Ja, BC, 1 Person - BKK-MUCIch tippe auf BC pro Person eine Strecke.
Ja, BC, 1 Person - BKK-MUCIch tippe auf BC pro Person eine Strecke.
Du bietest nicht zufällig nen Kurs an...Das kenne ich so nicht. ich kann mir nur vorstellen, dass es an der Privatkarte liegt. Jetzt wo du das schreibst, kann ich mich an solche Aussagen (5K Grenze) im VFT erinnern. Bei der Businesscard gibt es die Grenze nicht.
Kein Flex nur als Nachweis:
Anhang anzeigen 2227928
Ich kann beim Crashkurs auch 6 Stunden über Miles&More sprechen, kein Problem. xDDu bietest nicht zufällig nen Kurs an...?
HmmIch kann beim Crashkurs auch 6 Stunden über Miles&More sprechen, kein Problem. xD
Ich habe auch die business karte der DB.Das kenne ich so nicht. ich kann mir nur vorstellen, dass es an der Privatkarte liegt. Jetzt wo du das schreibst, kann ich mich an solche Aussagen (5K Grenze) im VFT erinnern. Bei der Businesscard gibt es die Grenze nicht.
Kein Flex nur als Nachweis:
Anhang anzeigen 2227928
Das war einmalig, zum 30 jährigen bestehen , u als Ausgleich gab es bei der nächsten Aktion nur 20 %Laut dieser Zusammenfassung war es 2024 im Juli und da gabs sogar 30%![]()
Bunte u focus digital immer mal wieder sehr gute ratio.Zeitschriftenabos habe ich gar nicht, wäre ja mit halb Deutschland halb Asien auch blöd, nee, ich lebe sehr sehr digita
Nein, die sind nicht von Revolut.Sind die 44k wirklich direkt bei Revolut aufgeladen
Leider nur 10 ProzentHallo zusammen, hat jemand Ahnung, ob bzw. wann die Payback Aktion kommt. Dachte im Juni wäre es wieder soweit.
Wandel nur um , die du unbedingt brauchst u warte auf dez / Januar, in der Hoffnung es gibt mehr Prozentso ein scheiß, ich hab 156k PB-Punkte, die ich umwandeln wollte![]()
Geht mir ähnlichso ein scheiß, ich hab 156k PB-Punkte, die ich umwandeln wollte![]()
Wenn ich das nur jetzt schon so genau wüssteWandel nur um , die du unbedingt brauchst u warte auf dez / Januar, in der Hoffnung es gibt mehr Prozent
Welches Spiel?Das war einmalig, zum 30 jährigen bestehen , u als Ausgleich gab es bei der nächsten Aktion nur 20 %
Bunte u focus digital immer mal wieder sehr gute ratio.
Btw in der payback Spielewelt hab ich in den letzten wochen knapp 8000 payback punkte bekommen mit einem Spiel
Wüsste gerne wie du das machst. Gerne auch per PNAlso wenn du mit vernünftig solche Zahlen wie auf deinem Screenshot auf einmal meinst, dann lautet die Antwort ganz klar nein.
So viel mache ich aktuell im Monat, verteilt über mehrere Anbieter. Und immer ohne Einzahlungsgebühr.
Dass etwas von DB gedeckelt wäre ist mir nicht aufgefallen. Ich mache mehr als 5k pro Anbieter mtl.
Ich kenne aber die Revolut Zeiten auch nicht mehr, ich habe ja erst vor genau 2 Jahren angefangen. Ich hätte auch keine 50k rumliegen. Das gehört auch zur Wahrheit.
Für mich selber fühlt sich das aktuell absolut vernünftig an. 45k Meilen mtl. + Payback. Wenn man die Meile mit theoretischen 1 Cent bemisst, ist das schon eine ordentliche
"Rendite" für ein wenig Aufwand. Ich weiß schon das man das so nicht unbedingt bezeichnen kann, aber mir fallen grad keine besseren Worte ein.
Ich muss theoretisch nicht mal eigenes Geld einsetzen, durch einen relativ hohen Kreditrahmen könnte ich nur deren Geld nutzen.
Coinmaster monopolyWelches Spiel?![]()
Coinmaster monopoly
Niemals u 200 ist ziemlich unrealistischAlso ich bekomme immer mal 50 bis max. 200 Punkte. Investierst Du real Money?