Das ist mir durchaus alles bekannt.Ein HPV-Test kann in bestimmten Situationen sehr sinnvoll sein, insbesondere für Frauen ab 30 Jahren im Rahmen der Krebsvorsorge. HPV (Humane Papillomviren) sind die Hauptursache für Gebärmutterhalskrebs, und der Test kann Hochrisiko-HPV-Typen nachweisen, bevor Zellveränderungen entstehen. In Kombination mit dem Pap-Abstrich (oder als Alternative) bietet er eine effektive Früherkennung und ermöglicht längere Untersuchungsintervalle bei negativem Ergebnis.
Für jüngere Frauen unter 30 ist der Test weniger aussagekräftig, da HPV-Infektionen in dieser Altersgruppe häufig von selbst ausheilen. Der Test ist auch sinnvoll zur Abklärung auffälliger Pap-Befunde oder bei Symptomen. Wichtig zu wissen: Eine HPV-Infektion bedeutet nicht automatisch Krebs – die meisten Infektionen heilen innerhalb von 1-2 Jahren spontan ab. Die Entscheidung sollte mit dem Frauenarzt besprochen werden, wobei in vielen Ländern der HPV-Test bereits zum Standardscreening ab einem bestimmten Alter gehört.
Mir ging es eher darum, was machen wir Männer mit dem Ergebnis und vor allem in Pattaya. Oder galt der Test nur für Frauen, dann habe ich das falsch verstanden.
Wenn du jetzt wüsstest durch den Test du hast einen Hochrisiko Typ, würdest du dann 2 Jahre auf Sex und Blowjob verzichten? Und hoffen, dass er ausheilt? Das mit dem Ausheilen ist meines Wissens nach eher optional.
Was macht die TF Freelancerin, die ihr Familie versorgt und ohne Gummi bläst/fickt, wenn sie es weiß? Hört die 2 Jahre auf zu arbeiten?
Ohne Gummi blasen ist ja Standart. Ich wage mal eine steile These:
Wer schon ein paar Kilometer auf der Uhr hat, egal ob Nutte oder Freier, kann sich den Test sparen, der hat eh alle.
Man könnte wenn man zynisch ist dann evtl. noch wie bei einem Panini Sammelalbum tauschen. Suche 46 biete 51.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)