Ich finde das völlig ausreichend wenn man ein Hotel ohne Pool hat dann kann man das mal machen, wenn das Bedürfnis besteht . Denke auch nicht das es zeitbegrenzt sein wird.Der Pool kann aber nicht viel oder
Einladend sieht anders aus
Vielleicht gibt es günstigere Monatskarten?Kosten soll das für einen Tag 250 bht. (!)
Sieht alles noch etwas unfertig aus.Vielleicht gibt es günstigere Monatskarten?

Erstmal nehme ich die Neueröffnung freudig zur Kenntnis.
werde mir das mal anschauen.
100 Bath, verstehe nicht wie man sich darüber aufregen kann bzw. was man da erwarten will... für mich ein Schnapper....gibt Hotels am Jomtien Beach ,die nehmen bis zu 1000 Bath!!!Also laut den Schildern ist es egal, was passiert. Das Management, oder das Personal wird nicht helfen.
Wenn ich mir das Bein oder den Fuss aufreisse, muss ich selber zusehen, wie ich klar komme. (OK, so ist das auch, wenn ich auf der Strasse angefahren werde - da hilft auch keiner) Bei strandnahen Angeboten in Pattaya, erwartet man irgendwie auch etwas mehr als das da.
Anhang anzeigen 1146072
Guckt euch mal die Liegen und den Betonboden an.
Für 100 Baht, eigentlich ne Frechheit.
Andererseits sieht der Pool da oben auch nicht sonderlich voll aus. Bei 100 Baht, bleibt da wohl auch nicht mehr viel übrig.
Ich ahne es auchFür mich sieht das schon eher etwas wie ein "Club" aus. Evt. mit DJ und so.... !?
Vll deshalb so wenig Schatten, weil eher Abend Betrieb.... !?![]()
Ach warum das denn ?Ist der Pool dort oben nicht primär für die Gäste des Hotels (Kavara Hotel????) gedacht?