Ich war heute unterwegs - "Mission partially accomplished"
Central Plaza Ubon Ratchathani, Boots und Watson: noch weniger Auswahl als am Foto in meinem Beitrag #36 in der Lotus's Pharmacy
Gekauft habe ich folgende Exemplare:
Anhang anzeigen 2252691
Wie schon geschrieben, sind die 002er und 003er in der nominalen Breite von 52 mm, die Strawberry von 53 mm erhältlich.
002er Polyurethan, die anderen "Naturlatex"
Bei den 003er in der giftgrünen Verpackung steht hinten "Aloe" in der Beschreibung dabei, ich nehme an, daß die Beschichtung je nach Verpackungsfarbe unterschiedlich ist.
Warum aber auch Latex? Nun, lt Tabelle liege ich im Bereich 53-56 mm. und unser Cheftester hat geschrieben, daß Polyurethan nicht sonderlich elastisch ist.
Gut, also zur Testung. Da muß eine Vertrauensperson her, die auch Profi im Entspannungsgewerbe ist - Miss Deepthroat !
Wobei diese natürliche Gabe in diesem Fall nicht im Vordergrund stand. Aber ich gehe schon viele Jahre immer wieder mal zu ihr, bekomme dort ein Gesamtpaket mit "Vorher - Nachher - Reinigung", Massage und große Titten

Ausserdem zahle ich keine Ladydrinks, ganz im Gegenteil - ich bekomme eine Flasche Trinkwasser
Also erklärt was Sache ist und zur Testung geschritten. Um es vorweg zu nehmen - es war irgenwie lustig, einmal ganz was anderes
Zuerst die Strawberry Präserl geöffnet. Gerochen ..... ich riech nix, sie auch nicht. So extrem nach Latex hats aber auch nicht gerochen.
Aaaber: diese Beschichtung war für mich unangenehm. Trotzdem einmal rauf aufs Ding, Latex ist da kein Problem, bissl rum gemacht und interruptus, ich bin ja nicht zum Spaß hier!
Auf Grund von dieser Erfahrung haben wir die "Aloe" gar nicht aufgemacht.
Also auf zum eigentlichen Zweck, den 002ern Polyurethan. Übrigens sind pro Packung zwei Stück drin in jeder der von mir gekauften Kondome.
Jetzt zuerst aber: ich bin 72 und meine Blütezeit ist vorbei, aber mit Kamagra Jelly gehts noch. Problem - ich bin gerne aktiv, leider bin ich nimmer 35 und kann die Damen nicht mehr quer durch die Wohnung schnackseln, jetzt genügt schon eine Matraze ...
Durch die Probierei hat sie etwas Hand anlegen müssen, funktiniert auch, aber die 52 mm Mütze will nicht über die Eichel ... fixkruzi ...
Also einen Plan geschmiedet: wir lassen des Samuitscherl etwas schrumpfen, stülpen dann das Mützerl drüber und sie wichst ihn dann wieder hart
Was soll ich sagen, es hat funktioniert. Sie war begeistert, war auch bei ihr das erste Mal mit so einem Kondom.
Also mit bissl knickknack, bissl lachen und probieren ist mir dann aber doch die Puste ausgegangen.
Ihre Berufsehre erlaubt es aber nicht, mich ohne Absch(l)uß gehen zu lassen, also noch einmal BJ und HJ und das wars dann

Vielleicht auch wegen den 100 - 200 Baht Tip für Som Tam

, die sie jedes mal bekommt (heute 200)
Übrigens zahle ich schon seit Jahren 2.000 Baht für Massage, 2x Reinigung und Happy End und das ganz ohne Zeitlimit,
bzw offiziell 60 Minuten, aber da läuft keine Uhr, manchmal bin ich nach 45 Minuten draußen, das Längste war einmal 1,5 Stunden