Genau so ist es .:JC_gimmefive:Seht es als Info. Wer hingehen möchte kann das tun. Es gibt auch bei uns hier Leute die mit dem Gallack keine Probleme haben. Nicht alle sind "Olianer"...![]()
Genau so ist es .:JC_gimmefive:Seht es als Info. Wer hingehen möchte kann das tun. Es gibt auch bei uns hier Leute die mit dem Gallack keine Probleme haben. Nicht alle sind "Olianer"...![]()
... aber den Jörgi und den Frank darfst du nicht sperren, sonst habt ihr ja gar nichts mehr zu schmunzelnAm besten ich sperre alle und wir machen hier ein reines Mod-Forum...![]()
und wir machen hier ein reines Mod-Forum...![]()
Am besten ich sperre alle und wir machen hier ein reines Mod-Forum...![]()
Am besten ihr haut mal ein paar Leuten viertuell, in die viertuelle Fresse,
mir hats ja auch gut getan:JC_gimmefive:
Heisst dat dann scharze schänze Forum...Am besten ich sperre alle und wir machen hier ein reines Mod-Forum...![]()
Das hätt ich jetzt auch gesagt!Es liegt an meinem neuen Rechtschreibprogramm![]()
Ich muss wirklich sagen ...wenn ich das hier so Sehe...Zb..Jekee....wie er gegen Galack und das alte Blue Heaven geht...obwohl er noch nie Gast war in alten Blue Heaven....
Würde ich als aussenstehender denken Oli und jekee sind Geschäftspartneroder die beiden haben sich echt lieb....ich meine so wie Männer die keine frauen mögen..aber vieleicht mag Oli ja jetzt beides...und einiege Oli Bar Freunde auch.
das möchte ich auch mal können erwachsene Männer und Urlauber so zu leiten..das sie marioetten laufen.![]()