Wie sieht es mittlerweile mit der Vorfreude aus, kehrt sie langsam zurück?Achja, der nächste kommt wohl bald![]()
habe genug um die Ohren, aber die Mädels riechen es so langsamWie sieht es mittlerweile mit der Vorfreude aus, kehrt sie langsam zurück?
Besser Du hast den Duft in der Nasehabe genug um die Ohren, aber die Mädels riechen es so langsam![]()

aber die Mädels riechen es so langsam![]()

Du kleines......Du schreist nach dem WattenmeerVielleicht solltest du Erwägung ziehen, mal wieder zu duschen - wenn man dich sogar schon von Thailand aus wahrnehmen kann ...
![]()

Ich werde Dich überall verpetzenhabe genug um die Ohren, aber die Mädels riechen es so langsam![]()
Ich werde Dich überall verpetzen.

Mach das, ich habe genug Möglichkeiten, aber bei der einen kannst Du auch gerne ein gutes Wort für mich einlegen und die Woogen glättenIch werde Dich überall verpetzen.
Er weiß als einer der wenigen, wann ich in welchem Dorf binEs reicht bekanntlich doch, wenn @sterntat im Forum schreibt, wann er in Pattaya ist.
Alles wird gern genommen, und beim nächsten mal stimmen wir uns terminlich ab, wo kommen wir denn sonst hinEyy, immerhin war es von dem Arbeitgeber gesponsert, also zählt es nicht, gute Nacht
Achja, in nichteinmal 50 Tage geht es wieder los und mir fehlen die Ideen für den Start in einen neuen Bericht.
Live oder lieber im Nachhinein einen Bericht, was meint ihr?
Immerhin habe ich schon einen Plan, es wird teilweise kompliziert
Ach, irgendwas wird mir einfallen, um Euch etwas zu unterhalten![]()

Natürlich beides. Nee, Unsinn, mach's einfach so, wie es Dir besser taugt. Ich als Nichtberichteschreiber - meine Reisen sind dafür einfach zu erholungsorientiert, man kann auch sagen langweilig für andere - habe da keine Ansprüche zu stellen.Live oder lieber im Nachhinein einen Bericht, was meint ihr?
Naja, ich wäre leicht zu finden gewesen einfach dem Bericht folgenAlles wird gern genommen, und beim nächsten mal stimmen wir uns terminlich ab, wo kommen wir denn sonst hin![]()
![]()
![]()
![]()
Als wenn das etwas Neues wäre in Deinen Berichten.
A, C und D in Ort HH oder Z auf S und B, E und G in P
Sorry, wenn ich etwas durcheinandergebracht habe, bin nicht so geübt in diesem Spiel.
Anhang anzeigen 2246144