Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Pattayareise
Krua Thai
Borussia Park
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
155
1.036
1.193
56
Zürich, Schweiz
Meine Erfahrung ist, dass wenn das Girl merkt, dass man den "Kick" an der sexuellen Handlung mit ihr und nicht an dem Umstand, möglichst günstig über die Person zu steigen hat, auch die Performen meist besser ist.

Mondpreise sicher nicht bezahlen, aber den Preis immer auf das absolute Minimum zu drücken, kann auf die zwischenmenschliche Chemie schlagen. Dass dann, bei "ausgehandelten" Tiefstpreisen die Leistung der Girls ggf. sinkt, ist aus meiner Sicht verständlich.

Ich bin glücklicherweise in der Situation, dass es mich nicht juckt, ob die ST 1000 oder 1500 oder in speziellen Fällen, wenn ich das Girl unbedingt möchte, auch mehr kostet. Deshalb alles meine subjektive Sicht.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
743
8.931
2.595
29
) Einige hier haben offenbar ausschließlich Pattaya-/Touristenblasen-Erfahrung.
In Thailand wird bei gefühlt allem gehandelt. Markt, Condo, Taxi, Motorrad, Hotel, Massagen, Dienstleistungen aller Art.
Das ist weder Majestätsbeleidigung noch Ausbeutung, sondern Alltag.
Es hat nie jemand was anderes behauptet.

Deswegen ist auch kein Thai beleidigt oder traumatisiert
Im Gegenteil: Oft wird eher respektiert, dass jemand das lokale Spiel versteht ✊
Ich glaube es geht den meisten in so einer Situation auch nicht darum blöd vor dem Gegenüber dazustehen, sondern vor sich selber.

Der Logik „bei 1.000 THB darf man nicht handeln“ kann ich nicht ganz folgen.
Wo genau liegt die moralische Grenze?
Bei 1.200? 1.500? 4.000?
Hier stimme ich zu, soll jeder selber festlegen. Bei neuen Membern sagt man ja auch immer "im ersten Urlaub zahlt man auch mal Lehrgeld", in diesem Fall haben halt die Mädels "Lehrgeld" bezahlt, weil sie weniger bekommen haben als eigentlich üblich. Sie werden es aber überleben.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.377
34.466
4.115
Und bevor jetzt wieder Schnappatmung einsetzt:
Wenn morgen eine 22-Jährige 5.000 THB aufruft und irgendein verliebter Urlauber ohne zu handeln bezahlt — dann nennt das hier komischerweise niemand „Marktverzerrung“ sondern eher "Schnäppchen " oder " nicht billig , aber Hauptsache ihm war es das Wert."

Weil es i.d.r. nicht den Wirtschaftlich schwächeren Part bei den Verhandlungspartnern trifft. Zwischen Deutschland und Thailand liegt (zumindest noch) ein Himmelweiter Unterschied in Sachen Absicherung und Einkommen, Ausbildung und Arbeitswilligkeit mal vorausgesetzt .... Zudem... sich vorher kurz über ortsübliche Preise schlau zu machen ist im Jahre 2026 so dermaßen einfach das es schon an Dummheit grenzt die nicht zu kennen was nicht heißt das es einem im Einzelfall auch mal egal sein kann, dann ist es die eigene Entscheidung und völlig ok für den der es finanziell halt kann und will
Am Ende ist es wie immer:
Angebot, Nachfrage und Verhandlung.
Freie Marktwirtschaft funktioniert nicht erst ab einer moralisch genehmen Summe.

Solle es aber. Fair bleiben ist finde ich definitiv einen sehr wichtigen Punkt für Sextouristen die wissentlich in wirtschaftlich schlechter aufgestellte Länder fliegen um vom Preisgefüge zu profitieren.

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
612
2.175
1.343
Weil es i.d.r. nicht den Wirtschaftlich schwächeren Part bei den Verhandlungspartnern trifft. Zwischen Deutschland und Thailand liegt (zumindest noch) ein Himmelweiter Unterschied in Sachen Absicherung und Einkommen, Ausbildung und Arbeitswilligkeit mal vorausgesetzt .... Zudem... sich vorher kurz über ortsübliche Preise schlau zu machen ist im Jahre 2026 so dermaßen einfach das es schon an Dummheit grenzt die nicht zu kennen was nicht heißt das es einem im Einzelfall auch mal egal sein kann, dann ist es die eigene Entscheidung und völlig ok für den der es finanziell halt kann und will

Solle es aber. Fair bleiben ist finde ich definitiv einen sehr wichtigen Punkt für Sextouristen die wissentlich in wirtschaftlich schlechter aufgestellte Länder fliegen um vom Preisgefüge zu profitieren.
In deinem Beitrag schwingt für mich etwas der Unterton mit, als ob die arme ungebildete thailändische Frau ihrer männlichen Kundschaft grundsätzlich intellektuell unterlegen wäre.

