für jeden Platz auch eine Bedienung zuständig war, kam diese auch gleich mit freundlichem Wai, und der Getränkekarte. Wir entschieden uns für 2 Flaschen Wodka Absolut, Plus 5 Dosen red Bull, und 5 Dosen Lemon, das alles wurde gebracht und auf den Tisch gestellt, unter anderem mit so einer art Rondell, wo fast alles drauf war an Naschereien, Chips Erdnüsse,Lollis,Trauben,und das reichlich!

War das Leer wurde nachgefüllt...
So liebe Leute, nicht das hier der Gedanke aufkommt was sind den das für Hochnasen, nur Vip Tische und Flaschen usw...!
Nein Nein, ich hätte auch überhaupt kein Problem damit mich irgendwo hinzustellen, und da meinen Drink zu nehmen.

Aber wir waren zu Viert, aber auch zu Zweit rechnet sich das schon Locker, diesen Service in Anspruch zu nehmen...
Wir haben für eben diese 2 mal Flaschen Wodka Absolut plus 10 Dosen und die ganzen Leckereien umgerechnet 7000 Baht gezahlt, Tipp extra.

Sind geteilt zu Viert 43 Euro!!! Sind wiederum etwa 1600 Baht...!!
Wie ich finde, kann sich das fast wirklich jeder leisten!

Dafür brauchst du dich auch nicht drum kümmern um das Einschenken, wird alles erledigt, Aschenbecher regelmässig geleert, du hast Platz, kein Gedränge, hast eine wunderbare Aussicht auf die Fläche, wo du nur deine Angel zu schmeissen brauchst, um dir die netten und hübschen Fischlein zu Angeln:wink1

Und Nachbestellung nicht nötig, da uns zu viert 2 Flaschen immer locker gerreicht haben...
Zu zweit meistens eine, okay wenn der Durst und die Gesellschaft gross war, dann vielleicht auch 2:bigg

Und wenn du Mädels haben möchtest, sind entweder dort oben schon welche, oder du gehst mal an die Glasbrüstung und lässt deinen Blick schweifen, wenn du was feines entdeckst, Blickkontakt aufnehmen, Lächeln, falls das Lächeln erwidert wird (was im allermeisten fall passiert) gehst du die 4 Stufen runter, an den Tisch zu dem Mädel, frägst sie ob sie Lust hat mit dir mitzugehen, was auch meistens immer bejaht wird, der nette Nebeneffekt dabei ist dazu, das sie dann noch meistens ihre Freundinnen mitnimmt, wenn du das möchtest:bigg

Wir hatten im Tiger, oder in der Hollywood immer einen Riesenspass!
Und auch immer nette Gesellschaft:wink1

Hiermal ein Paar Bilder wie es so zugeht im Hollywood:

.158297"] 017.jpg

.158298"] 030.jpg

Ist die nicht Schnucklig:bigg war ne Bedienung vom Holly...

Meine Fresse war ich da noch Kräftig, wenn ich das so sehe! Hab mittlerweile 20 kg runter!:daume

.158299"] 032.jpg

.158301"] 058.jpg

.158302"] 490.jpg

.158304"] 646.jpg

.158315"] 665.jpg

.158316"] 677.jpg

.158317"] 973.jpg

.158318"] 975.jpg

Der Abend war wieder einmal Lustig und gut! Leider hatte ich an dem Abend keine Kamera dabei, und deshalb auch keine Bilder von uns Vieren...

Ich machte mich dann auf die Socken, so gegen 3 uhr. Da ich unbedingt ins Hotel wollte mit meiner Errungenschaft des Abends!

Die anderen sind noch im Hollywood geblieben, also ich mich verabschiedet und mit dem Mädel raus.
Natürlich nicht ohne vorher was noch zu Futtern!:bigg Mann können die Mädels dort essen, unglaublich...!

Wir danach ins Hotel und dort im Zimmer weitergegessen, und noch etwas getrunken auf dem Balkon, wo wir auch schon angefangen zu Knutschen und zu Fummeln!
das ging dann im Bett weiter:wink1

Den Morgen haben wir komplett verpennt, war schon 12 auf der uhr...Hab die kleine dann verabschiedet so um 14 uhr...!
Da ich noch weiss das an dem Tag das Wetter nicht gut war, hab ich beschlossen mal etwas Zeit im Zimmer zu verbringen,und ich mich mal um e-mails und ähnlichen Dingen gewidmet hab...

Es war dann auch Ruck Zuck 18 oder 19 uhr, ich hatte Lust was zu Trinken machte mir ne schöne Mischung Songsam Coke, den ich ein Tag zuvor gekauft habe im 7/11 und machte mir ein schönes Glässchen, schnappte mir mein Handy ging auf den Balkon und wollte die anderen anrufen, um die Lage abzuchecken.

Ich also mit dem Handy und Wisky Coke auf den Balkon, Handy erstmal auf die Brüstung gelegt, und am Glas genippt, und mir ne Kippe angemacht.

