Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Übertragbare Krankheiten

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.528
34.123
3.715
Karl-Marx-Stadt
Ein HPV-Test kann in bestimmten Situationen sehr sinnvoll sein, insbesondere für Frauen ab 30 Jahren im Rahmen der Krebsvorsorge. HPV (Humane Papillomviren) sind die Hauptursache für Gebärmutterhalskrebs, und der Test kann Hochrisiko-HPV-Typen nachweisen, bevor Zellveränderungen entstehen. In Kombination mit dem Pap-Abstrich (oder als Alternative) bietet er eine effektive Früherkennung und ermöglicht längere Untersuchungsintervalle bei negativem Ergebnis.

Für jüngere Frauen unter 30 ist der Test weniger aussagekräftig, da HPV-Infektionen in dieser Altersgruppe häufig von selbst ausheilen. Der Test ist auch sinnvoll zur Abklärung auffälliger Pap-Befunde oder bei Symptomen. Wichtig zu wissen: Eine HPV-Infektion bedeutet nicht automatisch Krebs – die meisten Infektionen heilen innerhalb von 1-2 Jahren spontan ab. Die Entscheidung sollte mit dem Frauenarzt besprochen werden, wobei in vielen Ländern der HPV-Test bereits zum Standardscreening ab einem bestimmten Alter gehört.
Das ist mir durchaus alles bekannt.

Mir ging es eher darum, was machen wir Männer mit dem Ergebnis und vor allem in Pattaya. Oder galt der Test nur für Frauen, dann habe ich das falsch verstanden.

Wenn du jetzt wüsstest durch den Test du hast einen Hochrisiko Typ, würdest du dann 2 Jahre auf Sex und Blowjob verzichten? Und hoffen, dass er ausheilt? Das mit dem Ausheilen ist meines Wissens nach eher optional.

Was macht die TF Freelancerin, die ihr Familie versorgt und ohne Gummi bläst/fickt, wenn sie es weiß? Hört die 2 Jahre auf zu arbeiten?

Ohne Gummi blasen ist ja Standart. Ich wage mal eine steile These:

Wer schon ein paar Kilometer auf der Uhr hat, egal ob Nutte oder Freier, kann sich den Test sparen, der hat eh alle.

Man könnte wenn man zynisch ist dann evtl. noch wie bei einem Panini Sammelalbum tauschen. Suche 46 biete 51.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.551
91.424
4.915
@Andreas808 Hoffentlich wirst Du jetzt nicht auch blockiert. Denn als ich diesen Member vor langer Zeit fragte, ob er jetzt nicht nur seine Bildtitel KI generieren lässt, sondern ganze Texte, wurde ich kommentarlos geblockt. Dir hat er ja wenigstens geantwortet.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.984
28.989
3.815
StuttgarterUmland
@Andreas808 Hoffentlich wirst Du jetzt nicht auch blockiert. Denn als ich diesen Member vor langer Zeit fragte, ob er jetzt nicht nur seine Bildtitel KI generieren lässt, sondern ganze Texte, wurde ich kommentarlos geblockt. Dir hat er ja wenigstens geantwortet.
so schätze ich Ihn nicht ein!!

War aus meiner Sicht ein sachlicher Meinungsaustausch

Persönlich: Aktuell von 2 Member geblockt
Einem "dünnhäutigen" den ich auf den Tierschutz von Elefanten hingewiesen habe und aktuell auf einen Member den ich auf den Kingie eines Restaurant hingewiesen habe.

Kann ich ich damit leben!! :ROFLMAO:

Ein Forum und das Leben lebt von Vielfalt, nur so kann man auch selbst wachsen!!
Alles gut!!

BTW Sorry für OT

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
11.534
172.335
5.765
54
Stuttgart
Wer schon ein paar Kilometer auf der Uhr hat, egal ob Nutte oder Freier, kann sich den Test sparen, der hat eh alle.

