Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.482
61.087
3.515
52
Hamburg
es müsste die absolute Granate sein. aber ich bleibe bei 3k max.
Naja, für mich gehört da mehr zu. Das zwischenmenschliche hat bei mir einen höheren Stellenwert als die Optik.
Und ich denke ich muss meine Mädels nicht verstecken und kann bei allen auch gerne wieder auftauchen.
Ich habe zumindest Tatsachen hinterlassen und ein paar Member können bezeugen, was meine Mädels betrifft.
Bei Dir wäre ich mir dabei nicht so sicher😉

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.253
3.286
1.665
Stuttgart, Deutschland
Naja, für mich gehört da mehr zu. Das zwischenmenschliche hat bei mir einen höheren Stellenwert als die Optik.
Und ich denke ich muss meine Mädels nicht verstecken und kann bei allen auch gerne wieder auftauchen.
Ich habe zumindest Tatsachen hinterlassen und ein paar Member können bezeugen, was meine Mädels betrifft.
Bei Dir wäre ich mir dabei nicht so sicher😉
stimme ich Dir zu..aber Sex geht bei mir nur mit geiler Optik oder geilen Body

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.064
63.153
3.565
49
Saarland
ja oben Cocktails trinken...ist aber nicht a gogo u. hat normale Preise.

das ist doch keine nur weil die da bissl tanzen

Ich gebe es auf ... :rolleyes:

Nur so viel: Oben ist das Cleo's Hideout, das unterscheidet sich schon einmal deutlich vom "normalen" Heaven Above - einschließlich höherer Preise (wenn auch immer noch weit niedriger als z.B. in den AGoGos in der WS).

Und das Heaven Above hat durchaus einige Elemente, die eher an eine AGoGo als an einen GC erinnern - daher auch die oft verwendete Bezeichnung "Hybrid".

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.253
3.286
1.665
Stuttgart, Deutschland
@carlos661 ich gebe es auf🥱
Bei Dir scheint es sich nur um Preise zu drehen...
Wie wäre es mal über den Tellerrand zu gucken und auch mal andere Meinungen zu akzeptieren.
Das würde das Leben unwahrscheinlich einfacher machen.
ich erkläre es Dir nochmal..ich gehe nicht in a gogos weil ich nicht die Preise akzeptiere.
ist es so schwer zu verstehen?
heaven above ist keine a gogo ! letzte Statement dazu

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
570
4.243
1.595
Evtl. schafft der Thread ja doch nochmal die Kurve...wenn alle mal aufhören würden, Nichtseinsehende trotzdem noch abholen zu wollen. Leute, das geht mit diesem Member ja nun seit Monaten. Und es wird immer schlimmer mit ihm.
Ich sehs im virtuellen Leben manchmal so wie im realen: Wenn jemand mit dieser Art sein Leben lang aneckt, dann hat ziemlich schnell jeder die Lust verloren, in Konversationen mit solchen noch Energie zu stecken. Einfach verhungern lassen, wenn die x-te Aussage à la "letzte Statement dazu" kommt. Soll er von mir aus jeden Thread zuspammen mit seiner zur Lust gesteigerten Engstirnigkeit, irgendwann hörts auf, wenn niemand mehr drauf eingeht.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.253
3.286
1.665
Stuttgart, Deutschland
Evtl. schafft der Thread ja doch nochmal die Kurve...wenn alle mal aufhören würden, Nichtseinsehende trotzdem noch abholen zu wollen. Leute, das geht mit diesem Member ja nun seit Monaten. Und es wird immer schlimmer mit ihm.
Ich sehs im virtuellen Leben manchmal so wie im realen: Wenn jemand mit dieser Art sein Leben lang aneckt, dann hat ziemlich schnell jeder die Lust verloren, in Konversationen mit solchen noch Energie zu stecken. Einfach verhungern lassen, wenn die x-te Aussage à la "letzte Statement dazu" kommt. Soll er von mir aus jeden Thread zuspammen mit seiner zur Lust gesteigerten Engstirnigkeit, irgendwann hörts auf, wenn niemand mehr drauf eingeht.
genau👏👏👏