Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Preisniveau Girls in Bangkok

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Der Euro wird keine Zukunft haben! Ein Crash ist sicher.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Frage an die erfahrenen Member, macht es Sinn sich von EINER LT aus Pattaya für einen paar Tage in Bangkok begleiten zu lassen

Was sollte dem entgegenstehen?
Wenn du dich mit jemandem sehr gut verstehst, dann wird das Mädel auch nicht abgeneigt sein...

Schließlich kommt sie aus ihrem Nest mal raus....

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.915
17.176
4.165
Was sollte dem entgegenstehen?
Wenn du dich mit jemandem sehr gut verstehst, dann wird das Mädel auch nicht abgeneigt sein...

Schließlich kommt sie aus ihrem Nest mal raus....

Und ist in den meisten Fällen näher an ihrem Heimatort,wenn sie nach deinem Date heimfahren will. :wink1

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die Schwutten in BKK fragen halt immer in welchen Hotel man wohnt, umso exklusiver umso höher das Liebeslohn.

Aber unter 1,5k ST ist nicht drin, mit Ausnahme derer die von Fredy Krüger besucht worden sind.

Take care bekommt man da selten imo, unabhängig davon wie viel man zahlt, daher besuche BKK nur noch zum seightseeing, bin da auch nie länger wie 3 Tage.

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.954
11.651
4.568
Austria,Florida
Da sehr viele Foreigner nur eine Nacht oder max. paar Tage in Bkk verweilen, hat es sich in Sachen take care etwas verschlechtert. Wenn du ne Woche in Bkk bist, wird sich das Mädl genauso wie in Patty Mühe geben, dich zu halten.

1500 in den Gogos ist echt schon fast mit wahrer Liebe beim Mädl gleichzusetzen (in Patty vögelst da umsonst :lool).
Werde in 3 Tagen mal die aktuelle Lage checken ;)

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
543
716
1.383
Tuttlingen
Inzwischen habe ich in meinem heimischen FKK Saunaclub ein besseres Customer Take Care als bei den Schwuttten in BKK und teurer ist es auch nicht. Es sind halt auch zu viele Hampelmaenner unterwegs die sich freuen fuer einen Ladydrink 220 THB zahlen duerfen usw. BKK Night? Klasse ja, Vor 15-20 Jahren!

• Like
Reaktionen: Popeye

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
Inzwischen habe ich in meinem heimischen FKK Saunaclub ein besseres Customer Take Care als bei den Schwuttten in BKK und teurer ist es auch nicht. Es sind halt auch zu viele Hampelmaenner unterwegs die sich freuen fuer einen Ladydrink 220 THB zahlen duerfen usw. BKK Night? Klasse ja, Vor 15-20 Jahren!

Das ist aber nicht schön von dir die "Anständigzahler" als Hampelmänner zu bezeichnen:bück dich :wink1

Popeye :zwink

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.954
11.651
4.568
Austria,Florida
Wurde in Bkk noch nie enttäuscht, Take care vom Feinsten inkl. Schmoll und Eifersuchtsszenen. Und das von Girls aus dem NEP. Redet mir hier ned Bkk schlecht, nur weil früher immer alles besser war, sogar die Zukunft.

Und Samsung wollt auch noch keine von mir in Bkk..... hatten schon alle eines:frech

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.595
2.165
Düsseldorf am Rhein
Wurde in Bkk noch nie enttäuscht, Take care vom Feinsten inkl. Schmoll und Eifersuchtsszenen. Und das von Girls aus dem NEP. Redet mir hier ned Bkk schlecht, nur weil früher immer alles besser war, sogar die Zukunft.

Und Samsung wollt auch noch keine von mir in Bkk..... hatten schon alle eines:frech

@ fastpage,

deine Zeilen kann ich sofort unterschreiben.

Wurde in BKK auch noch nie enttäuscht.

Ich schreib´ hier im Forum ja eigentlich nix über die Preise, die ich zahle. Aber in diesem Thread mach´ ich es.

Ein aktuelles Beispiel wie es im vergangenen Monat bei mir abgelaufen ist :

"http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/P1050632.jpg.html"] P1050632.jpg

Ich besuche nach längerer Pause mal wieder den Biergarten in der Soi 7. Gleich vorne im Eingansbereich hingesetzt und ´ne Cola bestellt. Nach etwa 5 Minuten kommt ein nettes Mädchen (Fotos) rein. Sie grinste mich an und wir haben sofort zusammen gequatscht.

