Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
654
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
na super.....damit erreichen die verantwortlichen eliten in bangkok fuer thailand in der weltoeffentlichkeit das niveau burmesischer drogengeneraele oder chinesischer besatzer in tibet,sobald der erste moench angefasst wird ...ich seh die bilder, die um die welt gehen schon foermlich vor mir....abishit laesst auf moenche schiessen, die zwischen den fronten stehen ....wenn ich in thailand ein business haette,was nur im entferntesten was mit tourismus zu tun hat ,wuerd ich mich langsam ueber ein anderes land gedanken machen,wo ich in der zukunft meine broetchen verdiene.antaktis hat bald mehr zukunft....

The Supreme Patriarch or Sangharaja (Thai: พระสังฆราช) is the head of the order of Buddhist monks in Thailand. The position is formally appointed by the King of Thailand, although the actual selection is made by senior clergymen. It was first established in 1782 at the founding of the Chakri dynasty by King Rama I.
The Supreme Patriarch has legal authority to oversee both of Thailand's Theravada sub-orders, the Maha Nikaya and the Thammayut Nikaya, as well as the small minority of Mahayana Buddhists in the country. He is assisted by a Supreme Sangha Council, which is led by the Sangha Nayaka (literally "director of the sangha"). In the event that the position of Supreme Patriarch is vacant, the Sangha Council also nominates candidates for a successor to the king. There has been recent discussion about reforming the Thai Sangha's leadership structure, including a 2002 proposal which would have moved many of the Sangha Council's and the Supreme Patriarch's powers to a new executive council.
"http://en.wikipedia.org/wiki/Supreme_Patriarch_of_Thailand"]http://en.wikipedia.org/wiki/Supreme_Patriarch_of_Thailand[/URL]

Es handelt sich also um eine Entscheidung der buddhistischen Fuehrungsebene - und nicht um eine Massnahme der Regierung.

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Gratis-Storno für Thailand-Reisen

Die Lage in Bangkok bleibt kritisch. Das deutsche Auswärtige Amt rät deswegen von Reisen nach Bangkok dringend ab. Einige Veranstalter lockern befristet ihre Storno- und Umbuchungsregeln.

Bei Meier´s Weltreisen und Dertour werden alle Reisen bis 3. Mai nach Bangkok umgebucht oder storniert, teilten die Unternehmen mit. Für Thailand insgesamt können Urlauber mit Reisebeginn bis zum 3. Mai ebenfalls kostenlos umbuchen lassen. Touristen, die von Bangkok aus einen Anschluß-Badeaufenthalt gebucht haben, sollen sofort in diese Regionen gebracht werden.
Der Reiseveranstalter TUI beschloß, seine Reiseprogramme in Bangkok sowie Nordthailand zunächst bis einschließlich 3. Mai einzustellen und seine Gäste in den Süden Thailands – vornehmlich nach Phuket – zu bringen. Sie hätten die Möglichkeit, dort ihren gebuchten Resturlaub zu verbringen oder von dort aus die Heimreise anzutreten, teilte TUI mit.
Für Gäste, die sich derzeit in Bangkok und in Nordthailand aufhalten, gebe es einen Transfer in die Urlaubsregionen im Süden des Landes. Dort könnten die Reisenden ihren Urlaub fortsetzen. focus
http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/gratis-storno-fuer-thailand-reisen//back/2/
Danke Dir Chronist für diesen wertvollen Beitrag. :daumeHabe für den 1. Mai meinen Urlaub in Pattaya gebucht und will grundsätzlich noch immer anreisen. Das seitenfüllende rumgezicke :bück dichvon einigen Leuten die wohl nichts besseres zu tun haben , als sich gegenseitig zu beleidigen, nervt nur und bringt keine brauchbaren Informationen.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
gib Dir keine Mühe Chronist. Einige haben noch nicht kapiert, das Thailand eine sehr alte Kultur hat und nicht mit neumodernen Doktrinen der westlichen Welt geführt werden kann.

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
220
973
Ich kenne Leute, die in Reisfeldern arbeiten
................ Liest Du dort die lokale Zeitung?

es ehrt dich dass du die thailaendische baeckerblume liest und dich den bauern auf augenhoehe so verbunden fuehlst.:bigg(repekt..so tief inne knie gehn mute ich meinen gelenken nich mehr zu,wenn nich noetig)

aber daraus irgendwelche verwertbaren erkenntniss zu ziehen is ungefaehr vergleichbar mit dem kaufen eines bakugan heftes am kiosk als erwachsener um daraus ableiten zu wollen man wuesste was ein vierjaehriger denkt,weil man sich auf sein niveau begeben koenne.....aber ich raeum Dir ganz persoenlich aus anstand und respekt trotzdem die letztere variante als moeglich ein.:bigg

• Like
Reaktionen: LoS und donald20

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Danke Dir Chronist für diesen wertvollen Beitrag. :daumeHabe für den 1. Mai meinen Urlaub in Pattaya gebucht und will grundsätzlich noch immer anreisen. Das seitenfüllende rumgezicke :bück dichvon einigen Leuten die wohl nichts besseres zu tun haben , als sich gegenseitig zu beleidigen, nervt nur und bringt keine brauchbaren Informationen.

