Was macht man eigentlich, wenn das Visa nicht rechtzeitig kommt? Einreisen und vorher irgendwie einen Kurzurlaub in Vietnam oder sonst wo buchen, um vor den 30 Tagen mal auszureisen?
Was macht man eigentlich, wenn das Visa nicht rechtzeitig kommt? Einreisen und vorher irgendwie einen Kurzurlaub in Vietnam oder sonst wo buchen, um vor den 30 Tagen mal auszureisen?
Also wenn man das Visum etwa 2 Monate vor der Einreise beantragt sollte das kein Problem sein. Das wurde mir auf Anfrage bei der Botschaft so mitgeteilt.Was macht man eigentlich, wenn das Visa nicht rechtzeitig kommt? Einreisen und vorher irgendwie einen Kurzurlaub in Vietnam oder sonst wo buchen, um vor den 30 Tagen mal auszureisen?
Bei mir wurde das Foto beanstandet und ein neues angefordert. Es muss ein digitales Foto aus einem Fotostudio sein schrieben sie . Ich hatte es im Fotoautomat gemacht.
Was habt ihr bei Punkt 3 für ein Dokument hochgeladen?Du zitierst falsch, schwer dann zu antworten.
Perso wird nicht direkt gefordert , aber ein Dokument, dass belegt wo du wohnst , um zu belegen welches Konsulat zuständig ist .
Anhang anzeigen 2258041
Ich habe jetzt nur die letzte Abrechnung gesendet. Habe ich da eine Chance , trotzdem mein Visum zu bekommen? Werde ich aufgefordert , die Anderen nachzureichen, oder wird das Visum abgelehnt. Hatte schon jemand die selben Erfahrungen bzw. das Problem.
Was kann ich jetzt machen?
Ein Bekannter von uns würde mir die drei Abrechnung zu einer PDF Datei zusammenfügen. Soll ich sofort nachmal ein neues Visum machen und wieder 70 Euro investieren oder abwarten was passiert?
das zusammenfügen der 3 Seiten war mein Problem
tools.pdf24.org
Bei mir wurde es vorletztes deswegen abgelehnt.Ich habe gestern zum ersten mal ein E-Visum beantragt. Da ich kein Computerexperte bin , lagen nach kurzer Zeit die Nerven blank.
Ich habe dann trotzdem alles soweit geschafft, bis auf das hochladen der drei letzten Gehaltsabrechnungen, das zusammenfügen der 3 Seiten war mein Problem.
Ich habe jetzt nur die letzte Abrechnung gesendet. Habe ich da eine Chance , trotzdem mein Visum zu bekommen? Werde ich aufgefordert , die Anderen nachzureichen, oder wird das Visum abgelehnt. Hatte schon jemand die selben Erfahrungen bzw. das Problem.
Was kann ich jetzt machen?
Ein Bekannter von uns würde mir die drei Abrechnung zu einer PDF Datei zusammenfügen. Soll ich sofort nachmal ein neues Visum machen und wieder 70 Euro investieren oder abwarten was passiert?
![]()
iLovePDF | Online-Tools für PDF-Liebhaber
iLovePDF ist ein kostenloser und leicht zu bedienender Service, mit welchem PDF-Dateien bearbeitet werden können. PDFs zusammenfügen, PDF teilen, PDF komprimieren, Office zu PDF umwandeln, PDF zu JPG umwandeln und Vieles mehr!www.ilovepdf.com
Finde das hier ganz praktisch, zumindest hab ich mein e visum damit beantragt. Vor 12 Arbeitstagen .
Frankfurt.
Das 90 Tage Single.
Hab immer noch nichts gehört , hab aber eh was falsch gemacht. Zumindest nicht den perso hochgeladen um den Wohnort nachzuweisen.
Bin gespannt ob es abgelehnt wird , o ich es neu machen muss
zusammenfügen der 3 Seiten war mein Problem.
gibt es zahlreiche kostenlose Online-Tools dafür - google einfach mal nach "PDF zusammenfügen kostenlos".
Das habe ich noch nie erlebt: Die Thai Botschaft forderte jetzt noch Kopien sämtlicher Seiten von meinem Reisepass an. Grund: ????
Bei mir wurde es vorletztes deswegen abgelehnt
Klar hätte ich das so machen müssen. Da ich aber nur 90 tage Single brauchte u es die 60 tage regelung noch gab,Musstest du ein komplett neues Visum beantragen und wieder ca 15 Tage warten?
Was habt ihr bei Punkt 3 für ein Dokument hochgeladen?