KEIN ENDE MIT SCHRECKEN
Der gestrige Tag begann mit einem Frühstück im bewährten Bake n Brew.
Da es regnerisch war, gönnte ich mir im Anschluss eine Massage.
Diese reife Dame versüßte kurzzeitig meine Abschiedsgedanken.
In dieser Stunde reifte dann auch die Entscheidung, sie, slso nicht die Massage Lady, nochmal zu treffen.
Pattaya & Umgebung - Ausflugsziele auf einem Blick:
Good luck from Buddha.
Diese Beer Hub's scheinen im Trend zu liegen und es entstehen immer mehr davon.
Wer nicht in einer stickigen Beer Bar Billard spielen möchte, der kann in Richtung Maggie May Komplex ausweichen.
Dort ist es ganz gut klimatisiert.
Stellenausschreibung.
Zum Ende meiner rund einwöchigen Reise wurde das Wetter zunehmend schlechter.
Am Abend holte sie mich dann im Hotel ab und wir sind dann gleich zu einem Japaner an der Second Road gelaufen.
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, wie das kleine Lokal heißt.
Scheint langjährig etabliert zu sein.
Meine bevorzugte Küche ist das nicht, aber sie scheint darauf abzufahren.
Meine Bedenken bezüglich eines weiteren Treffen mit ihr hatte ich zuvor im Thread angemeldet.
Das war nicht nur so daher gesagt und irgendwie ist es mir nicht gelungen, die Zeit mit ihr siehe zuvor entspannt zu genießen.
Habe mich bereits im Restaurant mehrfach gefragt:
"Junge, was machst Du hier eigentlich?'
Die unmittelbar bevorstehende Rückreise und die Befürchtung, das Mädel gedanklich mit nach Deutschland zu nehmen (also nicht physisch, sondern vom Kopf her), haben mich nicht abschalten und genießen lassen.
Sitze gerade im Taxi auf dem Weg zum Flughafen.
Irgendwie bin ich jetzt erleichtert, das es gestern so gekommen ist.
Das Ding ist nun abgeschlossen.
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre siehe in der ersten Nacht mit ihr ein weiteres Mal positiv überwältigt worden und würde nun in gewisser Weise "verknallt" nach Hause reisen, das wäre die absolute Hölle.
Am Beispiel der unzähligen Koh Phangan Rückkehr Aktionen lässt es sich einigermaßen bildlich beschreiben.
Ich bin eine "Raupe Nimmersatt".
Wenn ich von etwas begeistert bin, will ich mehr davon.
So schnell wie möglich.
Dafür bin ich bereit, einen hohen Preis zu zahlen.
Mit "hohen Preis" meine ich am Koh Phangan Beispiel weniger das Geld per se, sondern was meine Herangehensweise in Sachen Reisen betrifft.
Bis 2022 habe ich immer unterschiedliche Reiseziele angesteuert.
Sei es in Asien oder zuletzt 2022 mit Kolumbien und Brasilien.
Das Basislager Pattaya spielt zwar seit 2011 eine wichtige Rolle, aber die Höhepunkte haben für mich in den letzten Jahren beim Feiern auf Koh Phangan stattgefunden.
Das geht nun schon in hoher Intensität seit November 2022 so und Pattaya hat sich hierbei zu einer Art "Abklingbecken" entwickelt.
Hätte ich also gestern Abend zugelassen, mich mit allem was ich habe, zu öffnen, mich vielleicht sogar zu verknallen, dann hätte ich bereits heute nach einer Lösung gesucht, damit ich in 2 Wochen wieder im Flugzeug sitze und ein weiteres Mal von ihr und dem süßen Gift kurzfristig gestillt werde.
Ich kenne mich.
Es wäre so gekommen und das ist schlicht ein Wahnsinn.
Und so habe ich den gestrigen Abend schlussendlich auf ein Minimum abgekürzt inklusive dem sexuellen Prozedere.
Das war's.
Mit ihr. Mit mir.
Mit meiner Short Time Tour nach Thailand im September 2026.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und bei allen, welche den Thread mitgestaltet haben.
Mir hat es Spaß gemacht.
Bleibt anständig.
Bis dahin.
Euer Harpunero