Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Lips Lounge (Soi Honey)

Bronko

Neuer Member
    Neuling
14 April 2026
26
262
418
Ich war gestern Abend ca 23:00 (?) mal kurz drin, leider waren die Premium Plätze alle besetzt, man sah diverse Damenköpfe auf- und abwippen.
Da mir nur der Hundeplatz rechts vom Eingang geblieben wäre, bin ich wieder raus.
Heute ca 19:00 der 2. Anlauf:
Et voila, nur ein Gast drin,, der sich gerade "bedienen" ließ.
Ich wimmelte erstmal alle ab, und bestellte ein Bier.
DIe haben hier wirklich ernsthaft Singha Light, sehr schön.
Nach kurzem Umgucken fiel meine Wahl auf Nr. 306 (siehe Post von @Freshy am 19.05.)

Ein verrücktes Huhn, super skinny, sofort sehr fummelig, hat mir gefallen.
Es kam dann auch zum blasen direkt im Laden, für mich ein Novum, bin sonst immer aufs Zimmer.
Das hat sie sehr gut gemacht, kein ständiger Reinigungstucheinsatz, wirklich gute Performance, ausdrücklich empfohlen.
Zum Abschluss bin ich dann aber nicht gekommen, war mir viell. doch zuviel drumherum, für andere mag das nen extra Push geben.
Kostenpunkt LD 150, BJ 500, da gibts wirklich nichts zu meckern, ich komme sicher wieder.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.284
7.016
2.515
Frankfurt am Main
IMG_3080.jpeg
Falls Nam (die hintere bzw. oben rechts) fort wieder gesichtet wird/wurde würde ich mich über eine Info freuen. vor gut einem Jahr war sie ins Angels LK gewechselt war dort vor einem halben Jahr aber auch schon weg... 🤔

Steve030

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2025
27
307
318
Stellt sich die Frage, in wie weit die Bilder mit der Wirklichkeit überein stimmen.
Relativ einfach zu beantworten:

Die Bilder sind teilweise Asbach uralt. Vermutlich hat Ricky schon Demenz und weiß teils gar nicht mehr, dass die Mädels überhaupt nicht mehr da sind.
Mint, die 3. von den Fotos oben (rötliche Haare, ist gar nicht mehr da. Er postet auch häufig Fotos von Nancy, die aber seit Songkran bis vermutlich Ende des Jahres zu Hause im hohen Norden ist.

Übrigens gibt es eine Neuerung:
Die Mädels haben jetzt wohl unterschiedlich farbige Badges. Ein gelbes Badge bedeutet, dass das Girl auch die Hintertür öffnet. Was dies an Aufpreis bedeutet, kann ich aber nicht sagen, da ich aktuell noch nicht wieder dort war.

Klausi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Februar 2009
221
503
783
Westerwald
311 Fon kann ich jedenfalls mal nicht empfehlen. Hatte den Eindruck die wollte nix machen außer LDs wegzischen.
46 Jahre alt laut eigener Auskunft. Da kann man schon etwas mehr erwarten. Hat sich eher benommen, wie eine 19 jährige am 2. Tag.

Hätte ja auf eine andere gewechselt, aber das restliche Angebot war, sehr freundlich ausgedrückt, nicht mein Geschmack.

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
184
316
803
Der Laden hat für mich 2 Nachteile:
1) Bei den meisten Ladies lässt die Optik zu wünschen übrig.
2) Der Service ist geradezu automatisch und direkt auf einen Blow-Job in der Bar ausgerichtet, so dass alle anderen Möglichkeiten der Zärtlichkeiten etc. vernachlässigbar sind.
Damit geht ( für mich) viel an Reiz verloren, da ich schon beim Eintreten kalkulieren kann, was in ca 5 Minuten abläuft.
Andererseits verstehe ich auch die Mädels, wenn sie bei möglichst jedem Gast recht schnell und sicher 500 THB verdienen möchten.

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
158
1.061
1.193
56
Zürich, Schweiz
Der Laden hat für mich 2 Nachteile:
1) Bei den meisten Ladies lässt die Optik zu wünschen übrig.
2) Der Service ist geradezu automatisch und direkt auf einen Blow-Job in der Bar ausgerichtet, so dass alle anderen Möglichkeiten der Zärtlichkeiten etc. vernachlässigbar sind.

Bei Punkt 1 bezüglich der Optik gebe ich Dir recht. Ist aber bei vielen GC gleich und hat sicherlich auch etwas mit dem Preisgefüge zu tun. Echt Optik Granaten blasen eher selten Schwänze im Akkord für laue 500 Baht.

Punkt zwei ist zumindest genau auf mich zugeschnitten. Wer es mal liebt, bereits in der Bar einen geblasen zu bekommen, ist in der Lips genau richtig.

Läden, mit einem solchen Angebot gibt es nicht so viele. Solche mit dem üblichen «Programm» hingegen wie Sand am Meer.

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
463
2.158
1.343
Berlin
Bei Punkt 1 bezüglich der Optik gebe ich Dir recht. Ist aber bei vielen GC gleich und hat sicherlich auch etwas mit dem Preisgefüge zu tun. Echt Optik Granaten blasen eher selten Schwänze im Akkord für laue 500 Baht.

Punkt zwei ist zumindest genau auf mich zugeschnitten. Wer es mal liebt, bereits in der Bar einen geblasen zu bekommen, ist in der Lips genau richtig.

Läden, mit einem solchen Angebot gibt es nicht so viele. Solche mit dem üblichen «Programm» hingegen wie Sand am Meer.
ganz genauso sehe ich das auch, wer das liebt schon in der Bar sozusagen öffentlich geblasen zu werden, ist dort richtig, ist eben ein besonderer Service der dort angeboten wird, gibt es nicht in vielen Bars

Steve030

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2025
27
307
318
Genau deswegen sage ich ja auch immer, dass das für mich ein BJ-Bar ist und keine A-GoGo selbst wenn da immer wieder Ladies bei der Lauten Musik auf der Bühne tanzen.

Es ist eben rein auf den BJ oder Zimmergang ausgelegt. Für Zärtlichkeiten ist da keine Zeit und will man das im Zweifel auf der abgeranzten Großen Sitzbank?

Ich hab da aber auch schon 2-3 Stunden mit "meiner" Nancy gesessen, getrunken, geknutscht, gefummelt und mir zwischendurch dann einen blasen lassen.

Ich war übrigens gestern Abend drin. Weil ein Girl dort jetzt doch wieder arbeitet, mit der ich so auch privat zu tun hab.
Sind einige neue Frauen dort, aber nicht gerade wirklich ansehnlich.

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
374
1.488
1.343
ganz genauso sehe ich das auch, wer das liebt schon in der Bar sozusagen öffentlich geblasen zu werden, ist dort richtig, ist eben ein besonderer Service der dort angeboten wird, gibt es nicht in vielen Bars

Also in der Bongkoch 8 wurde ich bis auf im "The Factory" und "Black Angels" in jedem Club direkt im Bar-/Sitzbereich angeblasen. Man darf natürlich nicht scheu sein, weil es in diesen Lokalitäten deutlich besser ausgeleuchtet ist und man schon "präsenter" ist, als in der schummrigen Lips Lounge.
Also Angebot gibt es hierfür reichlich in Pattaya.
Lips Lounge ist da nur eine davon und wie schon einige zuvor gepostet haben, ist mir die Damenauswahl dort zu unterdurchschnittlich