Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Phuket - Preise für Ladys in Discos

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.183
385
1.373
Ban Chang
Ich habe noch keine arbeitslose Nutte in Patty getroffen, das ist ihr Job Mann!!!
die Preise richten sich ganz danach wo man sie aufgabelt, und wer vorher schon Preisabsprachen mit der Ying führt, hat es ganz sicher mit einem Profi zu tun.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
629
110
623
Straight outta Kärnten
Das war auf Pattaya bezogen, war noch nie auf Phuket. Aber die Situation kommt überall vor.
Theoretisch bräuchte man in dem Fall auch kein Geld geben, bzw. mir kam es so vor dass die einen auch ohne Lohn gegangen wären.

Letzten's gab ich einer am Morgen in BKK 1000 Baht als "Taxigeld", sie war total happy darüber. Weiss auch nicht ob's eine Freelancerin war...
Du bist in Discos unterwegs. Da gehen vor allem scharfe Girls gerne mal mit einen Lor Farang ohne Erwartung einer Bezahlung mit.
Die Kohle bekommen sie eh vom Mr. Potthässlich geschickt, und/oder werden die Typen vor Ort abgezockt.
Wenn man(n) von sich aus ein Taxigeld geben will, sagen sich natürlich nicht nein, warum auch? Dann bist du eben nicht nur handsome, sondern hast auch noch Kohle. Perfekt.

Discos sind nicht gleich Agogos. Viele Girls machen weder in der Disco, wo sich auch mal Drinks spendieren, noch am Morgen irgendwelche Anstalten eine Bezahlung zu erwarten. Wenn ich mir dann den Voll-Stunner anschaue, denke ich mir, dass sie die Kohle eh nicht nötig hat und gehe lieber schick essen, kaufe ihr ein sexy Kleid und habe mit ihr Spaß abseits der Bars. Die Girls fühlen sich wohl. Punkt
Und komischerweise würden mir die Girls bis zum Ende meines Urlaubs am liebsten nicht mehr von der Seite rücken, obwohl die richtigen ATMs massenweise rumlaufen.

Wenn ich so schreibe, wird dass aber von einigen wieder ins Reich der Mythen verbucht, oder als Arroganz abgestempelt. Ist mir vollkommen klar...
Wer mich kennt, weiß es aber besser.

Pegasus: Du bist jung, du weißt es auch besser. Manche wollen grundlegendste Dinge einfach nicht wahrhaben.
Junge hübsche Girls mögen junge hübsche Typen - Junge hübsche Girls haben Geld in Übermaß - Junge hübsche Girls gehen zB mit dir mit, und scheren sich nicht darum ob sie bezahlt werden oder ob sie von unseren selbsternannten Helden politisch korrekt behandelt werden würden. Und jetzt genau auf das Wort "würden" achten.
Hier gilt der Konjunktiv, weil sie die Helden einfach ignorieren und lieber mit dir mitgehen. Aber auch das muss ich dir nicht erst erklären.

Irgendwann sollten einige der Wahrheit und den Spiegel ins Auge blicken. Es ist schon haarsträubend wie viel sich einige auf ihr Geld und ihren angeblichen Tugenden einbilden. Vor allem, da diese angeblichen Tugenden den Girls 8 Meter am Arsch vorbei gehen.

• Like
Reaktionen: Pegasus und dropoff

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.183
385
1.373
Ban Chang
Ich würde mir nichts darauf einbilden eine Nutte für lau zu bumsen, ist doch noch eine von ca. 30.000 in Patty! Wenn du es schaffst eine richtige Thai mit Charakter flach zu legen Verdienst du meinen Respekt. Bloß laufen diese in Patty nicht rum.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Ich habe noch keine arbeitslose Nutte in Patty getroffen, das ist ihr Job Mann!!!
.

Ja das ist schon klar, hab aber selten eine erlebt, dass sie von sich aus sagt, sie sei ne Nutte :D Meistens kamen da Sachen wie "arbeitlos", "Ruhephase vom Job" etc., dann ist der Fall eigentlich auch schon klar.

