Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.106
35.268
3.265
Allgemein finde ich es schwierig in den Bars zu suchen weil ich von außen nicht erkennen kann, ob eine Bar wohl teuer oder günstig ist
Dann musst du halt dein Verhalten was die suche nach ner guten Begleitung deinem Budget anpassen. Die von dir genannten Preise in deinem Posting sind völlig normal. Und das es mal in einer Bar sehr teuer ist , normal. Nix besonderes.

Auch in dem MythNight Complex hast du Bars wo völlig normale Preise herrschen und auch die Mädels nicht zu viel verlangen. Du musst dir halt auch mal Zeit nehmen und ein paar Bars abklappern. In vielen kleinen unscheinbaren Bars in den Seitenstraßen der Buakhao findest du immer was hübsches zu erträglichen Konditionen.

Meine letzte Begleitung über 8 Nächte Mitte Mai hat mich 3000 THB pro Nacht für sie gekostet. Dazu kamen dann noch die Nebengeräusche. Gut Essen gehen in netten Restaurants. Tages Aktivitäten. Massagen. Neue Fingernägel usw. Viel Kohle auf der einen Seite. Aber sie hat auch wirklich geliefert. Klasse Service. Hab die Zeit wirklich genossen und keinen Taler bereut.

Guter Service kostet halt. Auch in Pattaya. Und wenn du keine Barfine zahlen magst , da hast du unglaubliche Auswahl an Frauen und Ladyboys die nicht in Bars arbeiten.

Peterle124

Neuer Member
    Neuling
11 September 2018
3
25
373
Dann musst du halt dein Verhalten was die suche nach ner guten Begleitung deinem Budget anpassen. Die von dir genannten Preise in deinem Posting sind völlig normal. Und das es mal in einer Bar sehr teuer ist , normal. Nix besonderes.

Auch in dem MythNight Complex hast du Bars wo völlig normale Preise herrschen und auch die Mädels nicht zu viel verlangen. Du musst dir halt auch mal Zeit nehmen und ein paar Bars abklappern. In vielen kleinen unscheinbaren Bars in den Seitenstraßen der Buakhao findest du immer was hübsches zu erträglichen Konditionen.

Meine letzte Begleitung über 8 Nächte Mitte Mai hat mich 3000 THB pro Nacht für sie gekostet. Dazu kamen dann noch die Nebengeräusche. Gut Essen gehen in netten Restaurants. Tages Aktivitäten. Massagen. Neue Fingernägel usw. Viel Kohle auf der einen Seite. Aber sie hat auch wirklich geliefert. Klasse Service. Hab die Zeit wirklich genossen und keinen Taler bereut.

Guter Service kostet halt. Auch in Pattaya. Und wenn du keine Barfine zahlen magst , da hast du unglaubliche Auswahl an Frauen und Ladyboys die nicht in Bars arbeiten.
Danke für die nette Rückmeldung. Vielleicht bin ich im Myth Night Complex auch oft einfach in den für mich falschen Bars gelandet.

Die Nebenstraßen und die unscheinbaren Bars gefallen mir auch von der Atmosphäre deutlich besser und ich verbringe dort gern mehrere Stunden inklusive Ladydrinks. Ich hatte diesen Urlaub auch eine Frau aus der Soi 21 für insgesamt 7 Nächte für jeweils 2500 Baht. Sie hat als Freelancerin in der Bar gearbeitet, also ist die Barfine eigentlich meist entfallen. Sonst war die Barfine 500 Baht.

Sparen müssen tue ich die Barfine nicht unbedingt. Wenn ich vor der Wahl stand, habe ich dann aber doch lieber eine Freelancerin angeschrieben die ich schon kenne oder habe es in der Walking Street versucht. Da stimme ich dir zu, die Auswahl an Freelancern ist halt wirklich groß und da es hier um Preise geht für mich insgesamt auch günstiger.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.897
5.602
2.315
Bremen
Wenn Du schon an der Barfine sparen musst, dann bleib lieber zu Hause.

Ich glaub Pattaya ist das falsche Reiseziel für dich...
Das ist doch totaler Quatsch - man muss halt nicht alles mitmachen und die BFs heute an einigen Beer Bars finde ich auch unverschämt.
Auch 3 Nelson für LT finde ich zu teuer, aber wer nur 1X im Jahr für 2 Wochen nach Patty kommt, ja für den Spassvogel passt das dann schon.

PanTau

madoko

Neuer Member
    Neuling
4 Juli 2025
2
25
373
Habe die letzten Wochen die gleichen Preise bezahlt wie die letzten Jahre. 1000-1500 ST
2000- 3000 LT
Barfine zwischen 500 und 1000 je nach Zeit und was man in der Bar ausgegeben hat. Hauptsächlich Bierbars und kleine Bars. Ladies und Ladyboys von Anfang 20 bis Mitte 40. Schlank bis mollig Hauptsache man ist auf ner ähnlichen Wellenlänge

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
253
731
733
Habe die letzten Wochen die gleichen Preise bezahlt wie die letzten Jahre. 1000-1500 ST
2000- 3000 LT
Barfine zwischen 500 und 1000 je nach Zeit und was man in der Bar ausgegeben hat. Hauptsächlich Bierbars und kleine Bars. Ladies und Ladyboys von Anfang 20 bis Mitte 40. Schlank bis mollig Hauptsache man ist auf ner ähnlichen Wellenlänge
Bitte wenn möglich ein oder zwei dieser Bars nennen

• Like
Reaktionen: Sunpower

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.425
35.097
4.115
man muss halt nicht alles mitmachen und die BFs heute an einigen Beer Bars finde ich auch unverschämt
👍👍 Sehe ich genauso
Auch 3 Nelson für LT finde ich zu teuer,
Empfinde ich als noch OK. Unter 100 Euro für die ganze Nacht.... Sicherlich nahe an der Obergrenze für ein Land wie Thailand aber eben auch nicht drüber für 2026 und Optisch ansprechend.
aber wer nur 1X im Jahr für 2 Wochen nach Patty kommt, ja für den Spassvogel passt das dann schon.
Das lese ich immer mit 0 Verständnis.

