Safe Sex on the Beach wird im Kondom serviert? Vermutlich in neuen, da ja keine Sahne in der Zutatenliste steht...Sachen gibt's ...
![]()
Safe Sex on the Beach wird im Kondom serviert? Vermutlich in neuen, da ja keine Sahne in der Zutatenliste steht...Sachen gibt's ...
![]()
Safe Sex on the Beach wird im Kondom serviert? Vermutlich in neuen, da ja keine Sahne in der Zutatenliste steht...
In Sinsheim war ich oft auf Messe … und danach im Puff. Bestimmt fußläufig von dir.
Kombinieren mein LieberGanz ehrlich: Ich habe keine Ahnung, in diesem Urlaub geht es nur um Fotos, nicht ums Ficken ...![]()
Leider - dort hatte ich einige wunderschöne Tage mit diversen Schönheiten verbracht.Den FKk Club First in Sinsheim gibt es nicht mehr.
Den FKk Club First in Sinsheim gibt es nicht mehr.
Nur ein Wohnungspuff der nichts taugt.
Wenn der Fotograf morgen in Speyer auch ins Technik Museum geht, kann er im Anschluss über den Parkplatz ins Gutsherren Haus. Ist ein Museum ist beim Ticket dabei.
Oberste Etage Präparate von Tieren.
Leider mit Glasscheibe davor aber trotzdem sehenswert.
Dom auch.
Seelife muss man nicht sehen.
Viel Spass!
Für Heidelberg keine Zeit eingeplant?
Heidelberg ist ein Muss für Fotografen, wenn man in der Nähe ist.
. . . vorallem dann wenn er merkt dass ein Gast schon etwas „zu viel“ getrunken hat und einen weiteren Cocktail verweigert, mit dem Verweis:Der Barkeeper versteht sein Handwerk ...

Speyer Stadt ist nicht viel.
Eventuell doch Stop in HD?
Parken kostenlos.
![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl
Schöner Blick über die Stadt.
Dann mit der Bergbahn zum Schloss und/ oder zur Altstadt mit Brücke.
3h braucht man schon in etwa für die Besichtigung...
Das stimmt leiderDen FKk Club First in Sinsheim gibt es nicht mehr.
Dir kann bald geholfen werden - soll angeblich im Oktober neu eröffnen.Leider - dort hatte ich einige wunderschöne Tage mit diversen Schönheiten verbracht.![]()
Kurzes OT...
Das stimmt leider
Dir kann bald geholfen werden - soll angeblich im Oktober neu eröffnen.
First-FKK | Sinsheim

und ihr denkt nur ans Ficken
Leute, ich bin echt enttäuscht von euch: In diesem Thread geht es um Kultur und ihr denkt nur ans Ficken ...![]()

ist schon klar - deshalb ja dasIn diesem Thread geht es um Kultur und ihr denkt nur ans Ficken ...![]()
Kurzes OT...