Ich erlebe das eher oft andersrum:
Sie ist die Person mit Berufserfahrung vor Ort.
Er ist in einem fremden Land und häufig nur der Gelegenheitsfreier im Urlaub 😅

Interessant finde ich den Widerspruch in deiner Argumentation:

Wenn eine Thailänderin hohe oder überzogene Preise aufruft, ist das für dich freie Marktwirtschaft.
Wenn aber ein Mann verhandelt und unter dem zuerst genannten Preis landet, wird plötzlich Moral daraus.

Du erwartest vom Mann, dass er die ortsüblichen Preise kennt.
Dann darf man aber auch davon ausgehen, dass die Anbieterinnen ihre eigenen Marktpreise ebenfalls kennen — gerade 2026 mit Internet, Line und Thaifriendly.

Und zum Thema „fair“:
Wer legt das fest? Du? Das Forum?

Und ja — Berufsanfängerinnen werden sich mit der Zeit schon in den Markt reinfinden.
Gilt schließlich in anderen Branchen auch.

Lehrjahre sind keine Herrenjahre.
Wobei … Herren werden in diesem Fall natürlich trotzdem benötigt 🍿

Und wie sagte schon ein schlauer Mann:
„Jeder kleine Gewinn, der real verdient wurde, ist besser als ein großer Gewinn, der nur theoretisch gerechnet ist.“

Oder einfacher gesagt:
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach 😄
600 haben sind manchmal besser als 1.000 wollen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.377
34.466
4.115
Die Mädels können ja im Supermarkt arbeiten gehen, haben wir aber keinen Bock
Die Arbeitswillgkeit im Zusammenhang nicht auf die DL bezogen…

Hat zudem auch nichts damit zu tun, auch Kassiererinnen können in Notlagen geraten und müssen dazu verdienen…

Leben und leben lassen! In Deutschland zahlt man zwischen 1000-1500 EUR für eine verschissene Nacht mit DL.

Klar kann man das nicht auf Thailand umrechnen, deswegen fliegen wir (auch ich!) für Urlaub mit Spaß in Ländern wie Thailand.

Solange beide Seiten davon ausreichend profitieren sehe ich da auch kein Problem. Beim auspressen hingegen schon…

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.377
34.466
4.115
Du erwartest vom Mann, dass er die ortsüblichen Preise kennt.
Ich erwarte gar nichts, halte nur Leute für Dämlich die es nicht tun
Wenn eine Thailänderin hohe oder überzogene Preise aufruft, ist das für dich freie Marktwirtschaft
Aufrufen kann erst mal jede was sie will, für jeden Customer ist klar das sich die nächste DL schnell findet sollte der Preis überzogen sein, No Pompem. Auf der Gegenseite mit Gelddruck und in der Low ohne Ausreichend Customer siehts es für viele Mädels anders aus, ungleiche Voraussetzungen halt.
Und zum Thema „fair“:
Wer legt das fest? Du? Das Forum?
Nein, …es gibt halt , wie bereits gesagt, immer sowas wie einen gängigen Preis.

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
2.027
29.007
4.115
Ohne jetzt jemand persönlich anzusprechen, scheint es bereits seit Jahren so, dass es für manche eine höhere Befriedigung darstellt das Maximum bei Verhandlungen zum Fick-Preis herauszuholen als der folgende Sex selbst.

Klar bedeutet mehr Geld nicht besseren Sex. Kann aber!

Klar ist, Mann kann, wenn das Drumherum passt auch um wenig Geld/kein Geld in Pattaya geilen Sex haben.

Klar ist, dass wenn ein Girl sich einfach gar nichts mehr leisten kann und ich nutze diesen Umstand aus, um sie für weniger als den üblichen Preis zu ficken, die Definition für mein verhalten in eine definierte Richtung geht.

