na super.....damit erreichen die verantwortlichen eliten in bangkok fuer thailand in der weltoeffentlichkeit das niveau burmesischer drogengeneraele oder chinesischer besatzer in tibet,sobald der erste moench angefasst wird ...ich seh die bilder, die um die welt gehen schon foermlich vor mir....abishit laesst auf moenche schiessen, die zwischen den fronten stehen ....wenn ich in thailand ein business haette,was nur im entferntesten was mit tourismus zu tun hat ,wuerd ich mich langsam ueber ein anderes land gedanken machen,wo ich in der zukunft meine broetchen verdiene.antaktis hat bald mehr zukunft....
Danke Dir Chronist für diesen wertvollen Beitrag.Gratis-Storno für Thailand-Reisen
Die Lage in Bangkok bleibt kritisch. Das deutsche Auswärtige Amt rät deswegen von Reisen nach Bangkok dringend ab. Einige Veranstalter lockern befristet ihre Storno- und Umbuchungsregeln.
Bei Meier´s Weltreisen und Dertour werden alle Reisen bis 3. Mai nach Bangkok umgebucht oder storniert, teilten die Unternehmen mit. Für Thailand insgesamt können Urlauber mit Reisebeginn bis zum 3. Mai ebenfalls kostenlos umbuchen lassen. Touristen, die von Bangkok aus einen Anschluß-Badeaufenthalt gebucht haben, sollen sofort in diese Regionen gebracht werden.
Der Reiseveranstalter TUI beschloß, seine Reiseprogramme in Bangkok sowie Nordthailand zunächst bis einschließlich 3. Mai einzustellen und seine Gäste in den Süden Thailands – vornehmlich nach Phuket – zu bringen. Sie hätten die Möglichkeit, dort ihren gebuchten Resturlaub zu verbringen oder von dort aus die Heimreise anzutreten, teilte TUI mit.
Für Gäste, die sich derzeit in Bangkok und in Nordthailand aufhalten, gebe es einen Transfer in die Urlaubsregionen im Süden des Landes. Dort könnten die Reisenden ihren Urlaub fortsetzen. focus
http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/gratis-storno-fuer-thailand-reisen//back/2/
Ich kenne Leute, die in Reisfeldern arbeiten
................ Liest Du dort die lokale Zeitung?
Danke Dir Chronist für diesen wertvollen Beitrag.Habe für den 1. Mai meinen Urlaub in Pattaya gebucht und will grundsätzlich noch immer anreisen. Das seitenfüllende rumgezicke :bück dichvon einigen Leuten die wohl nichts besseres zu tun haben , als sich gegenseitig zu beleidigen, nervt nur und bringt keine brauchbaren Informationen.
aber daraus irgendwelche verwertbaren erkenntniss zu ziehen is ungefaehr vergleichbar mit dem kaufen eines bakugan heftes am kiosk als erwachsener um daraus ableiten zu wollen man wuesste was ein vierjaehriger denkt,weil man sich auf sein niveau begeben koenne.
Ist wie mit den Arbeitern und Unternehmern. Die haben auch andere Ansichten.
es ehrt dich dass du die thailaendische baeckerblume liest und dich den bauern auf augenhoehe so verbunden fuehlst.(repekt..so tief inne knie gehn mute ich meinen gelenken nich mehr zu,wenn nich noetig)
aber daraus irgendwelche verwertbaren erkenntniss zu ziehen is ungefaehr vergleichbar mit dem kaufen eines bakugan heftes am kiosk als erwachsener um daraus ableiten zu wollen man wuesste was ein vierjaehriger denkt,weil man sich auf sein niveau begeben koenne.....aber ich raeum Dir ganz persoenlich aus anstand und respekt trotzdem die letztere variante als moeglich ein.![]()
Ich bin fuer die Balkanisierung Thailands...!
Die Suedprovinzen gehen - samt Muselmaennern - nach Malaysia zurrueck, Bangkok bleibt gelb, kriegt ne Mauer rundrum und importiert sich seine Agrargueter sowie Arbeitssklaven ab dann von sonstwoher, jede Provinz kriegt ihren eigenen unabhaengigen Oberhaeuptling...
...und wir Kanacken kriegen Pattaya - mitm Chronist als Buergermeister.![]()
![]()
Die Suedprovinzen gehen - samt Muselmaennern - nach Malaysia zurrueck, Bangkok bleibt gelb, kriegt ne Mauer rundrum und importiert sich seine Agrargueter sowie Arbeitssklaven ab dann von sonstwoher, jede Provinz kriegt ihren eigenen unabhaengigen Oberhaeuptling...
![]()
![]()