Vielen DankEcht schöne Frauen hast du von dort! Chapeau![]()

Vielen DankEcht schöne Frauen hast du von dort! Chapeau![]()

Was hat das mit Hua Hin zu tun?
Ich liebe SarkasmusFrauen, Schnitzel, was es alles gibt in Hua Hin.
Ich darf ja jetzt auch in anderen Foren posten, somit kann ich meine Girls in Zukunft passender platzieren
Ich persönlich habe ja nichts gegen ein gutes Schnitzel, wenns dann aber schon ein "unpassendes" Bild sein soll, dann doch lieber eine schöne Frau...
Hast Du paar Fotos gemacht?Ich war gestern bei den Gebäuden am Strand, die abgerissen werden sollen.
Ein paar stehen tatsächlich schon leer. Andere sind nach wie vor geöffnet.
Nein, habe keine Bilder gemacht, kann ich aber noch.Hast Du paar Fotos gemacht?
Ich finde es sehr schade das ich das alte Hua Hin auf dieser Seite nicht mehr so kennenlernen kann wie du es schätzen und lieben gelernt hast.

Welcher Club ist das in Hua Hin.Die Bars machen mittlerweile um 0Uhr zu.
Aber
Anhang anzeigen 2260194
Ich bin da gegen 3:30 Uhr dann mal gegangen, das Video von der Zeit.
Man kann also auch in Hua Hin nachts was machen
Welcher Club ist das in Hua Hin.
Genau, habe heute gehört das die kleinen Clubs derzeit geschlossen sind, weil die Polizei mehr Geld von den Betreibern verlangt hat, diese aber nicht mehr zahlen wollten, werde es die Tage mal prüfen.Newbie HuaHin. Passend zum Nanen, ein recht neuer Club.
Ganz lieben Dank!@kupoa
Bin nochmal längs gefahren und Bilder gemacht.
Für den Abriss sind 120 Tage vorgesehen. Einige Besitzer haben schon nachgegeben und selbst mit dem Abriss angefangen, andere Besitzer dagegen haben Rechtsmittel eingelegt.Ganz lieben Dank!
Das hat dort auf den Bildern doch noch sehr viel vom ursprünglichen Thailand.
Ich fürchte auch das es nach und nach verschwinden wird.
Lohnt sich auf jeden Fall auch wenn du wahrscheinlich mit Bolt auch überall hin kommst. Mit Auto bist du dein eigener HerrIch plane gerade meine nächste Thailandreise mit meiner Freundin und wir überlegen, für 4–5 Tage nach Hua Hin zu fahren. Wir wollen einfach ein paar entspannte Tage verbringen, gut essen, am Strand relaxen und abends gemütlich in einer schönen Strandbar sitzen.
Ich denke, dafür wäre Hua Hin doch ganz gut geeignet, oder?
Was mich allerdings etwas verunsichert, sind die Entfernungen. So wie ich das sehe, liegt vieles doch recht weit auseinander.
Deshalb überlege ich, ob es Sinn macht, direkt in Bangkok ein Auto zu mieten, nach Hua Hin zu fahren und dann auch vor Ort ein bisschen die Gegend zu erkunden.
Wie seht ihr das? Lohnt sich ein Mietwagen oder kommt man auch ohne gut zurecht?
...und abends gemütlich in einer schönen Strandbar sitzen.
Ich denke, dafür wäre Hua Hin doch ganz gut geeignet, oder?
Was ist am Khao Takiab los, da kenn ich mich nicht aus.