Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Eröffnungsparty im neuen Blue Heaven Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
426
703
Kiel
Am besten ihr haut mal ein paar Leuten viertuell, in die viertuelle Fresse,

mir hats ja auch gut getan:JC_gimmefive:

Auf jedenfall hats Deiner Rechtsschreibung geschadet!Jetzt kannst Du mir "viertuell" auf die Fresse hauen.

Wenn Du mich kriegst!:bigg

Oder liegt das am Maternus?

Duck und wech...........

harley1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2010
55
22
368
Frankfurt
Ich muss wirklich sagen ...wenn ich das hier so Sehe...Zb..Jekee....wie er gegen Galack und das alte Blue Heaven geht...obwohl er noch nie Gast war in alten Blue Heaven....
Würde ich als aussenstehender denken Oli und jekee sind Geschäftspartner:bigg:bigg oder die beiden haben sich echt lieb....ich meine so wie Männer die keine frauen mögen..aber vieleicht mag Oli ja jetzt beides...und einiege Oli Bar Freunde auch.
das möchte ich auch mal können erwachsene Männer und Urlauber so zu leiten..das sie marioetten laufen.:daume

• Like
Reaktionen: teletubbi

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
968
506
1.683
64
Franken
Eigentlich war ich ja im Chat eingelockt, ist aber keiner gekommen, wobei ich denke mal das hier könnte durchaus
noch interessant werden ....:echt

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.377
25.178
4.918
Rhein-Main
Hier Santa Claus jetzt isses aber auch mal gut. . Wie siehtsn jetzt mit der Liste aus ?
Hat dich der dicke, paranoide Gallack mal wieder geschickt, oder welches Problem haste mit mir alter Mann ?
Weil ich geschrieben hab, dass die Zimmer zu teuer sind ?
Stimmt war mir ein Bedürfnis und ja und ich frage mich, wie man so hohl sein kann, zu dem Preis da einzuziehen.

BTw . War ich schon bei dem zu Gast, als du noch nicht jeden Thread bzgl der Spelunke vollgesülzt hast..

• Like
Reaktionen: kieler66

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
426
703
Kiel
Ich muss wirklich sagen ...wenn ich das hier so Sehe...Zb..Jekee....wie er gegen Galack und das alte Blue Heaven geht...obwohl er noch nie Gast war in alten Blue Heaven....
Würde ich als aussenstehender denken Oli und jekee sind Geschäftspartner:bigg:bigg oder die beiden haben sich echt lieb....ich meine so wie Männer die keine frauen mögen..aber vieleicht mag Oli ja jetzt beides...und einiege Oli Bar Freunde auch.
das möchte ich auch mal können erwachsene Männer und Urlauber so zu leiten..das sie marioetten laufen.:daume

Ich möchte hier mal ganz klar sagen das Oli hier nie das Thema war dazu wird das ganze hier nur mißbraucht.

Und zwar von der Galackianischen Seite!:echt
PS: Marionetten die ich beim Oli kennengelernt hab hatten alle einen erstaunlich eigenen Willen!

harley1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2010
55
22
368
Frankfurt
Oli hat doch Überall den Galack schlecht gemacht..auch bei mir und Jekee so wie ich weiss warst du nur einmal beim Galack als du ein Zimmer gebucht hast und den galack gefragt hast wo das Gästehaus Geri ist ...nd Galack auf seines sitzen geblieben ist....und damiet auch genug .....Galack wollte nur die Leute aus diesem Forum einladen und nicht schon wieder deine Hetzkampanie sehen ..aber so ist es halt in diesen Forum :bigg:bigg:bigg alles voll daneben was mit Oli zu tuen hat und seinen freunden...umd jetzt könnt ihr mich ruhig löschen so wie ihr es mit Galack auch gemacht habt...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.