Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Andere NOMAAM unterwegs – mit seiner Kamera

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.512
98.450
3.665
49
Saarland
Laß' Dich ned ärgern, lieber @NOMAAM aber kann es sein, dass Du seit gestern 12 Weißbier getrunken hast? :weg

Nope, ich habe es diesbezüglich mit Waldemar Hartmann gehalten (oder eher damit, was Rudi Völler ihm unterstellt hat): Es waren nämlich nur deren 3 - zwei im Museum und ein weiteres zum Abendessen! :bigsmile

Lunatic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
27 April 2023
1.397
21.743
3.365
Ich hoffe wirklich, das er es in Pattaya weiterhin ausübt, vielleicht dann aber auch die Motive ändert😁
In dieser Hinsicht mache ich mir Sorgen, ......... die Blumen haben es ihm angetan.

Sein neues Revier im Städtchen, Nong Nooch Tropical Botanical Garden

Hoffen wir, dass ums Eck ein GC hat oder bald eröffnet.

:ironie

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.512
98.450
3.665
49
Saarland
Sein neues Revier im Städtchen, Nong Nooch Tropical Botanical Garden

Dort gibt es zwar unzählige Pflanzen, aber bei meinem Besuch im November sind mir nur wenige Blüten aufgefallen - das fand ich schon etwas enttäuschend. :(

man gut, das ich vorher mit ihm dort war, danach haben wir aber tatsächlich einen GC besucht, glaube ich zumindest, müsste sonst nachgucken :ROFLMAO:

Man sollte dich von Mr. Anaconda in Mr. Vergesslich umbenennen - nach dem Nong Nooch waren wir zunächst beim Big Buddha, dann in der Villa Germania zum Essen und schließlich im Maggie Mays Resort ... :rolleyes:

Tischtennis Pattaya

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
2.984
72.908
3.565
52
Hamburg
Man sollte dich von Mr. Anaconda in Mr. Vergesslich umbenennen - nach dem Nong Nooch waren wir zunächst beim Big Buddha, dann in der Villa Germania zum Essen und schließlich im Maggie Mays Resort ... :rolleyes:
Mir war auch so, aber ich war mir nicht ganz sicher, das wir den Tag im Maggie May Resort waren, mit den durchsichtigen Gardinen, den netten Damen im Bademantel/Kimono und dem "leichten" Regen, als wir aufbrechen wollten.
In der Villa Germania hatten wir glaube ich Currywurst und Schnitzel :ROFLMAO:

So, nun besser?