Das war auf Pattaya bezogen, war noch nie auf Phuket. Aber die Situation kommt überall vor.
Theoretisch bräuchte man in dem Fall auch kein Geld geben, bzw. mir kam es so vor dass die einen auch ohne Lohn gegangen wären.
Letzten's gab ich einer am Morgen in BKK 1000 Baht als "Taxigeld", sie war total happy darüber. Weiss auch nicht ob's eine Freelancerin war...
Du bist in Discos unterwegs. Da gehen vor allem scharfe Girls gerne mal mit einen Lor Farang ohne Erwartung einer Bezahlung mit.
Die Kohle bekommen sie eh vom Mr. Potthässlich geschickt, und/oder werden die Typen vor Ort abgezockt.
Wenn man

von sich aus ein Taxigeld geben will, sagen sich natürlich nicht nein, warum auch? Dann bist du eben nicht nur handsome, sondern hast auch noch Kohle. Perfekt.
Discos sind nicht gleich Agogos. Viele Girls machen weder in der Disco, wo sich auch mal Drinks spendieren, noch am Morgen irgendwelche Anstalten eine Bezahlung zu erwarten. Wenn ich mir dann den Voll-Stunner anschaue, denke ich mir, dass sie die Kohle eh nicht nötig hat und gehe lieber schick essen, kaufe ihr ein sexy Kleid und habe mit ihr Spaß abseits der Bars. Die Girls fühlen sich wohl. Punkt
Und komischerweise würden mir die Girls bis zum Ende meines Urlaubs am liebsten nicht mehr von der Seite rücken, obwohl die richtigen ATMs massenweise rumlaufen.
Wenn ich so schreibe, wird dass aber von einigen wieder ins Reich der Mythen verbucht, oder als Arroganz abgestempelt. Ist mir vollkommen klar...
Wer mich kennt, weiß es aber besser.
Pegasus: Du bist jung, du weißt es auch besser. Manche wollen grundlegendste Dinge einfach nicht wahrhaben.
Junge hübsche Girls mögen junge hübsche Typen - Junge hübsche Girls haben Geld in Übermaß - Junge hübsche Girls gehen zB mit dir mit, und scheren sich nicht darum ob sie bezahlt werden oder ob sie von unseren selbsternannten Helden politisch korrekt behandelt werden würden. Und jetzt genau auf das Wort "würden" achten.
Hier gilt der Konjunktiv, weil sie die Helden einfach ignorieren und lieber mit dir mitgehen. Aber auch das muss ich dir nicht erst erklären.
Irgendwann sollten einige der Wahrheit und den Spiegel ins Auge blicken. Es ist schon haarsträubend wie viel sich einige auf ihr Geld und ihren angeblichen Tugenden einbilden. Vor allem, da diese angeblichen Tugenden den Girls 8 Meter am Arsch vorbei gehen.