Man könnte wenn man zynisch ist dann evtl. noch wie bei einem Panini Sammelalbum tauschen. Suche 46 biete 51.
Deswegen ist Pattaya für mich ja STD City.

Man kann noch so sehr versuchen, Safe zu ficken:
Die Gefahr, sich etwas in dieser Stadt einzufangen, ist doch immer gegeben.

Aus diesem Grund ist es eigentlich total beknackt, dort Urlaub zu machen, aber ich habe dort trotzdem entgegen jegliche Vernunft Spaß.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.336
3.416
1.665
Stuttgart, Deutschland
Das ist mir durchaus alles bekannt.

Mir ging es eher darum, was machen wir Männer mit dem Ergebnis und vor allem in Pattaya. Oder galt der Test nur für Frauen, dann habe ich das falsch verstanden.

Wenn du jetzt wüsstest durch den Test du hast einen Hochrisiko Typ, würdest du dann 2 Jahre auf Sex und Blowjob verzichten? Und hoffen, dass er ausheilt? Das mit dem Ausheilen ist meines Wissens nach eher optional.

Was macht die TF Freelancerin, die ihr Familie versorgt und ohne Gummi bläst/fickt, wenn sie es weiß? Hört die 2 Jahre auf zu arbeiten?

Ohne Gummi blasen ist ja Standart. Ich wage mal eine steile These:

blabla was ein Stammtisch Geschwätz🥲🥲
hosenscheisser?
lasse massenweise blasen nat ohne, lasse immer testen nach dem Urlaub u ich habe nie was
aber klar Du bist nat. ein toller Experte 🫣🫣

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.528
34.123
3.715
Karl-Marx-Stadt
hosenscheisser?
lasse massenweise blasen nat ohne, lasse immer testen nach dem Urlaub u ich habe nie was
Vom größten Schwätzer des Forums ist das ja fast ein Kompliment. Du lässt dich also nach jedem Urlaub auf alle möglichen HPV Typen testen du Experte?
Das wäre irgendwie unheimlich dumm. :)

SangSomSprite

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 September 2016
1.024
10.936
2.815
42
DüW
hosenscheisser?

Junge, Junge, Junge... du kommst doch hier (gefühlt in jedem Thread) mit irgendwelchen Stammtischparolen und Kommentaren an.
Danke übrigens für den Hinweis, dass man die Wäsche in Pattaya waschen lassen kann (#ThaiAirways Thread).

Du willst es nunmal nicht verstehen.

Jetzt schreibst du, dass du dich testen lässt und nie was hast.

hosenscheisser?

Hosescheißer?
Wenn du russisch Roulette spielen willst ... tu es.

Heute, um 15:03 war deine Aussage:

danke die Untersuchung fuer mich sinnlos

habe Herpes Viren u alle paar Monate mal was im Genitalbereich

aber jetzt schon ewig Ruhe
also Test kann ich mir schenken🥲

Was stimmt denn nun?

Und ich wette nen 5er, aber nur weil die Quote so schlecht ist und der Gewinn nur 5,10 € am Ende sind, wer die Dame ist

Na, mindestens eine fällt mir da namentlich ein ;)

AdventureLion

Gibt sich Mühe
   Autor
19 September 2017
253
1.401
1.243
36
habe Herpes Viren u alle paar Monate mal was im Genitalbereich
Hab mir öfters die HPV-Warzen weglasern lassen müssen beim Hautarzt. Die sieht man ja mit dem Auge, bzw. kann man fühlen im intim Bereich.

Hab mich dann entgegen der Empfehlung vom Hausarzt und dem RKI gegen die Viren impfen lassen. Seit ich mir die HPV-Impfung geben lassen habe, keine Warzen mehr. Kann Zufall sein, kann aber auch sein dass es hilft.