"http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/P1050691.jpg.html"] P1050691.jpg

"http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/P1050686.jpg.html"] P1050686.jpg

Sie bekommt einen LD. Nach 10 Minuten schöner Unterhaltung mitgenommen auf ST für 1500 Batz. Im Hotel entpuppt sie sich als superlieb. (und superwillig)

"http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/P1050708.jpg.html"] P1050708.jpg

"http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/P1050730.jpg.html"] P1050730.jpg

Von ST ist keine Rede mehr. Sie macht gar keine Anstalten zu gehen, bleibt bis zum nächsten Morgen. Wir machen noch Fotos zusammen im Park des Hotels.

"http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/P1050743.jpg.html"] P1050743.jpg

Ich gebe ihr 2000 Baht. Besorge ihr vor dem Hotel ein Taxi. Bye,bye.

Da ich parallel dazu eine LT hatte, von der ich mich für die eine Nacht "abgemeldet" habe, sah ich das Biergarten-Mädchen nicht wieder.

Ich besitze aber ihre Telefonnummer, ihre eMail- und Facebook-Adresse. Der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Zum Schluss die Kostenaufstellung :

1 Choke 120 Baht
1 LD "Nam Soda" 150 Baht
für´s Mädchen 2000 Baht

Für zusammen 2270 schlappe Batz hatte ich einen tollen Abend, eine wunderbare Nacht und ganz intensives GF-Felling. Da soll mir noch einer erzählen BKK wäre teuer.

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
868
3.769
3.145
@cilandro

Du bist den Mädels sympatisch und du weist wie du dir, und den Mädels ne schöne Zeit machst.
Und deshalb kommst du am Ende auch immer gut weg, und das auf der ganzen Welt.:Schleim

Ich habe bis jetzt auch immer nur gute Erfahrungen gemacht und das höchste, was eine mal angesagt hatte war in ner Agogo 2000LT die nahm ich dann mit, am nächsten Tag meinte sie aber gib mir nur 1000 Thb denn du hast für mich Ladydrinks und die Barfine und heute noch das Essen bezahlt. Auch nett von ihr.

Aber es gibt halt auch andere die einfach (noch)nicht mit den Mädels umgehen können.
Oder sie haben kein Charisma oder sehen wirklich wie Quasimodo aus, wobei letzteres in Thailand nicht ganz so schlimm ist, aber für beides kann der Betroffene nichts.

Aber es werden dann halt solche Preise aufgerufen, und die vermitteln dann hier ein falsches Bild.

Habe erst vor kurzem hier gelesen dass einer 2 Wochen jeden Abend in Pattaya eine andere mitgenommen hat, und die auch noch nichtmal so billig waren, und dann im Hotel nichts lief, da sie krank wurde oder sonst etwas. Hatte das selbst noch nicht, kann ja aber mal vorkommen. Ich sehe eigentlich nur daran dass es an ihm liegen muß, und er nicht komplett nur an linke geraten ist.

Das andere ist ich geh doch nicht auf eine zu und sage How Much, was ich aber später auch nicht frage sondern bei mitnahme am anderen Tag mir selbst überlege, was ich ihr dann letztendlich für ihre Bemühungen geben werde.
Sondern rede erst mit ihr eine weile und sehe ob sie mir Sympatisch ist oder nicht, und wenn ich sehe dass meiner oder ihrerseits keine Symphatie ist verabschiede ich mich und suche mir eine andere.

• Like
Reaktionen: cilandro und fastpage

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Ich habe bis jetzt auch immer nur gute Erfahrungen gemacht und das höchste, was eine mal angesagt hatte war in ner Agogo 2000LT die nahm ich dann mit, ........
Wow, das "höchste was eine mal angesagt hat in ner Agogo waren 2000LT". Bei solchen Beträgen musst Du wirklich etwas ganz besonderes sein und entweder das Aussehen eines Brad Pitts oder das Charisma eines Klaus Kinskis oder am besten beides haben;) Aber ernsthaft, bei Ansagen läuft zumindest bei Standard-Agogos/Standard-Girls in Bangkok eigentlich sehr wenig unter 3000 LT, auch wenn Du jung, ein Nicht-Quasimodo-Aussehen hast und freundlich bist. Du scheinst entweder die Ausnahme zu sein oder bisher viel Glück gehabt oder immer nur kurz vor 2:00 Uhr die verbliebenen Damen befragt zu haben.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
Oweija jetzt kommt wieder das es liegt einem selbst Geschwätz ( sorry:zwink)
aber das kann es wirklich nicht sein warum so viele nichts mehr von
der BKK Paysexscene halten :wink1 und die Aussagen kommen ja auch größtenteils
von Erfahrenen Membern und nicht von welchen "die ich war einmal in BKK und es war Scheisse" von sich geben :licht

