Schon bei meinem ersten Bangkok-Besuch vor 30 Jahren wurde über die explodierenden Preise geklagt...
Und heute sind die Foren voll mit solchen Threads.
Zu berücksichtigen sind sicher viele Faktoren.
Ist Mann nur wenige Tage in Bangkok, sind die Möglichkeiten auf ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis natürlich viel kleiner wie für einen Langzeitaufenthalter oder Expat.
Die Letzteren haben den Faktor Zeit auf ihrer Seite und können sich die Orte und Ladies suchen, die für einen angemessenen Preis eine gute Performance mit viel take care erbringen.
Ich habe in all den Jahrzehnten noch nie mehr als 1500 für LT (ich habe nur LT) gelöhnt. Und ich hatte keine Schreckschrauben sondern immer ansehliche nette Ladies.
Natürlich gehe ich nicht in Gogos. Da gehen die jungen verwöhnten Topmodels natürlich nicht mit für dieses Geld.
Da zahlen die unbedarften Kurzzeittouris ja auch 5000 und mehr für eine (meist lieblose) Nummer. Für mich sind diese Schuppen ein absolutes NoGo. Und die Preise, nicht nur die der Mädels, entsprechen nicht dem Preis- und Lohnniveau des Landes. Da kann ich, was sexuelle Vergnügen betrifft, fürs gleiche Geld in DACH locker in Saunaclubs mehr bekommen.
In den unzähligen Beerbars und Kneipen warten aber in Bangkok tausende willige und nette Ladies, die froh sind, überhaupt jemanden zu finden, der sie mitnimmt und anständig behandelt. Ueberall ein freundliches Schwätzchen und die Angebote sind jedem sicher. Natürlich will auch dort manche, vor allem wenn sie hört, dass Mann in einem teuren Hotel logiert, gern einiges mehr an Liebeslohn, aber wenn Mann auf seinem Angebot besteht, gehen die meisten mit. Und wenn nicht, mir macht das auch nichts aus, gelegentlich allein zu nächtigen. Irgendwann muss Mann ja wieder einmal durchschlafen um bei Kräften zu bleiiben.