Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488
Halo club, draft beer 29 baht

Gleich am Anfang der Walking Street von der beach road kommend auf der rechten Seite hat vor kurzem der Halo club aufgemacht. Manager ist ehemaliger Mitarbeiter vom Baccara. Ich war letzte Woche zwei Mal kurz drin, war tote Hose, könnte sich aber noch entwickeln. Laut Auskunft des Managers keine Agogo, sondern ein Coyote-Club, was immer er auch darunter verstehen mag. Auf alle Fälle ist mir gestern beim Vorbeilaufen aufgefallen, dass draft bier zur Zeit für 29 Baht angeboten wird...

https://www.facebook.com/haloclubpattaya

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488
Keine Ahnung wie groß das Glas ist, ich trinke selten draft beer. Bei facebook steht was von 29 baht für Chang dark beer, beim vorbeilaufen meine ich was von draft beer gelesen zu haben, ist aber wohl auch bei einem kleinen Glas ein gutes Angebot.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
506
120
1.283
Graz
Ich finde den Ansatz nicht schlecht zumindest einmal darüber nachzudenken. Wie es scheint hat aber nur tracifan echte Informationen?!
Eigentlich sollte man glauben, dass die Gogo die diese Tests verlangt das auch kund tut, es macht ja keinen Sinn Service zu machen und keiner weiß es. Kann allerdings auch die Mentalität der Thais sein, das Thema HIV einfach nicht zu erwähnen – (worüber man nicht nachdenkt, das gibt’s auch nicht)
Das nicht alles lege artis abläuft muß jeden klar sein – aber weiß jemand definitiv ob und wenn ja welche Gogos Tests verlangen?
M

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.203
7.068
sexxxtom schrieb:
Wenn man mal einen Finger reinschiebt ist das doch auch ganz spaßig, - und es kann wenigstens nichts passieren.
das möcht ich anzweifeln, da es durchaus rissige Nagelbetten, oder leicht geschürfte Finger gibt und bekanntlich reichen ja Haarrisse beider Seiten, um in "Kontakt" zu kommen !

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
die Mädels der Tim Bar Beer werden regelmäßig getestet, aber ob die Testergebnisse bei den hohen Durchlaufzahlen an Schwänzen aussagekräftig sind?

Conti benutzen und gut is.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
die Mädels der Tim Bar Beer werden regelmäßig getestet, aber ob die Testergebnisse bei den hohen Durchlaufzahlen an Schwänzen aussagekräftig sind? Conti benutzen und gut is.

Deswegen habe ich mich gerade gefragt, ab wann ein Infizierter ansteckend ist. Tja...

Entscheidend ist die Viruslast des Betreffenden, sie ist am höchsten kurz nach der Infektion. Erst wenn der Körper Antikörper bildet (ca. 2-4 Wochen) sinkt die Viruslast und verbleibt auf einem niedrigen Plateau. Ebenso ist die Wahrscheinlichkeit, andere anzustecken, wiederum in den ersten Wochen nach einer eigenen Infektion am höchsten – so entstehen Kleinepidemien in Risikogruppen

Quelle: http://www.dr-bernhard-peter.de/Apotheke/HIV/hiv-ans.htm

Ich finde es zwar trotzdem immer noch sinnvoll, das sich die Girls hin und wieder testen lassen, aber bei der hochen Frequenz an Kunden bringt es uns wohl leider nicht viel. :no:

Das einzig wahre ist und bleibt "http://www.animaatjes.de/bilder/"] animaatjes-condoom-03811.gif

Anhänge

• animaatjes-condoom-03811.gif
    animaatjes-condoom-03811.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 0

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Untersuchungen bei den Frauen sind trotzdem sinnvoll, da neben HIV auch etliche andere Krankheiten übertragen werden können.

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Ich habe ehrlich gesagt meine Zweifel, ob die Tests auch nur das Papier wert sind, auf dem sie geschrieben stehen. Ich fand es dagegen extrem erschreckend, dass so gut wie kein Girl da unten weiß was HIV ist. AIDS, ja das kennen sie alle und da sieht man dem Customer an, dass er krank ist. HIV? Fehlanzeige bei viel zu vielen.

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Und wenn die Condis reissen ......
hat man entweder zu wenig oder im schlimmsten Fall garkeine aus DACH mitgenommen. :k

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Und was macht eine wenn sie Positiv getestet wird? Holt sie ihr BWL diplom aus dem Schrank und geht wieder nach BKK zur Bank arbeiten?
Nein, sie besorgt sich den Wisch vom Arzt oder einen Job wo sie keinen braucht.

PS: In Paton/Phuket haben alle weiber einen Gesundheitspass und müssen alle paar Wochen zum Test

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
605
520
983
99% der Falangs lassen blank blasen (weils ja schöner ist)

Aber Oralsex ist gefährlich Viren HIV

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723

Bei oralem Sex sind Einzelfälle einer stattgefundenen Übertragung, insbesondere bei Aufnahme von Sperma in den Mund, beschrieben. Hat als riskant zu gelten! Für ungeschützten rezeptiven Oralverkehr (mit Ejakulation) mit einem Partner von unbekanntem HIV-Status wird die Infektionswahrscheinlichkeit in diversen Quellen je Kontakt mit 0,04 % bzw. 0,03 % angegeben.

also besser einem Ladyboy keinen blaxen :bigg

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
605
520
983

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
605
520
983
99% der Falangs lassen blank blasen (ist ja schöner)

Oralsex ist jedoch gefährlich Viren: HIV, Hepatitis, Herpes

Bakterien : Clamydien, Tripper, Syphilis

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
605
520
983
An den Administrator. Bei meinem Post 25 und 27 ist mir was schief gelaufen, Bitte löschen.

Habs mit der no 28 neu geschrieben sorry

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
99% der Falangs lassen blank blasen (ist ja schöner)

Oralsex ist jedoch gefährlich Viren: HIV, Hepatitis, Herpes

Bakterien : Clamydien, Tripper, Syphilis

Das Risiko für Männer bei Oral Sex bei HIV ist sehr gering. Praktisch unwahrscheinlich. Bei Hepatitis C nicht für den heterosexuellen Mann, aber möglich bei der Frau. Gegen Hep A und B kann man sich impfen lassen. Herpes ist ein unangenehmes Problem, aber eher lästig, statt tödlich. Chlamydien kann ich mir auch auf dem Klo einfangen. Ein Risiko, das man überall auf der Welt akzeptieren muß. Beim Tripper ist eine orale Übertragung möglich. Diese führt zu einer Gonorrhoe des Mundrachenraums. Also bei Hetero Männer relativ unwahrscheinlich. Bei Syphilis beim oral Kontakt besteht ein Ansteckungsrisiko, das sich in seiner Höhe jedoch nicht genau bestimmen lässt. Männer und Frauen entwickeln im Mund syphilitische Geschwüre und Schanker, die den Erreger - das Bakterium Treponema pallidum - ausschütten. Kann aber mit Penicillin behandelt werden.

Bin heute schon etwas bierseelig, also sofern ich falsch liege, korrigiert mich ruhig.