Wenn ich daraus eine Art Sport mache, bin ich eben ein „sportliches Arschloch“ aber jeder wie er will – das ist ja das Schöne an Pattaya.

Es sind aber schon einige Personen hier am Schreiben, die in vielen Kulturen dieser Welt eine eindeutige Zuordnung im Bezug auf Sympathie genießen.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.377
120.396
3.735
Besonders darin. Die Mädels können ja im Supermarkt arbeiten gehen, haben wir aber keinen Bock
Ich hatte Mädels aus dem 7/11, service im Café, Putzfrau, Taxifahrerin, Rezeptionistin, Waschfrau und ein paar aus einer Fabrik in laufe der Jahre.
Getroffen in der Bamboo Bar, BR , Markt oder über Bekannte.
Auffällig war das die Forderungen besser Erwartungen gering waren im Vergleich zu den " Profis ".
Ab und an musste ich gar Geld aufdrängen.
Da wurde sich über 100B extra für ne Fahrkarte/ Suppe noch echt gefreut...

Daher bin ich raus bei 3000/ SDL.

Die Begierde eine bestimmte Frau haben zu wollen ist mir abhanden gekommen.
Schade fürs Gefühl, gut für meine Finanzen.

32Jahre Pattaya Urlauber haben mich schon verändert.

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
612
2.175
1.343
Ohne jetzt jemand persönlich anzusprechen, scheint es bereits seit Jahren so, dass es für manche eine höhere Befriedigung darstellt das Maximum bei Verhandlungen zum Fick-Preis herauszuholen als der folgende Sex selbst.

Klar bedeutet mehr Geld nicht besseren Sex. Kann aber!

Klar ist, Mann kann, wenn das Drumherum passt auch um wenig Geld/kein Geld in Pattaya geilen Sex haben.

Klar ist, dass wenn ein Girl sich einfach gar nichts mehr leisten kann und ich nutze diesen Umstand aus, um sie für weniger als den üblichen Preis zu ficken, die Definition für mein verhalten in eine definierte Richtung geht.

Wenn ich daraus eine Art Sport mache, bin ich eben ein „sportliches Arschloch“ aber jeder wie er will – das ist ja das Schöne an Pattaya.

Es sind aber schon einige Personen hier am Schreiben, die in vielen Kulturen dieser Welt eine eindeutige Zuordnung im Bezug auf Sympathie genießen.
Solche Beiträge liebe ich ja 😅

Möglichst pseudo-tiefgründig formuliert, dabei aber so allgemein und kryptisch gehalten, dass jeder Leser irgendetwas hineininterpretieren kann.

Am Ende bleibt eigentlich nur:
„Manche handeln zu hart, ich finde das moralisch fragwürdig.“

Das hätte man auch in drei klaren Sätzen schreiben können, statt mit nebulösen Andeutungen über „gewisse Personen“, „viele Kulturen dieser Welt“ und ominöse Sympathie-Zuordnungen
Vor allem dieses permanente Vermischen von Moral, Markt und persönlichem Geschmack führt doch zu nichts.

Der eine handelt nie.
Der andere immer.
Der dritte zahlt freiwillig deutlich mehr.

Und jeder erklärt danach seine eigene Variante zur einzig moralisch richtigen

Tischtennis Pattaya

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.283
6.601
2.215
ungebildete thailändische Frau
intellektuell unterlegen wäre.
Sie ist die Person mit Berufserfahrung vor Ort.
ja im Ficken. Das wars aber dann auch. Frag die mal nach der Hauptstadt von D.
Kassiererinnen können in Notlagen geraten und müssen dazu verdienen…
das ist dann was anders. Ich meinte her die, die Hauptberuflich Nutte ist .
Auffällig war das die Forderungen besser Erwartungen gering waren im Vergleich zu den " Profis ".
das kann ich bestätigen . Die Bamboo Milfs sind nicht so mein Ding,höre bloss oft, dass das besser gewesen ist, als die Pussys in den Gogos .

CheapCharlie

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2026
34
192
393
14.05.2026

Insomnia club. 37 jahre 1500 st 2000 lt wollte sie. Hab aber dankend abgelehnt, weil nicht mein Typ

24 jahre sexy blondine st 2000 lt 3000. Hab lt zugesagt weil sie im club keine drinks wollte und mir die lippen wund geküsst hat

Achja und Thaifriendly ein cute Teeny girl 20 jahre. 1500 st. Gav ihr 1600