Naja, komnt halt mal vor wenn man eine aus ner Agogo oder so mit nimmt, weil die einfach geil aussieht und eine super Performance abliefertnach Mitternacht zahle ich auch keine 4 k!!
Naja, komnt halt mal vor wenn man eine aus ner Agogo oder so mit nimmt, weil die einfach geil aussieht und eine super Performance abliefertnach Mitternacht zahle ich auch keine 4 k!!
es müsste die absolute Granate sein. aber ich bleibe bei 3k max.Naja, komnt halt mal vor wenn man eine aus ner Agogo oder so mit nimmt, weil die einfach geil aussieht und eine super Performance abliefert![]()
Naja, für mich gehört da mehr zu. Das zwischenmenschliche hat bei mir einen höheren Stellenwert als die Optik.es müsste die absolute Granate sein. aber ich bleibe bei 3k max.
stimme ich Dir zu..aber Sex geht bei mir nur mit geiler Optik oder geilen BodyNaja, für mich gehört da mehr zu. Das zwischenmenschliche hat bei mir einen höheren Stellenwert als die Optik.
Und ich denke ich muss meine Mädels nicht verstecken und kann bei allen auch gerne wieder auftauchen.
Ich habe zumindest Tatsachen hinterlassen und ein paar Member können bezeugen, was meine Mädels betrifft.
Bei Dir wäre ich mir dabei nicht so sicher![]()
kommt niemals vor da ich keine a gogos besuche!Naja, komnt halt mal vor wenn man eine aus ner Agogo oder so mit nimmt, weil die einfach geil aussieht und eine super Performance abliefert![]()
Das eine schließt das andere ja nicht ausstimme ich Dir zu..aber Sex geht bei mir nur mit geiler Optik oder geilen Body
Warst Du nicht auch schon im Heaven Above?kommt niemals vor da ich keine a gogos besuche!
Heaven Above?
Wird zwar als GC bezeichnet, aber würde es eher als Agogo/Bar/GC betiteln.

ja oben Cocktails trinken...ist aber nicht a gogo u. hat normale Preise.Warst Du nicht auch schon im Heaven Above?
Wird zwar als GC bezeichnet, aber würde es eher als Agogo/Bar/GC betiteln.
das ist doch keine nur weil die da bissl tanzenSag doch nicht so etwas - da ich keine AGoGos mag, müsste ich zukünftig dann ja das Heaven Above meiden!
![]()
ja oben Cocktails trinken...ist aber nicht a gogo u. hat normale Preise.
das ist doch keine nur weil die da bissl tanzen
ich erkläre es Dir nochmal..ich gehe nicht in a gogos weil ich nicht die Preise akzeptiere.@carlos661 ich gebe es auf
Bei Dir scheint es sich nur um Preise zu drehen...
Wie wäre es mal über den Tellerrand zu gucken und auch mal andere Meinungen zu akzeptieren.
Das würde das Leben unwahrscheinlich einfacher machen.
Was lezde Preis?ich erkläre es Dir nochmal..ich gehe nicht in a gogos weil ich nicht die Preise akzeptiere.
ist es so schwer zu verstehen?
heaven above ist keine a gogo ! letzte Statement dazu

genauEvtl. schafft der Thread ja doch nochmal die Kurve...wenn alle mal aufhören würden, Nichtseinsehende trotzdem noch abholen zu wollen. Leute, das geht mit diesem Member ja nun seit Monaten. Und es wird immer schlimmer mit ihm.
Ich sehs im virtuellen Leben manchmal so wie im realen: Wenn jemand mit dieser Art sein Leben lang aneckt, dann hat ziemlich schnell jeder die Lust verloren, in Konversationen mit solchen noch Energie zu stecken. Einfach verhungern lassen, wenn die x-te Aussage à la "letzte Statement dazu" kommt. Soll er von mir aus jeden Thread zuspammen mit seiner zur Lust gesteigerten Engstirnigkeit, irgendwann hörts auf, wenn niemand mehr drauf eingeht.