In der Soi 6 werden anstandslos 700 plus 300 fürs Zimmer für ST bezahlt, ebenso in den meisten Massageläden, da stehen für mich 1000er für die ganze Nacht, am besten noch mit Morgennummer, einfach nicht mehr in Relation.

Wenn du gleich dass zahlst, was die Ying ausruft und es ohne Diskussion annimmst, und dich bei diesem Preis wohlfühlst, wieso nicht? Ist dann deine Sache.
Am Anfang habe ich auch bei Massagestudios total 1000 Baht gezahlt für Massage + BJ.
Inzwischen kenn ich mich etwas besser aus, und ich schaff es immer wieder für 400 Baht (200Massage, 200 BJ) mich verwöhnen zu lassen. Das Mädchen ist damit auch zufrieden. Win-Win Situation. Meistens haben die in mir auch einen neuen Stammgast gewonnen und sind noch glücklicher darüber... Also wieso gleich das 2-3fache zahlen, wenn es für beide Parteien auch für weniger problemlos geht? Ich hätte eher ein schlechtes Gewissen, wenn ich einer 1000 Baht fürn BJ zahlen würde...

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.764
5.463
2.415
Sauerland
Irgendwann sollten einige der Wahrheit und den Spiegel ins Auge blicken. Es ist schon haarsträubend wie viel sich einige auf ihr Geld und ihren angeblichen Tugenden einbilden. Vor allem, da diese angeblichen Tugenden den Girls 8 Meter am Arsch vorbei gehen.

@blackmail
Du hast das sehr schön auf den Punkt gebracht, und dafür gibts auch einen Stern. Wenn ich hier über Geld schreibe, dann aus der Sicht eines Ü40. Als ich in deinem Alter im LOS unterwegs war galten natürlich auch andere Regeln.

Aber kommen wie mal zum eigentlichen Thema PREIS. Das ist die Summe die unterm Strich steht, und die ist und war nicht deutlich weniger. Der Unterschied besteht darin, das ich mir heute nicht mehr die Nacht mit endlos vielen Drinks um die Ohren schlage und auch keine Spenden mehr im Issan abliefere. Nebenkosten entfallen ebenso. Ich flirte kurz, sage was ich will und um spätestens 2 Uhr bin ich normalerweise im Bett. Alles andere gibt mir und ihr nichts, warum sollte ich dafür bezahlen? In der (Geld)Summe, denke ich liegen wir dann gleich. Der Spaßfaktor ist subjektiv :wink1.

• Like
Reaktionen: Blackmail

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
629
110
623
Straight outta Kärnten
@blackmail
. Ich flirte kurz, sage was ich will und um spätestens 2 Uhr bin ich normalerweise im Bett. Alles andere gibt mir und ihr nichts, warum sollte ich dafür bezahlen? In der (Geld)Summe, denke ich liegen wir dann gleich. Der Spaßfaktor ist subjektiv :wink1.
Das ist auch genau richtig so. Du weißt was du willst, und verwirklichst es dir. Ob LT oder ST, ob high- oder low Budget... ist jeden selbst überlassen. Störend finde ich nur jene, die meinen den Hafen der Moral gepachtet zu haben - IN PATTAYA :k
Daher gelten meine Äußerungen hauptsächlich den absurden Wahnvorstellungen, unseres 1000-Bhatscheinen fotografierenden Wannabe Popes.
Jener sollte sich eher der Teerunde von diversen Feministinnen hinzugesellen. Hier hätte er gute Chancen, dass ihm seine Gutmütigkeit aus der Hand gefressen wird.
In der Forums-Runde der angeblich so gut Situierten, die das komischer Weise ständig untermauern müssen, als wäre... Ebenfalls gute Chancen!

Bei mir erntet dieses leere Schauspiel bestenfalls Unverständnis.