Musicman

so ist das nunmal, wenn es zwei Meinungen gibt oder besser 2 Weltanschauungen. Dann knallt es halt mal.

Ist wie mit den Arbeitern und Unternehmern. Die haben auch andere Ansichten.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
aber daraus irgendwelche verwertbaren erkenntniss zu ziehen is ungefaehr vergleichbar mit dem kaufen eines bakugan heftes am kiosk als erwachsener um daraus ableiten zu wollen man wuesste was ein vierjaehriger denkt,weil man sich auf sein niveau begeben koenne.

aha, also gibt es einen Niveauunterschied zwischen der Landbevölkerung und BKK ... aber Du redest ja immer so, als wissen alle was sie dort tun.

Vielleicht hast Du ja demnächst Glück und es gibt in SOA einen neuen "Arbeiter-und Bauernstaat" :frech

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Stalker Baby

der Thread ist, so wie er ist, genial. So müssen Threads sein. Meinungen, Infos und wenn es sein muss eine Keilerei!!

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
es ehrt dich dass du die thailaendische baeckerblume liest und dich den bauern auf augenhoehe so verbunden fuehlst.:bigg(repekt..so tief inne knie gehn mute ich meinen gelenken nich mehr zu,wenn nich noetig)

aber daraus irgendwelche verwertbaren erkenntniss zu ziehen is ungefaehr vergleichbar mit dem kaufen eines bakugan heftes am kiosk als erwachsener um daraus ableiten zu wollen man wuesste was ein vierjaehriger denkt,weil man sich auf sein niveau begeben koenne.....aber ich raeum Dir ganz persoenlich aus anstand und respekt trotzdem die letztere variante als moeglich ein.:bigg

Die Erkenntnis mit dem Bakugan Heft finde ich gelungen, obwohl sie auf mich nicht zutrifft.

Ansonsten bisschen überheblich Herr Professor. Bei wem bist Du denn auf Augenhöhe? Oder bist Du etwa weniger als ein
Professor? Kann ich mir kaum vorstellen, bei dem was Du auszudrücken versuchst! Schränken Dich Deine Gelenke
vielleicht so weit ein, dass es kaum jemanden gibt, zu dem Du auf Augenhöhe runtergehen kannst?

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.285
4.468
Ich bin fuer die Balkanisierung Thailands...!
Die Suedprovinzen gehen - samt Muselmaennern - nach Malaysia zurrueck, Bangkok bleibt gelb, kriegt ne Mauer rundrum und importiert sich seine Agrargueter sowie Arbeitssklaven ab dann von sonstwoher, jede Provinz kriegt ihren eigenen unabhaengigen Oberhaeuptling...
...und wir Kanacken kriegen Pattaya - mitm Chronist als Buergermeister. :bigg ;)

• Like
Reaktionen: LoS und Gast_1

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
654
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
Die Suedprovinzen gehen - samt Muselmaennern - nach Malaysia zurrueck, Bangkok bleibt gelb, kriegt ne Mauer rundrum und importiert sich seine Agrargueter sowie Arbeitssklaven ab dann von sonstwoher, jede Provinz kriegt ihren eigenen unabhaengigen Oberhaeuptling...
...und wir Kanacken kriegen Pattaya - mitm Chronist als Buergermeister. :bigg ;)

Ich haette nicht gedacht, dass wir beide noch mal soooo enge Freunde werden koennten. :ironie

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873

Mensch Bundy

dazu musst Du doch erst friedlich demonstrieren, sonst bleibt Patty in der Hand der Thais (wohl eher Rot, da sonst die Importe aus den Provinzen zolltechnisch schwierig werden). :bigg

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
220
973

......hatte ich genauso schon vor 4 wochen vorgeschlagen....und chroni als putschaje ban passt auch irgendwie...man sacht ja...jedes volk kriegt das was es verdient:bigg....

Busaba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
31
2
308
wer ist in BKK vor Ort und kann mir mitteilen wie es um die Nana aussieht sind dort auch schon Rote komme am 15. von Manila zurueck und muesste 1 Nacht in BKK verbringen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.