In einem, in dem es oft um Essen, Tempel und Marktstände geht.. . .in welchem Forum sind wir hier noch mal?
Speyer so schlimm das man schon Mittags Alk braucht?Und da es in Pattaya praktischerweise schon nach 4 Uhr ist, kann ich mir jetzt guten Gewissens auch eine kleine Erfrischung gönnen:
Anhang anzeigen 2253942
![]()
Heidelberg solltest Du Dir aus Fotografischer Sicht ( und auch sonst) noch mal überlegen ob's sich nicht doch noch mit einbauen lässt, da lohnt sich auch ein Abstecher Abends mit der Kamera
Letzter Heidelberg Aufenthalt über 1000 Bilder Tagsüber und Abends.
Ist ein schönes Fleckchen Deutschlandmit guten Ausgehmöglichkeiten
Nur als Verstärkung der bereits gegebenen Anregung gemeint ,ich bin ansonsten auch bei Speyer....gern weiterhin mit dabei

Habe ich hier was von ficken gehörtihr denkt nur ans Ficken
Ohne Tal kein Berg!
Wärst Du mal in den Norden gekommen, hier scheint die SonneDummerweise hat es gerade angefangen zu regnen
Es gibt dort jede Menge Palmen, Bäume und zur Not im Botanischen Garten, jede Menge Blumen.Von mir aus kann er dort auch länger verweilen
Ich weiß ja, wann er wieder ins warme fliegt.
Ich hoffe wirklich, das er es in Pattaya weiterhin ausübt, vielleicht dann aber auch die Motive ändert![]()
Schönwetterfotograf,naaa.Dummerweise hat es gerade angefangen zu regnen - aber wenn man der Wettervorhersage glauben kann, sollte es bald auch schon wieder aufhören.
Schönwetterfotograf,naaa.

Leider auch keinen Staubschutz, schönes Wetter dauert länger aber killt die Outdoor wahrscheinlich leider auchStimmt, meine Kamera hat leider keinen Wetterschutz ...![]()

Leider auch keinen Staubschutz, schönes Wetter dauert länger aber killt die Outdoor wahrscheinlich leider auch
Insofern geht damit nur Indoor
Thailands Luftfeuchtigkeit wird eventuell ebenfalls eine Herausforderung, ganz ohne Regen,..
Tolle Kamera aber das ist leider ein ganz wunder Punkt...
Danke.Da hilft halt nur, meine Kamera pfleglich zu behandeln und auf das Beste zu hoffen.
Update: Der Regen hat aufgehört, ich bin mit der Innenbesichtigung des Doms fertig - jetzt umrunde ich ihn noch und dann ab ins Museum.