• Like
Reaktionen: elast.max

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.144
5.515
46
1000 Baht für LT finde ich ehrlich gesagt schon frech und unwürdig. Aber dann musst Du Dich auch nicht wundern, wenn in Deinem "Jagdrevier" bald die Hasen knapp werden, denn der Buschfunk unter den Mädels funktioniert einwandfrei.

Der Grund warum in unserem Jagdrevier die Mädels knapp werden sind doch heros wie DU die die Preise kaputt machen!

Deine Aussage das eine Liebesentlohnung unter 2K THB unwürdig ist finde ich ziemlich arogant, ja fast schon lächerlich wenn man bedenkt das der BIP in Thailand gerademal mickrige 3,5k€/Einwohner beträgt. Das sollte man sich immer vor Augen halten.

Jeder hat was die Bezahlung der girls angeht eine Schmerzgrenze, aber überwiegend aus rationalen Gründen, zumal der Lebensinhalt aus weitaus mehr besteht als seine ganze Kohle zum Ficken und feiern rauszuhauen. Diesen Zeitabschnitt haben viele im Gegensatz zu dir spätestens nach ihren Azubi Lehrjahren schon hinter sich gelassen:bigg

BTW flieg mal nach Tokio und versuche mal für 500€ 2 girls ins Hotel für die Nacht mitzunehmen.
Die würden dich da auslachen und das nur weil dir gleichgesinnte die Preise ruiniert haben.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.126
7.099
3.265
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Warum steigen die Preise bei den Schwutten so?
Aus meiner sicht !

Weil es genug wahnsinnige gibt die jeden Preis bezahlen.

und weils schon leichter ist den Tag am PC zu verbringen und zwischen Online games und Facebook ein paar Rindviecher
über Date in Asia und sonstwas auszunehmen.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
dummes Zeug.

Die Frauen A-R-B-E-I-T-E-N. Oder meist du, irgendwer kriegt Sonder - Rabatt ?

Natürlich gibt's "Sonder-Rabatt"
Jede Nutte arbeitet selbstständig und kann selber entscheiden, wieviel sie verlangt und mit wem sie mitgeht.
Wenn ich ne männliche Nutte wäre, dann würd ich z.B. bei ner 80 jährigen 3000 Baht/Nacht, sympathische 50 jährige 1500 Baht/Nacht aufrufen. Und ne hübsche 25 jährige würd ich natürlich ohne Entlöhnung auch mal beglücken.

Und so ticken die Mädchen dort meistens auch!
Kenne viele die gleich Mondpreise (wie 3000 Baht ST) aufrufen, nur weil sie das gegenüber unsympathisch finden... Leider gibt es viele die trotzdem darauf eingehen :bück dich

Wenn man natürlich Millionär ist (wie der pussypope) und problemlos 20'000 Baht in einer Nacht auf den Tisch hauen kann, dann muss man sich nicht wundern, wenn immer mehr Mädchen grössenwahnsinnig werden, was ihren Verdienst angeht.

Ich geb einer lieber nur einen Drink im Club und am nächsten Morgen 1000 Baht... Und alle meine Weiber wären noch länger bei mir geblieben, denn ich behandel sie auch gut und wir sind beide happy :D

Im Endeffekt spar ich so Geld und kann dafür doppelt so lange Urlaub machen wie andere :)

PS: Blackmail, wann bist wieder in Pattaya?

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Der Grund warum in unserem Jagdrevier die Mädels knapp werden sind doch heros wie DU die die Preise kaputt machen!

Es werden nicht die Mädels knapp, sondern nur jene, die bereit sind, mit Dir für das bißchen Kohle, das Du bereit bist zu bezahlen, mitzugehen. Und das kann ich gut verstehen. Denn warum soll sie ausgerechnet für Dich für die Hälfte die beine breit machen? Phuket ist nun mal teurer als Pattaya oder Pampelmusenhausen. Und ich persönlich finde 50EUR für ne Nacht nicht zuviel.

