Die gezeigten Ladies, die ich dort kenne, sind schon realistisch dargestellt.Stellt sich die Frage, in wie weit die Bilder mit der Wirklichkeit überein stimmen.
Die gezeigten Ladies, die ich dort kenne, sind schon realistisch dargestellt.Stellt sich die Frage, in wie weit die Bilder mit der Wirklichkeit überein stimmen.
Falls Nam (die hintere bzw. oben rechts) fort wieder gesichtet wird/wurde würde ich mich über eine Info freuen. vor gut einem Jahr war sie ins Angels LK gewechselt war dort vor einem halben Jahr aber auch schon weg...
die kommem u. gehenFalls Nam (die hintere bzw. oben rechts) fort wieder gesichtet wird/wurde würde ich mich über eine Info freuen. vor gut einem Jahr war sie ins Angels LK gewechselt war dort vor einem halben Jahr aber auch schon weg...![]()
Relativ einfach zu beantworten:Stellt sich die Frage, in wie weit die Bilder mit der Wirklichkeit überein stimmen.
1000 für die Jungfrau und 200 für das Hochzeitszimmer?
Bei mir waren es 1.300,- THB für Lady und Zimmer zusammen.1000 für die Jungfrau und 200 für das Hochzeitszimmer?
Das ist auch der übliche Preis.Bei mir waren es 1.300,- THB für Lady und Zimmer zusammen.
Der Laden hat für mich 2 Nachteile:
1) Bei den meisten Ladies lässt die Optik zu wünschen übrig.
2) Der Service ist geradezu automatisch und direkt auf einen Blow-Job in der Bar ausgerichtet, so dass alle anderen Möglichkeiten der Zärtlichkeiten etc. vernachlässigbar sind.
ganz genauso sehe ich das auch, wer das liebt schon in der Bar sozusagen öffentlich geblasen zu werden, ist dort richtig, ist eben ein besonderer Service der dort angeboten wird, gibt es nicht in vielen BarsBei Punkt 1 bezüglich der Optik gebe ich Dir recht. Ist aber bei vielen GC gleich und hat sicherlich auch etwas mit dem Preisgefüge zu tun. Echt Optik Granaten blasen eher selten Schwänze im Akkord für laue 500 Baht.
Punkt zwei ist zumindest genau auf mich zugeschnitten. Wer es mal liebt, bereits in der Bar einen geblasen zu bekommen, ist in der Lips genau richtig.
Läden, mit einem solchen Angebot gibt es nicht so viele. Solche mit dem üblichen «Programm» hingegen wie Sand am Meer.
meines Wissens nach nicht, da scheinen einige Ladyboys dabei zu sein.....Nur mal so dumm gefragt in den Raum: hat der Lips Club in der Chaiapoon (Pothole) irgendwas zu tun/ gemeinsam mit der Lips Lounge in der Honey?
Die Mädels schau‘n ziemlich versaut aus …
Anhang anzeigen 2225778
Die eigene Erfahrung oder nur wegen des Bildesscheinen einige Ladyboys dabei
Wegen der BilderDie eigene Erfahrung oder nur wegen des Bildes
ganz genauso sehe ich das auch, wer das liebt schon in der Bar sozusagen öffentlich geblasen zu werden, ist dort richtig, ist eben ein besonderer Service der dort angeboten wird, gibt es nicht in vielen Bars