Gesetzliche Krankenkasse hat die ersten beiden Spritzen bezahlt, ich hatte auf dem Formular vom Tropeninstitut angeben, dass dies eine Reiseimpfung ist und die Reisedauer. Bei der dritten Spritze habe ich es dann nicht mehr so angegeben, da haben sie die Zahlung dann verweigert.

Da ich mir durch die Impfung das Lasern spare, hat es sich gelohnt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.212
50.601
5.565
Berlin
Ich lecke ja auch die Weiber. Auch Soi 6. Egal. Man kann sich überall was holen. Gerade im besoffenen Kopp ist ja alles egal.:echt

Hatte diesen Urlub auch von einem auf den anderen Tag Halsschmerzen bekommen. Tat auch weh, wenn ich die Halsregion abgetastet hatte. Aber keine Knoten.

Schon leichte Panik. Kollege hat mich dann auch noch unterstützt, da er mir nen' Halstripper attestiert hatte..... :mad: 👊

Bin dann erstaml in den 7 / Eleven und hab zwei Packungen Strepsils gekauft um zu testen, ob es damit besser wird.

Gott sei Dank wurde es nach zwei Tagen besser. Man sollte halt erstmal zwei Tage abwarten, ob man Symptome hat. Damit meine ich nicht, dass man es herauszögern soll, wenn die Pfeife tropft oder man eitrigen Husten oder Speicherlfluss hat.

Es kann auch von den endlosen Zungenküssen kommen.

Verrückt machen ist dennoch keine Lösung. Meine Fausregel ist...Zwei tage...Wenns nicht besser wird, tropft, brennt oder sogar weh tut...Ab zum Arzt.....

strepsils_sinaasappel_en_vitamine_c_zuigtabletten_klein.jpg

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
Heute aus anderen Gründen bei meinem deutschen Hausarzt gewesen. Frage war, bringt off-label eine Dosis Gardasil bei mir schon was?

Er versteht grinsend sofort meine Absicht, eine Dosis ist besser als keine. 200 Euro später hab ich die Spritze in der Hand und Freitag wird gepiekst.
Und wo wir grad dabei sind auch gleich Nebido in die andere Arschbacke.

Wenn ich wieder zu Hause in Thailand bin, gucke ich wo ich zweite und dritte Dosis herbekomme. Vermutlich bei Pulse-alles-für-untenrum.

Zur Information aus dem Beipackzettel:
Gardasil 9 ist ein Impfstoff für Kinder ab einem Alter von 9 Jahren, Jugendliche und Erwachsene. Er wird zum Schutz vor Erkrankungen verabreicht, die durch humane Papillomviren (HPV) der Typen 6, 11, 16, 18, 31, 33, 45, 52 und 58 hervorgerufen werden.

Diese Erkrankungen sind Krebsvorstufen und Krebs der weiblichen Geschlechtsorgane (Gebärmutterhals, äußere weibliche Geschlechtsteile und Scheide), Krebsvorstufen und Krebs des Anus und Genitalwarzen bei Männern und Frauen.

Gardasil 9 wurde bei Männern im Alter von 9 bis 26 Jahren und Frauen im Alter von 9 bis 45 Jahren untersucht.

Gardasil 9 schützt vor den HPV-Typen, die die meisten der oben genannten Erkrankungen verursachen.

Gardasil 9 wird angewendet, um diese Erkrankungen zu verhindern. Dieser Impfstoff ist nicht zur Behandlung von HPV-bedingten Erkrankungen geeignet. Besteht zum Zeitpunkt der Impfung bereits eine Infektion oder Erkrankung, verursacht durch einen oder mehrere HPV-Typen, vor dem/denen der Impfstoff schützen kann, wirkt der Impfstoff gegen diesen/diese HPV-Typen nicht. Allerdings schützt Gardasil 9 in solchen Fällen vor Infektionen und Erkrankungen, verursacht durch die HPV-Typen, mit denen man noch nicht infiziert ist und gegen die der Impfstoff gerichtet ist.

Gardasil 9 kann keine HPV-bedingten Erkrankungen verursachen.