Und die Aussage, daß Leute wie ich die "Preise kaputt machen" ist an Unwissenheit und mangelnder Ahnung und fehlendem Verständnis für Markt und Preisgestaltung ja kaum noch zu überbieten...aber Hauptsache, es klingt doll, wenn Du es am Stammtisch zum Besten gibst...

Deine Aussage das eine Liebesentlohnung unter 2K THB unwürdig ist finde ich ziemlich arogant, ja fast schon lächerlich wenn man bedenkt das der BIP in Thailand gerademal mickrige 3,5k€/Einwohner beträgt. Das sollte man sich immer vor Augen halten.

Na dann zeig mir doch mal die ungelernte Aushilfsarbeiterin ohne Schulabschluß, die in Deutschland 100 EUR pro Stunde verdient.....
Daß diese spezielle Form der Dienstleistung überdurchschnittlich teuer ist, ist nunmal überall auf der Welt so...

Jeder hat was die Bezahlung der girls angeht eine Schmerzgrenze, aber überwiegend aus rationalen Gründen, zumal der Lebensinhalt aus weitaus mehr besteht als seine ganze Kohle zum Ficken und feiern rauszuhauen. Diesen Zeitabschnitt haben viele im Gegensatz zu dir spätestens nach ihren Azubi Lehrjahren schon hinter sich gelassen:bigg

Schön, daß Du mich so gut kennst. Woher willst Du denn wissen, wofür ich "meine ganze Kohle" ausgebe??? Oder ziehst Du Rückschlüsse aufgrund der paar Mark fuffzich, die ich in Pattaya verbrenne, wenn ich feiern gehe??

BTW flieg mal nach Tokio und versuche mal für 500€ 2 girls ins Hotel für die Nacht mitzunehmen.
Die würden dich da auslachen und das nur weil dir gleichgesinnte die Preise ruiniert haben.

Im gegensazt zu Dir würde ih erst gar nicht mit so einer lächerlichen Hausnummer um die Ecke kommen.

...Wenn ich ne männliche Nutte wäre, dann würd (...) ne hübsche 25 jährige würd ich natürlich ohne Entlöhnung auch mal beglücken.

Ja, schön dumm....warum etwas umsonst tun, wenn man auch dafür bezahlt werden kann?

Wenn man natürlich Millionär ist (wie der pussypope) und problemlos 20'000 Baht in einer Nacht auf den Tisch hauen kann, dann muss man sich nicht wundern, wenn immer mehr Mädchen grössenwahnsinnig werden, was ihren Verdienst angeht.

Und hoc so ein Spezialist, der die Prinzipien des Marktes neu erfunden und die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat.....

Im Endeffekt spar ich so Geld und kann dafür doppelt so lange Urlaub machen wie andere :)

Na, das ist doch toll für Dich.....

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.945
16.054
4.315
Aschebersch
Und ich persönlich finde 50EUR für ne Nacht nicht zuviel.

Ich auch nicht, ist immer noch preiswert.

Aber wenn man hier die Posting's so ließt, hardcore. Nen Blowjob auf 5 Euro runterhandeln, damit man länger vor Ort bleiben kann. scheißeeeeeeeeee. Wenn du im Zelt am Strand von Pattaya zeltest, könntest du vielleicht noch 2 Wochen länger bleiben, wer weiß? Am besten noch ein Camping Kocher mit ins Gepäck, hurra die Waldfee. Ich brech ab :lool :lool :lool :lool

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Ich auch nicht, ist immer noch preiswert.

Aber wenn man hier die Posting's so ließt, hardcore. Nen Blowjob auf 5 Euro runterhandeln

Wieso nicht? Wenn die Möglichkeit besteht, zahlt doch jeder lieber 200 Baht anstatt 800 Baht für nen Extra, oder nicht?
Versteh die Aufregung nicht, ist doch absolut normal.

