Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Du solltest wissen, dass Thailands schoenste Frauen Maenner sind
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Ich hab irgendwann nach Mitternacht 1000 Baht dazugeschustert, weil der Orangensaft zum mixen alle war...das wars auch schon.
Hat Nueng alles aus eigener Tasche bezahlt![]()
in der Middle Road abchillen...Vodka-Orange mix für 60 Baht,
bestimmt gepanscht *duckundweg*![]()
Der Winter ist wieder da !!!!, Rebeiro hat sich vom Acker gemacht.
Ich freue mich auf Dein Tagebuch und wünsche Dir einen schönen Winter.
Du bist doch ketzes Jahr mit dem Zug gefahren. Hast Du davon eigentlich Berichtet? Ich habe nix gefunden. Ich würde gerne mal mit dem Zug auf „Deine“ Insel fahren
Was anderes als San Miguell (light) wird in Pattaya von den Schwutten kaum noch getrunken und das schon seit langer Zeit .. Neu im Sortiment ist dort "San Miguell" Bier in den kleinen Handlichen 0,33 Flaschen, wie man sie aus Spanien kennt. Auf jedenfall war das Zeugs ziemlich lecker und auch süffig und für 60 Baht auch Preislich ein Knaller.
@Buri-Peter
meinte nicht das Schwuttengetränk "San Mig Light", sondern die reale mexikanische/spanische Bierbrause, die mit ein paar Umdrehungen mehr ^^