Ich möchte einmal ein paar Preise aus meinem letzten Urlaub im Mai hier teilen:
Tree Town, 24 Jahre, 2000 ST, BF vor 12: 900 Baht, nach 12 500 Baht. Habe ich nicht wahrgenommen, da sie nur ST wollte, ich aber nach LT gesucht hatte.
Myth Night. Hatte mir eigentlich vorgenommen dort nie wieder einen Baht auszugeben weil ich die Bars als das schlechteste Preisleistungsverhältnis ansehe. Auf dem Weg zur Walking Street dann doch für ein letztes Bier anghalten und nochmal die Preise geprüft. Der Ladydrink kostete 220 Baht und man brauchte 10 Ladydrinks für eine Barfine. Es war eine der Area 52 Bars. Weiter habe ich nichts gefragt, ich werde in dem ganzen Komplex einfach nie wieder Geld ausgeben, ist mir einfach zu teuer. Für das Geld bekomme ich in Soi 6 oder in einer Agogo ab dem ersten Drink deutlich mehr Action als "Play Pool" oder 4 gewinnt.
Spicy Saporot Agogo LK Metro: Ladydrink 200 Baht, BF vor 12: 1500, Shorttime: 3000. Longttime 5000. Habe meinen Geiz vergessen und eine Shorttime ausgelöst. Longtime wäre nur bis 05 Uhr morgens gegangen.
Lucifer Freelancer 24 Jahre: 3000 für LT bezahlt.
Ibar Freelancer 34 Jahre: 2000 Shorttime, 3000 Longttime. Longtime akzeptiert. Danach mit Pausen insgesamt 6 Abende zusammen verbracht.
Come Play with me Bar in Soi Buakhaow: ST Barfine 600, LT Barfine 1200. LT für Lady: 3000. Ich habe dort nicht nach einem Drink Minimum gefragt. Mädchen war 24 Jahre alt. Habe mich dann doch eine alte Bekannte angeschrieben, welche für 2000 LT in mein Hotel gekommen ist.
Allgemein finde ich es schwierig in den Bars zu suchen weil ich von außen nicht erkennen kann, ob eine Bar wohl teuer oder günstig ist. Daher bleibe ich oft bei alten bekannten oder wiederhole mit einzelnen Frauen recht oft.