Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Wer ist in Pattaya und testet meine Mia

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
253
730
733
Also ich bin der Meinung das der Fragesteller dieses Beitrages uns wichtige Fakten verschweigt! Zum Beispiel was hat sie für eine Schulausbildung, was hat sie vorher gearbeitet, wie viele Geschwister hat sie, wie hoch sind die Kosten für Ihr Zimmer oder Wohnung in Pattaya, wie hat sie diese Kosten bestritten während des gemeinsamen Urlaubs? Welche Geldleistungen muss sie an Ihre Familie schicken? Was hindert ihn daran sie für eine kurze Zeit nach Deutschland einzuladen? Fragen über Fragen?

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower

Showtime

Partytourist
   Autor
21 Juli 2018
829
4.651
1.895
Hannover, Deutschland
Nehme an, niemand wird die Machbarkeit ernsthaft bestreiten.

Du beschreibst die Ausgangslage auch sehr anschaulich.
Liebeshungriger Mann vs. Geschäftsfrau.

Natürlich kann das auch in eine Zweckgemeinschaft auf Dauer münden und funktionieren.
Sympathie und sonstiges inklusive.

Mit gleicher Augenhöhe hat es dagegen wenig zu tun.

Wenn man damit einen gesunden Umgang findet, kommen beide Seiten mit unterschiedlichen Ansätzen auf ihre Kosten.

Nichts verwerfliches also.
Uff
Also "Liebeshungrig vs Geschäftsfrau" will ich mal bei mir und meiner Frau ausschließen.
Hab ich das echt so ausgedrückt, dann ist das völlig falsch.

• Like
Reaktionen: NCS666

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.992
64.538
4.668
Atlantischer Ozean
Der Gedankengang des TO ist so abwegig an sich nicht. Genau den hat man wenn selbst nicht dran glaubt das es eine funktionierende echte Beziehung ist. Wenn man, aus vielleicht gutem Grund, zweifelt.

Das wird dadurch begünstigt, dass man weder das Umfeld genug kennt, noch es beurteilen kann. Von den massiven kulturellen Unterschieden und dann ggfs. noch massive sprachliche Schwierigkeiten hat. Vielleicht kennt man auch schon zu viel von dem Umfeld und der Kultur und hat auf viele Experten gehört.

Ob man bei so einer Denkweise eine solche Beziehung überhaupt versuchen/führen sollte ist eigentlich die grosse Frage, die man sich stellen sollte.

Ich für meinen Teil habe beschlossen, dass ich sowas machen wollte, obwohl mir bis heute die Risiken durchaus bewusst sind, obwohl(!) ich genug darüber zu wissen glaube, weniger weil ich denke ich weiss genug. Ich sehe die Risiken, sehe aber eben auch Vorteile und mache wegen dem Job, außerhalb des Jobs wenige/kaum etwas anders als wenn sie einen anderen Job hätte. Auch ihr Job bleibt ihr Bier wo ich wenig bis gar nicht rein rede, bzw. auch nicht grundsätzlich mehr oder weniger als bei jedem x-beliebigen Job.

Das ganze muss zu meinen moralischen Normen passen, tut es das nicht, dann ist es nicht die richtige Person für eine Beziehung. Wir haben Overall an der Stelle eine sehr offene Kommunikation. Ach ja und Vergangenheit, die hat nun Mal jeder Mensch und an der ist nichts zu ändern, die Vergangenheit ist was uns zu der Person macht die wir heute sind. Das muss so akzeptiert werden ohne wenn und aber, wer mit der Vergangenheit nicht klar kommt sollte es auch gleich Mal bleiben lassen.

Gilt btw. auch genau so umgekehrt. Auch die Damen stochern ganz gerne in der Vergangenheit herum und wollen da einen Strick draus drehen. Was zählt ist wie man heute ist und wie man sich zusammen weiter entwickelt.

Ich glaube aber nicht das sich der Member noch Mal gross hier meldet, nach den ganzen Posts, die es hier so gab. Btw. diese Art von Posts sind meiner Meinung nach auch ein Grund warum LKS so super funktioniert und sich die betroffenen isolieren.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.897
5.602
2.315
Bremen
Moin, ich hoffe der Thread landet in der richtigen Kategorie und sorgt nicht für allzu viel Lacher.

