@ G?Sindbad
Ich glaub die grössten Kinder bzw. Marionettem sind die,
die andere als solche bezeichnen und nicht mit sachlicher Kritik umgehen können.
Teilweise eine Wohltat für jeden Legastheniker fühlt er sich doch hier fast bestätigt.
finde jedoch wer hier alles mit liest
sollte sich auch wenigstens einmal dazu äussern.
Stimmt Riemen30
Dann werd' ich mich auch mal äußern.
Also kenne weder Oli, noch Gallack persönlich. Ich kenne aber beide Blogs und muss sagen, den vom Oli gucke ich mir täglich an, weil da immer super Leute sind, die mir überaus sympathisch sind, rein optisch natürlich.
Den anderen gucke ich mir an, weil ich ab und zu mal eine Belustigung brauche, und um mir die "tollen Kommentare"

vom Rauschebart an zu sehen
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
.

Was mir beim lesen so aufgefallen ist, die Qualität der Olianer ist wesentlich höher, was man schon an der Rechtschreibung erkennen kann, sowie an der Qualität der meisten Beiträge.
Ist natürlich rein Subjektiv und deshalb werde ich mir nächste Woche mal ein Bild vor Ort machen und für ein paar Tage beim Oli logieren.
Ich werde mir auch mal ein Bild vom BH machen.
Vielleicht auch, um mich hinterher noch besser amüsieren zu können, denn wenn man etwas persönlich erlebt hat, kann vieles besser ein ordnen.
Warum schreibe ich das alles?
Ich kann z. B. keine Oli Marionette sein, da ich beide nicht kenne und schreibe daher völlig wertfrei.
Ich hatte aber von Anfang an das Gefühl, das Rauschebart ein Fake ist, scheint er aber nicht zu sein, es gibt ja Fotos von ihm, aber SEINE Äußerungen haben etwas Marionettenhaftes. Und die Member die zum Oli gehen sind mit Sicherheit auch keine, denn dazu ist die geistige Qualität der meisten viel zu hoch,
die fühlen sich da einfach nur wohl und haben einen, oder mehrere neue Freunde gefunden, oder fühlen sich einfach unter Gleichgesinnten wohl.
Na ja werd mir das alles nächste Woche mal ansehen.
Oli ich komme

Aber nicht das du mich auch zu einem Jünger machst:bück dich