Mittwoch, 13.30 Uhr...Terasse
Wetter: totale Bewölkung, windig...trocken.
Erst einmal Danke an @ uranusxxl für den Link mit den Bildern. So sieht dann wohl das 2 Klasseabteil aus.
Member Uranusxxl habe ich ja gestern in der lava-Lounge kennenlernen dürfen, patenter, netter Kerl der ebenso, wie ich eher auf LT steht.
Lava-Lounge gestern ist ja auch wieder ein Thema für sich gewesen.
Nach dem ersten Long-Island-Tee hatte der Chefe "Rich" irgendwie seine Spendierhosen an und verklickerte mir, das der reguläre Besitzer der Lounge jetzt am Freitag wieder hier auf Samui eintrudelt und er (Rich) nun, nach 1 Jahr am kommenden Sonntag wieder abgibt. Nachtleben ist wohl doch nichts für ihn auf Dauer, weise Entscheidung.
Freitag ist dann jedenfalls in der Lava-Lounge wieder einmal eine große "eat for Free" Party angesagt.
Also der zweite Long-Island-Tee war dann auch Geschichte und ich schwengte auf San Miguell um. Nach drei weiteren Bieren gabs auf einmal ne Runde Jägermeister vom Cheffe, währen Nueng nun auch schon an ihrem 4 Margarita nuckelte.
Also, schnell noch ein Bier zum Nachspühlen geordert als ich aus den Augenwinkeln sah, wie Nueng den Holzhammer in die Hand nahm und massiv auf den Gong einschlug...nächste Runde war also eingeleitet.
Bei mir waren allerdings schon vor dieser Aktion so ziemlich alle Lampen an und ich durfete ja noch meine Karre, samt Sozius, nach Hause, den Berg hochkarren.
Es wurde also Zeit ( war eh kurz vor Mitternacht ) diplomatisch die Kurve zu kratzen. Die frische Luft beim Karre fahren gab mir dann auch den Rest und ich war happy, heil und unversehrt meine Hazienda erreicht zu haben