Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Hua Hin

Trismus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juni 2025
29
371
588
Frauen, Schnitzel, was es alles gibt in Hua Hin.
Ich liebe Sarkasmus:tongue: Ich darf ja jetzt auch in anderen Foren posten, somit kann ich meine Girls in Zukunft passender platzieren:daumen Ich persönlich habe ja nichts gegen ein gutes Schnitzel, wenns dann aber schon ein "unpassendes" Bild sein soll, dann doch lieber eine schöne Frau...:weg

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
5.138
43.771
4.315
www.youtube.com
Ich war gestern bei den Gebäuden am Strand, die abgerissen werden sollen.

Ein paar stehen tatsächlich schon leer. Andere sind nach wie vor geöffnet.
Hast Du paar Fotos gemacht?

Ich finde es sehr schade das ich das alte Hua Hin auf dieser Seite nicht mehr so kennenlernen kann wie du es schätzen und lieben gelernt hast.

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
3.258
81.380
3.665
52
Hamburg
Hast Du paar Fotos gemacht?

Ich finde es sehr schade das ich das alte Hua Hin auf dieser Seite nicht mehr so kennenlernen kann wie du es schätzen und lieben gelernt hast.
Nein, habe keine Bilder gemacht, kann ich aber noch.
Es kann sich auch noch lange hinziehen oder gar erledigen und es bleibt, wie es ist.

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
3.258
81.380
3.665
52
Hamburg
Newbie HuaHin. Passend zum Nanen, ein recht neuer Club.
Genau, habe heute gehört das die kleinen Clubs derzeit geschlossen sind, weil die Polizei mehr Geld von den Betreibern verlangt hat, diese aber nicht mehr zahlen wollten, werde es die Tage mal prüfen.

Ausserdem sollte man momentan in Hua Hin nicht alkoholisiert selbst fahren, die Polizei macht gerade, ab 22Uhr, verstärkt Kontrollen und greift hart durch.
Ein Bekannter, der hier wohnt berichtete mir, es seinen einige Farangs schon auf Transporten für eine Nacht in Knast gefahren worden sind und 20k Baht Strafe zahlen mussten.
Er hatte selbst einmal Glück, weil er ein paar Leute bei der Polizei kennt und mit 3k davon kam, ohne Übernachtung dort.

Nur so nebenbei als Warnung, habe die letzten 2 Tage, selbst keine Kontrollen gesehen.

Ich bekam auch schon den Tip nen Motorbike Taxi zum Hotel und zurück zu buchen um zu sehen ob irgendwo Kontrollen sind🤣

leoleone

Gibt sich Mühe
   Autor
30 Oktober 2025
235
2.304
1.143
Ich plane gerade meine nächste Thailandreise mit meiner Freundin und wir überlegen, für 4–5 Tage nach Hua Hin zu fahren. Wir wollen einfach ein paar entspannte Tage verbringen, gut essen, am Strand relaxen und abends gemütlich in einer schönen Strandbar sitzen.

Ich denke, dafür wäre Hua Hin doch ganz gut geeignet, oder?

Was mich allerdings etwas verunsichert, sind die Entfernungen. So wie ich das sehe, liegt vieles doch recht weit auseinander.

Deshalb überlege ich, ob es Sinn macht, direkt in Bangkok ein Auto zu mieten, nach Hua Hin zu fahren und dann auch vor Ort ein bisschen die Gegend zu erkunden.

Wie seht ihr das? Lohnt sich ein Mietwagen oder kommt man auch ohne gut zurecht?

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
11.161
101.239
4.915
Ganz lieben Dank!

Das hat dort auf den Bildern doch noch sehr viel vom ursprünglichen Thailand.
Ich fürchte auch das es nach und nach verschwinden wird.
Für den Abriss sind 120 Tage vorgesehen. Einige Besitzer haben schon nachgegeben und selbst mit dem Abriss angefangen, andere Besitzer dagegen haben Rechtsmittel eingelegt.
Das Thairecht sieht aber Knast vor, wenn man sich behördlichen Aufforderungen widersetzt.

Feticheur

So jung kommen wir nicht mehr zusammen
   Autor
8 Januar 2012
2.060
18.724
3.265
Ich plane gerade meine nächste Thailandreise mit meiner Freundin und wir überlegen, für 4–5 Tage nach Hua Hin zu fahren. Wir wollen einfach ein paar entspannte Tage verbringen, gut essen, am Strand relaxen und abends gemütlich in einer schönen Strandbar sitzen.

Was mich allerdings etwas verunsichert, sind die Entfernungen. So wie ich das sehe, liegt vieles doch recht weit auseinander.

Deshalb überlege ich, ob es Sinn macht, direkt in Bangkok ein Auto zu mieten, nach Hua Hin zu fahren und dann auch vor Ort ein bisschen die Gegend zu erkunden.

Wie seht ihr das? Lohnt sich ein Mietwagen oder kommt man auch ohne gut zurecht?
Lohnt sich auf jeden Fall auch wenn du wahrscheinlich mit Bolt auch überall hin kommst. Mit Auto bist du dein eigener Herr

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.420
5.636
2.265
67
Berlin-Schöneberg
...und abends gemütlich in einer schönen Strandbar sitzen.

ich bin da nicht so der Strandbarprofi. Auf Anhieb fällt mir da nicht viel zu ein. Oberhalb des chinesischen Tempels, am Hilton mit Meerblick, ok. Weiter runter Richtung Süden vor irgendwelchen Hotels 1 oder 2 Restaurants/Bars. Mehr fällt mir da nicht ein. Oder irre ich mich? Was ist am Khao Takiab los, da kenn ich mich nicht aus.

hatarifan

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 April 2025
399
3.136
1.295
Was ist am Khao Takiab los, da kenn ich mich nicht aus.

Dort sieht es ähnlich aus.
Nur Condos und Hotels mit der ein oder anderen Hotelbar am Strand. Zwischendrin sind dann noch ein paar Restaurants mit Meerblick.

Ansonsten werden gegen Abend am Strand (natürlich nur bei Ebbe) provisorisch 1-2 "Bars" mit Plastikstühlen aufgebaut.

Aber so ne richtig große Auswahl an Strandbars, wie man das von den Inseln kennt, gibt es meines Wissens nach nicht, weil der ganze Strand ziemlich zugebaut ist.