Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Visa

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
ich weiß, aber auf Immigration hab ich keinen Bock ;)
Gibt auch die Möglichkeit einer Agentur, kostet 2000 zusätzlich. Die füllen alles aus , du wirst von denen zur Immigration gefahren, dort wird ein bild von dir gemacht, mit dem Hintergrund von der Immigration.
Dann fahren Sie dich zum hotel o dahin wo du hin willst .
Aufenthalt Immigration 5 min .

helgi

Fernweh infiziert
    Aktiv
30 November 2014
175
671
1.183

hotzenplotz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2016
95
290
743
58
Im Asean Now Forum ist von einem Moderator ein Brief des thailändischen Innenmininisteriums veröffentlicht worden, in dem dieses die Veröffentlichung der Neuregelung der Visumsbestimmungen in der Royal Gazette anordnet.

Demnach geht man davon aus, dass morgen einer Veröffentlichung in der Royal Gazette erfolgt:

Wir werden sehen.
Solange die Veröffentlichung nicht erfolgt ist, bleibt es ein ungewisses in dervZukunft liegendes Ereignis.

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
418
2.564
1.193
Meine nächste Thailand Reise soll von Anfang November 26 bis Mitte Januar 27 über ca. 70 Tage gehn. Ich geh jetzt mal davon aus das die Visum Befreiung bis November nicht mehr möglich ist und will online das 60-Tage Touristen Visum beantragen und das vor Ablauf der 60 Tage bei einer Immigration um 30 Tage verlängern.

Mein Roundtrip Flugticket geht über mehr als 60 Tage, bzw. der Rückflug liegt außerhalb der Visumgültigkeit. Wie wird das beim Nachweis des Flugtickets beim Beantragungs Vorgang des 60 Tage TR-Visum gehandhabt? Ich denke mal das gibt Probleme?

Brauch Ich für die Beantragung des 60 Tage TR-Visum ein Onward Roundtrip Ticket wo der Rückflug innerhalb der Gültigkeit liegt?

Nur mal zum Ablauf des ganzen, am Tag an dem Ich das TR-Visum beantrage buch Ich vorher das Onward Ticket, warte auf die Bestätigung, beantrage dann das TR-Visum und hoffe das das ganze durchgeht?

Weil es ja verschiedene Gültigkeitsdauern (48 Std., 7 Tage, 14 Tage) bei z. B. bestonwardticket gibt, am besten die 14 Tage nehmen?

Hat jemand praktische Erfahrungen in den letzten Monaten bei einer solchen Konstellation gemacht?

Das letzte Mal als Ich länger als 60-Tage am Stück in Thailand mit anschließender Verlängerung war hatte Ich mir ein Flugticket innerhalb der 60 Tage gebucht und später den Rückflug umgebucht, das will Ich dieses Mal vermeiden, genauso wie einen Visarun.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.666
2.601
2.213
HAJ
Brauch Ich für die Beantragung des 60 Tage TR-Visum ein Onward Roundtrip Ticket wo der Rückflug innerhalb der Gültigkeit liegt?
Brauchst Du nicht denn Pläne können spontan bleiben.
Es gibt beim TDAC die Option anzugeben das man in dieser Zeit das Land verlassen möchte aber das Genaue Datum und die Dauer nicht kennt
Ich bleib 2027 ab Januar auch 3 Monate.
Mache ein Online Visum und verläNgere vor Ort
Das kann man wählen
Du benötigst kein onward Ticket.
Höchstenfalls vielleicht beim Einchecken in Deutschland.
Das kann man falls es verlangt wird auch noch am Flughafen buchen