Kurz und knapp: Ich suche jemanden der momentan in Pattaya ist und meiner Mia mal einen Besuch abstattet. Sie arbeitet aktuell in der Lady Love in der Soi LK. Ich will wissen wie ernst Sie es meint. Drinks, Essen und ggf. ST/LT geht auf mich.

Ich war jetzt schon öfters in Pattaya und kenne die Spielregeln aber bei ihr bin ich doch dabei schwach zu werden. Wir haben uns in meinem Urlaub letzten Jahres leider erst am letzten Tag kennengelernt. Danach nur salopp vereinzelt hin und her geschrieben. Meinen letzten Urlaub vor drei Monaten haben wir allerdings fast ausschließlich zusammen verbracht. Danach war ich kurz in Deutschland und bin dann wegen meiner Arbeit wieder für einen Monat nach Pattaya gereist. Dort ist Sie quasi bei mir eingezogen und wir haben jeden Tag zusammen verbracht. Laut ihr sind wir schon in einer Beziehung und Sie teilt auch ständig Bilder und Videos bei Facebook, etc.. Bezahlt habe ich Sie auch nur in meinem ersten Urlaub am letzten Tag. Ansonsten gab es für die zwei Monate kein Geld bis auf die alltäglichen Aktivitäten und mal eine Handtasche.

Da ich mich noch nicht komplett drauf eingelassen habe, sende ich ihr kein Geld und Sie geht daher aktuell in der Lady Love arbeiten. Sie hat mir versichert das Sie nur Drinks verkauft und keine ST/LT Sachen mit macht. Bevor ich mich nun aber auf dieses ganze Spiel einlasse, suche ich jemanden, der das für mich genauer ausloten kann. Wie, wann und mehr Details klären wir am besten per privatem Chat.

Beste Grüße
Oh man schon wieder Einer der es nicht wahr haben will und es mit dem Prügel braucht 55555555.

Ich bin gespannt.

Und Du weisst schon dass diejenigen, welche anfangs wenig kosten am Ende die teuersten sind ?

PanTau

• Like
Reaktionen: NCS666 und Thaihunter

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.555
119.277
7.415
Nur mal so am Rande!

Jemand der nen Fred eröffnet ,zudem noch mit nem heiklem Thema und dann nix mehr dazu bringt sagt doch alles?!

Seit 2024 dubai und ganze 10 Post.;)

Da schau ich doch lieber Deutschland an wie es beim Fussball gewinnt.:smile:

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.551
91.463
4.915
Ach ja und Vergangenheit, die hat nun Mal jeder Mensch und an der ist nichts zu ändern, die Vergangenheit ist was uns zu der Person macht die wir heute sind. Das muss so akzeptiert werden ohne wenn und aber, wer mit der Vergangenheit nicht klar kommt sollte es auch gleich Mal bleiben lassen.
Richtig gut auf den Punkt gebracht.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
24.523
199.437
7.168
Flinger Broich
t.me
Also ich hab genau JETZT Zeit.

Bitte um sofortige PN.

Werde PayPal dann zügig mitteilen.

Bitte nenne Namen der jungen, treuen Dame, nein, nicht hier. Hier stürzen sich Hyänen direkt auf dich.
Ich versteh dich und deine Sorgen voll und ganz.

Vertrau mir
Ich teste.
Voll und ganz.

Ganz hart sogar.

Erwarte Antwort bis 18.00.
Ansonsten stehe ich als allseits anerkannter Prüfling in intimen Angelegenheiten nicht mehr zur Verfügung.

Nur Mut min Jung.
Alles, aber wirklich alles wird gut.

:bigsmile

Doomex

wurschtelt sich hier so durch
    Aktiv
23 Oktober 2025
72
666
623
Noch 4 Minuten.

Bin geneigt, Spannmann zu dir zu sagen.

Haste Eier oder nicht ?

Keine Eier in der Hose ?

Dann biste hier falsch. Völlig falsch.

Also. Die Zeit rennt. Spannmann.
Also bitte...jetzt denk mal nach...er ist hier in D-A-CH, also MESZ...du hast ihm 18 Uhr angeboten und das solltest ihm auch zugestehen ;)..oder zumindest in der Mitte treffen...also in 2,5 Stunden Fristablauf :lool