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
Und noch Erkenntnisse von meinem kleinen Helferlein:

**Ja, bereits nach einer einzigen Dosis Gardasil (oder Gardasil 9) beginnt der Körper, eine Immunantwort aufzubauen und es besteht eine deutliche Schutzwirkung.**

Hier sind die wichtigsten Details dazu, wie die aktuelle medizinische Lage aussieht:

**1. Die biologische Wirkung**
Schon wenige Wochen nach der ersten Spritze hat das Immunsystem Antikörper gegen die im Impfstoff enthaltenen humanen Papillomviren (HPV) gebildet. Studien haben gezeigt, dass diese erste Dosis bereits einen sehr hohen und wirksamen Schutz vor einer Infektion bietet.

**2. Neue Erkenntnisse der WHO**
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat im Jahr 2022 nach der Auswertung vieler Studien ihre Richtlinien aktualisiert. Die WHO kam zu dem Schluss, dass **eine einzige Dosis** bei Mädchen und jungen Frauen (zwischen 9 und 20 Jahren) einen vergleichbaren Schutz bietet wie das Zwei-Dosen-Schema.

**3. Offizielle Empfehlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz**
Obwohl die erste Dosis bereits stark wirkt, richten sich die offiziellen Zulassungen und die Empfehlungen der nationalen Impfkommissionen (wie der STIKO in Deutschland) in der Regel noch nach dem klassischen Schema, um einen **garantierten, lebenslangen und maximalen Schutz** zu gewährleisten:
* **Alter 9 bis 14 Jahre:** 2 Dosen (im Abstand von meist 5 bis 13 Monaten).
* **Alter ab 15 Jahren (oder bei bestimmten Vorerkrankungen):** 3 Dosen.

**Fazit:**
Wenn Sie erst eine Dosis erhalten haben, sind Sie nicht ungeschützt – Ihr Immunsystem hat bereits stark auf den Impfstoff reagiert. Um jedoch als "vollständig geimpft" zu gelten und den bestmöglichen, durch die Gesundheitsbehörden empfohlenen Langzeitschutz zu haben, sollten Sie (je nach Alter und Empfehlung Ihres Arztes) die zweite bzw. dritte Dosis noch verabreichen lassen.

*Hinweis: Ich bin eine KI und kein Arzt. Bei konkreten Fragen zu Ihrem Impfstatus, den Abständen zwischen den Impfungen oder dem für Sie besten Vorgehen sollten Sie immer Ihren Hausarzt, Frauenarzt oder Urologen konsultieren.*

Generating text with gemini-3.1-pro-preview...
Text generation completed in 17.85s
Input token count: 12
Output token count: 499

• Like
Reaktionen: Andreas808 und NCS666

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.528
34.123
3.715
Karl-Marx-Stadt
Heute aus anderen Gründen bei meinem deutschen Hausarzt gewesen. Frage war, bringt off-label eine Dosis Gardasil bei mir schon was?
Verstehe ich das richtig, du hättest auch alle 3 bekommen, wenn du zum entsprechenden Zeitpunkt in DE wärst?
Hat dein Arzt sofort zugestimmt oder hatte er einwände? Und weiß der Bescheid über den Sexleben in Thailand? Meine Ärztin nämlich noch nicht. :)
Ich habe morgen Termin bei meiner Ärztin und bin gespannt. Ich hatte in der Vergangenheit mal Probleme mit dem Scheiß(HPV) und will das nie wieder haben.
Wenn die Impfung das Immunsystem unterstützt dann würde ich mir die auch gerne geben lassen.

Man darf ja nicht vergessen, dass die highrisk Typen keine Sympthome zeigen.

Meine Kasse erstattet das sogar per Satzung ohne Altersangabe. Meine 3. Impfung wäre dann allerdings auch in Thailand fällig, daher würde ich mich freuen wenn du hier und oder mit mir teilst wo du die in Thailand bekommen hast.