Solange der Preis für die Frau ok ist und für mich auch, dass nennt man Win-Win Situation, daran ist absolut nichts verwerflich.
Ist ja nicht so dass ich ne Stunde lang handeln würd, paar Worte reichen. Entweder kommt man in's Geschäft oder halt nicht.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
629
110
623
Straight outta Kärnten
Wieso nicht? Wenn die Möglichkeit besteht, zahlt doch jeder lieber 200 Baht anstatt 800 Baht für nen Extra, oder nicht?
Versteh die Aufregung nicht, ist doch absolut normal.

Solange der Preis für die Frau ok ist und für mich auch, dass nennt man Win-Win Situation, daran ist absolut nichts verwerflich.
Ist ja nicht so dass ich ne Stunde lang handeln würd, paar Worte reichen. Entweder kommt man in's Geschäft oder halt nicht.
Interessant dazu ist, wenn man in eine von Soi Buakhaos neonbeleuchteten Massagen eintritt und die übliche Frage nach "Special" kurz mit einen "how mutch" quittiert. Die Antwort darauf mit einen schnellen "no, thank you" erwidert, und dieses ohne ein Gegengebot im Raum stehen zu lassen, da innerlich schon der Entschluss viel, dass jetzt kein Special stattfinden wird.
Denn manchmal will man(n) halt einfach nicht...
Das arme Girl, völlig irritiert, abgewiesen, in Befürchtung jetzt eine volle Stunde richtig arbeiten zu müssen wird sich dann selbst solange runterhandeln bis ein widerwilliges "okay" folgt, weil man so ein Angebot eigentlich nicht ablehnen kann. Aus lauter Menschlichkeit will man ihr auch eine Freude machen.

So eine Geschichte habe ich mal irgendwo gehört… Ich glaube das war vorletzten Sonntag in der Kirche, oder beim Einkaufen?!

Glauben tue ich das aber nicht, ich habe vor kurzen irgendwo gelesen, dass der ärmliche Farang immer die Preise runterhandelt….:echt

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.144
5.515
46
Es werden nicht die Mädels knapp, sondern nur jene, die bereit sind, mit Dir für das bißchen Kohle, das Du bereit bist zu bezahlen, mitzugehen. Und das kann ich gut verstehen. Denn warum soll sie ausgerechnet für Dich für die Hälfte die beine breit machen?

whoa.gif

Und ich persönlich finde 50EUR für ne Nacht nicht zuviel.

ylwyi.gif

....daß Leute wie ich die "Preise kaputt machen" ist an Unwissenheit und mangelnder Ahnung und fehlendem Verständnis für Markt und Preisgestaltung ja kaum noch zu überbieten...

dyplomh5.gif

Ich warte nur darauf, dass sie den ersten Campingplatz in Pattaya aufmachen.....!!!

sn3vugsk2g.gif

Im Gegensatz zu dir versuche ich in Thailand das Thema Geld größtenteils aus dem Spiel zu lassen. Denn es törnt ungemein ab darüber zu sprechen. Übrigens kann man Dankbarkeit auch anders ausdrücken als mit einem großzückigen Liebslohn, z.b. indem man ihr ein Geschenk kauft, sie in ein Beatysalon schickt oder was auch immer. Wenn sie darauf keinen Wert legen sind sie sowieso nur auf Kohle aus, diesbezüglich macht es dann auch keinen Unterschied mehr ob du ihr 1000, 1500 oder 3000THB gibst.

Das soll jetzt aber nicht bedeuten das man sie mit peanuts abspeisen sollte.
1000 THB für Bargirls in Pattaya, 1500 THB in Phuket und 2000-2500 THB für Agogo girls sind halt standard Preise, wer weniger zahlt sieht wohl Brad Pitt verdammt ähnlich und wer mehr zahlt ist "pusypope" :flipa

Aber mal abgesehen davon sollte man sich nicht wundern das man als Freier behandelt wird wenn man die Frauen wie Nutten behandelt und das tut man meiner Meinung nach wenn sich alles nur aufs Geld beschränkt. Das ist auch einer der Gründe warum viele bei Agogo girls schlechte Erfahrungen machen UND sich generell der "Service" der Damen immer weiter verschlechtert .

so long...