Wie ich da so stehe und auf die Strasse schaue, höre ich ein Haalloo Micha, ich hä? Wer ruft da? Ich hatte doch noch gar nicht viel getrunken?

Nochmal der Ruf, Hee Micha hier oben hinter dir..!! Ich schaute links hoch hinter mich, und da standen ebenfalls auf dem Balkon, Hans, Norbert, und Bernd!!!

Ich glaub ich muss ganz schön Doof geschaut haben in dem Moment:bigg Ich verstand nur :banhof

Der erste Gedanke von mir war: War da ein Mädel dabei vom Hollywood, wo sich in dem Zimmer hatte Einquartieren lassen? Ne sehr unwahrscheinlich... Hatten die sich ein Zimmer alle gemietet für die Nacht, um ne Gang Bang Party zu veranstalten?? Ebenso ganz unwahrscheinlich...

Um das ganze dann aufzulösen, sollten alle drei gleich runter kommen in mein Zimmer...
Es stellte sich dann raus das Hans sich bei der Reiseleitung beschwerte, weil er eben in das Hotel wollte wo ich war, und die Nase voll hatte vom Duangshit...
Hat es dann auch durchbekommen, für 150 euro Zuzahlung, die anderen 2 haben dann nachgezogen und haben ebenfalls gewechselt!

Und so haben sie 3 Stockwerke über mir fast alle nebeneinander Zimmer bekommen für die restliche Zeit...
Was mich natürlich sehr gefreut hat genauso wie die andern!
DAS war der kleine " Positive Schock " für mich:wink1

Und um die Salamitaktik Freunde jetzt bei Laune zu halten:bigg

Geht's morgen dann weiter, dann mit dem Phuket Zoo, und verschiedenen Aussichtspunkten, und dem Big Buddha...!

• Like
Reaktionen: medix und ale

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.732
70.031
4.915
Berlin
.158304"] 646.jpg

Der Abend war wieder einmal Lustig und gut!

Kann man Dir auf jeden Fall 100%ig abnehmen, dass Ihr ne Menge Gaudi hattet...
Solche Bilder belegen das mehr als eindrucksvoll :daume !
Bin hier weiter gerne am Ball und freue mich schon auf mehr...LG Harpunero

Anhänge

• 646.jpg
    646.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 0
  • 646.jpg
    646.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 0

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
802
3.314
1.995
Ist die nicht Schnucklig:bigg war ne Bedienung vom Holly...

.158299"] 032.jpg

Boah ist die süß. Die hätte ich direkt in Koffer mit nach Hause genommen. Total putzig die Kleine. :lov:yes:

Insgesamt echt tolle Fotos. Ich eint echt ne super Truppe zu sein.

Anhänge

• 032.jpg
    032.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 0
  • 032.jpg
    032.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 0

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
498
119
1.283
Graz
Hi Donremmo - glaubst du nicht, dass es langsam Zeit wird nicht nur zu kommentieren sondern zu agieren??!?!?!?! WO ist Dien Bericht!!!!

M:frech:bück dich

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
802
3.314
1.995
Hi Donremmo - glaubst du nicht, dass es langsam Zeit wird nicht nur zu kommentieren sondern zu agieren??!?!?!?! WO ist Dien Bericht!!!!

Hab morgen frei und Zeit, da werde ich mal ein paar Tage runterschreiben können. Solange gucke ich mir noch die Bilder von Tigerkralle und Co. an. :frech

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
@Harpunero

Ja das kann man auf dem Bild echt gut erkennen, das wir ne Mordsgaudi hatten, und immer noch haben wenn wir unten sind....:bigg
Eigentlich ist das immer so, aber wer das nicht hat, sollte seinen Urlaub in Grönland verbringen:lool
Ich muss dazu sagen,die letzten 4 mal war ich nur mit dem Hansi unten, was aber dem Spassfaktor überhaupt keinen Abbruch tat, ganz im Gegenteil:daume
Denn was gibts besseres als mit dem besten Kumpel den man hat, in Thailand zusammen ne geile Zeit zu verbringen...?:vbcheers:

@DonRemmo
Ja die ist Niedlich gell? Die hatte auch solche Spritzen mit Alk drin verkauft in so nem Körbchen, wenn wir dann mal gesagt haben : Ne danke jetzt grad nicht, hättest sie dann sehen müssen wie sie da stand, und Traurig schaute und dabei die Unterlippe nach vorne schob :bigg
Da kannst du halt dann nicht anders, und nimmst halt nochmal 4 Spritzen, dann war sie Happy;)
Zwecks Koffer, die hättest auch ohne Probleme im Handgepäck mitnehmen können:bigg

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden

M:frech:bück dich

Mistera, lass ihn doch! DonRemmo hat sich grad verliebt, und sieht vor lauter Herzchen morgen das Papier nicht mehr:bigg:frech
Aber ich würd mich auch sehr freuen wenn dein Bericht wieder weitergeht lieber Don, also Hopp Hopp ran an den Speck!!
sonst gibt's auf den :bück dich