Wer sich oft und lange Urlaub leisten kann sollte die paar Kröten auch noch über haben oder halt so agieren das es wieder in sein Budget passt. Ich hatte auch nach fast vier Jahren Dauerurlaub in Thailand zwar an vielem vor Ort was zu meckern aber nicht an den Preisen.

Pattaya hat zum Glück für jeden Geldbeutel was dabei, die Ansprüche müssen nur gegebenfalls etwas angepasst werden oder es ist halt zuviel Urlaub fürs Budget oder das inzwischen falsche Land.

Afrika ist zb. günstiger in Sachen Mädels... Die Gegebenheiten in Pattaya werden sich nicht ändern weil der Urlaubsanspruch mit Extras nicht mehr zum Geldbeutel des einzelnen passen..

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.337
3.416
1.665
Stuttgart, Deutschland
Wenn Du schon an der Barfine sparen musst, dann bleib lieber zu Hause.

Ich glaub Pattaya ist das falsche Reiseziel für dich...
richtig es ist ja ein toller Urlaub wenn man im
👍👍 Sehe ich genauso

Empfinde ich als noch OK. Unter 100 Euro für die ganze Nacht.... Sicherlich nahe an der Obergrenze für ein Land wie Thailand aber eben auch nicht drüber für 2026 und Optisch ansprechend.

Das lese ich immer mit 0 Verständnis.

Wer sich oft und lange Urlaub leisten kann sollte die paar Kröten auch noch über haben oder halt so agieren das es wieder in sein Budget passt. Ich hatte auch nach fast vier Jahren Dauerurlaub in Thailand zwar an vielem vor Ort was zu meckern aber nicht an den Preisen.

Pattaya hat zum Glück für jeden Geldbeutel was dabei, die Ansprüche müssen nur gegebenfalls etwas angepasst werden oder es ist halt zuviel Urlaub fürs Budget oder das inzwischen falsche Land.

Afrika ist zb. günstiger in Sachen Mädels... Die Gegebenheiten in Pattaya werden sich nicht ändern weil der Urlaubsanspruch mit Extras nicht mehr zum Geldbeutel des einzelnen passen..
so ist es...viele heulen ja rum Thailand wäre ja so teuer.
Kumpel war in Afrika.
LT fü 10-15 Euro!!

• Wow
Reaktionen: KIm und anderl1962

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.593
2.273
2.163
HAJ
Das lese ich immer mit 0 Verständnis
Also ich verstehe das absolut.
War jetzt 3 Monate in Pattaya um dem kalten Winter zu entkommen.
Da hat man halt nicht jeden Tag die 4000 Baht zum verschleudern.
Läuft dann halt darauf hinaus das man nicht jeden Tag ne Lady hat.
Über die Zeit ergeben sich immer Kontakte wo die Preise dann halt passen.
Gerad Freelancer lassen sich gern zum Essen einladen, dann gehen wir noch noch irgendwo aus auf paar Getränke, spielen Pool und Sie kommt dann halt oft mit für 1500 THB Longtime.
Wie du schon sagst, gibt für jeden Geldbeutel möglichkeiten und wenn die Chemie stimmt sind meist auch beide zufrieden

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.425
35.097
4.115
Also ich verstehe das absolut.
War jetzt 3 Monate in Pattaya um dem kalten Winter zu entkommen.
Da hat man halt nicht jeden Tag die 4000 Baht zum verschleudern.

wie gesagt, das Budget ist individuell, die Möglichkeiten ebenfalls, kompliziert wirds nur wenn die Ansprüche außerhalb der eigenen Möglichkeiten liegen und selbst die sind nun mal je nach Optik und Auftreten individuell 😇🙃

Wie du schon sagst, gibt für jeden Geldbeutel möglichkeiten und wenn die Chemie stimmt sind meist auch beide zufrieden

hast du offensichtlich doch im rahmen deiner Möglichkeiten gut auf die Kette gekriegt 👍👍

genau so…

SangSomSprite

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 September 2016
1.024
10.938
2.815
42
DüW
Mal kurz meine "2 Cents" zum Thema "Preise", aus meinem Urlaub im Mai.

Freelancerin ausm Insomnia 2.000 oder 2.500 für LT

Barlady aus der Soi 6 1.500 ST und glaub 400 Barfine

Up 2 you in der Soi Honey müssten 1.200 oder 1.300 für ST gewesen sein

Barlady für 2.000 LT und glaub 500 Barfine, und für tagsüber ins Hotel kommen lassen nen 1000er ST

Ich bin da relativ entspannnt, und diskutier keine Ewigkeit rum wegen 500 THB.
Wenn ich ne gute Zeit hab dann sind mir die 13,20 € relativ schnuppe.
Soll jetzt auch keine Diskussionsgrundlage sein!!