Popeye :bigg

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Du führst bei China als Begründung fürs Haushaltsdefizit den erhöhten ( NICHT wie Du schreibst gesenkten...) Steuerfreibetrag an.
Wenn Du schon ein künstliches wachsen der Wirtschaft in Verbindung mit künstlichem niedrighalten der Währung als Begründung durchgehen lässt solltest Du auch so korrekt sein und die Deutschen Finanzen einmal ohne den Ballast aus Südeuropa betrachten...
Hallo toastie, möchte jetzt keine Diskussion über Wirtschaft oder "soziale Gerechtigkeit" anfangen, aber eine Antwort erlaube ich mir: China, Thailand und die anderen ostasiatischen Länder verwenden ihr Defizit nicht um einen immer grössern Sozialstaat zu finanzieren sondern um ihr Wirtschaftswachstum anzukurbeln. Der Sozialstaat wird in Ostasien als die "westliche Krankheit" bezeichnet von der man besser die Finger lässt - Ostasiaten sind bekannt dafür, dassw sie von unseren Erfolgen aber auch Misserfolgen lernen.

Die entscheidenden Zahlen bezüglich Währungsstabilität sind auch nicht die momentanen Hausdefizite sondern die reale Gesamtschuldenquote und der längerfristige Defizitausblick. Und da würde DE selbst ohne EURO-Bürgschaften gegenüber den Ostasiaten gnadenlos abstinken. Die hohen Schulden häuft DE übrigens schon durchgehend und ununterbrochen seit den 60-zigern an - parallel zum Ausbau des Sozialstaates - und schon lange vor dem EURO und bei der neben Belgien höchsten Steuer- und Abgabenlast weltweit.

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
868
3.769
3.145
Ich frage ja erst gar nicht was es kostet, weder in ner Bierbar noch in ner Agogo in der ich auch nur trinke und keine Auslöse.
Aussehen tu ich natürlich nicht wie Brad Pitt schreibt man den so? Wäre aber nicht schlecht.
Vielleicht liegt es auch daran daß ich meistens ne hohe Rechnung am Ende habe, und die Girls dann vielleicht denken, der wird mich ja hinterher schon gut bezahlen, bis jetzt hat aber keine bei der Bezahlung reklamiert.

Da ich in Thailand seit Januar ne feste Freundin habe, kann ich es leider nicht ausprobieren.

Vielleicht hatte ich auch nur bis jetzt Glück.

Wäre das Thema auch nur auf Agogos und Clubs bezogen, hätte ich nichts geschrieben, da mir bei denen die Erfahrung fehlt.

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.954
11.651
4.568
Austria,Florida
Oweija jetzt kommt wieder das es liegt einem selbst Geschwätz ( sorry:zwink)
aber das kann es wirklich nicht sein warum so viele nichts mehr von
der BKK Paysexscene halten :wink1 und die Aussagen kommen ja auch größtenteils
von Erfahrenen Membern und nicht von welchen "die ich war einmal in BKK und es war Scheisse" von sich geben :licht

Popeye :bigg

Habe in Bkk das gehen in der Rotlichtszene erlernt..... für mich war es anfangs schwer, den Mädels nur 1k zu geben in Patty. Hab da eig. immer auf ne Kineauansage seitens der Girls gewartet bzw. auch selbst ned wohl gefühlt.

Es hat auch bei mir mal ein Girl nach beratschlagung mit Mamasan im NEP 5k verlangt. Da hab ich gelächelt und " i look ugly mak mak for you?" gefragt. Sie blieb in der Bar.
Scheiß drauf, mir macht Bkk auf alle Fälle Spass, die Girls haben Niveau, können zumeist mehr als 2 Wörter English und wissen sich auch in der Umgebung zurechtzufinden.
Muss ja keiner hin, die erfahrenen Member sind halt auch älter geworden, 15k am Schädl hauen fällt in Bkk genauso schwer wie in Patty....