@Morningstar
Ja wunderbar, dann können sich diejenigen, die die 0.02 XL 61mm benötigen ja ab sofort bei SuperLove bedienen.
Für die Größen darunter und insbesondere 0.01 bleibt es derzeit beim Import als günstigste Variante.
Zu Deiner Recherche:
Da hast Du ein gutes Näschen bewiesen.
Das kann ich auch aus meiner Recherche zum Test bestätigen.
Sagami fertigt in Malaysia für so einige Anbieter OEM Produkte, die dann von diesen / für diese Private gelabelt werden.
Die einzige Frage die offen ist, ist die Qualität und Beschaffenheit, muss nicht die gleiche wie beim Original sein, kann aber. Die Angaben zu Maßen etc. sind beim EXS gleich. Das Gleitmittel ist auch silikonbasiert.
Bei EXS Pull führte meine damalige Recherche zu UNIQE nach Kolumbien, also der „Erfinder“ der AT-10 Kondome.
Und auch bei den EXS PU Protex Original 0.02 Ultime Finesse 58mm ist es ein OEM Produkt, genauer gesagt ein Sagami-OEM/Private-Label-Produkt.
Man wird recht schnell fündig, wenn man über die Label / Nummer. geht. Die Umverpackung und auch die einzelnen Kondomverpackungen stinken aber auch schon allein aufgrund ihrer markanten Artförmlich nach Sagami.
In der Kondomotheke steht es dann auch schwarz auf weiß:
„Hergestellt von
Sagami Manufacturers Sdn. Bhd. in Malaysia, einem der führenden Produzenten latexfreier Kondome.“
Protex Original 0.02 – 6 ultradünne (0,02 mm) latexfreie Kondome, 58 mm breit, mit Silikonöl für optimale Gleitfähigkeit. Maximale Empfindlichkeit für ein intensives Gefühl. Schon probiert? - Kondomotheke
www.kondomotheke.de
- Material: Polyurethan
- nominale Breite: 58 mm ± 2 mm
- Länge: 190 mm ± 5 mm
- Wandstärke: 0,020 mm
- Gleitmittel: Silikonöl
- Hersteller: Sagami Manufacturers Sdn. Bhd., Malaysia
- EU-Repräsentant: Sagami Europe SARL, Frankreich
- Importeur: RADIATEX S.A., Frankreich
- CE-Benannte Stelle: TÜV SÜD, 0123.
Radiatex taucht ja auch explizit in Deinem Wiki Link auf. So schließt sich der Kreis.