Ich glaube diese Zahlung und die spätere Dienstleistung ist für das Mädel mit weniger Anstrengung verbunden, als wenn sie mit einem ausgehungerten Europäer ins Hotel verschwinden würde.
.
Das ist pure Spekulation. Wir wissen schlicht nicht, was die Asiaten mit den Mädchen im Bett veranstalten, was sie von ihnen verlangen.
Gibt es Differenzen im erotischen Bereich, im Sexuellen zwischen Farlangs und Asiaten?
Sicherlich. Aber welche sind das?
Wir können nur spekulieren.
Eine Anmerkung noch zu deiner Charakterisierung „ausgehungerte Europäer“; offensichtlich gemeint als Gegensatz zu den nicht oder nur gering „ausgehungerten“ Asiaten.
Dazu nur Stichworte:
(1) Die Koreaner, die Taiwanesen etc. kommen aus Gesellschaften, die noch viel traditioneller geprägt sind als die liberalen, toleranten Gesellschaften des Westens. Bei uns ist die Promiskuität wesentlich höher, ausgeprägter als in jenen Gesellschaften.
(2) Sie kommen aus Gesellschaften mit einem geradezu atemberaubenden Mangel an jungen Mädchen, jungen Frauen. Für ein Millionenheer von jungen, im Heiratsalter sich befindenden Männer ist es sehr schwierig, eine passende Frau zu finden.
Die massenhafte Abtreibung weiblicher Föten hat dazu geführt. Eltern, Familien wollen den Sohn, wollen den Stammhalter. Mädchen haben es schwer.