Ich fasse mal die Preise zusammen, wie sie mir auf Phuket begegnet sind:
- Beerbargirl für 500 BF und 2000 ST bei "Durchschnittsperformance" (war der erste Abend und sie hat den "Druck" finanziell ausgenutzt)

- Beerbargirl für 500 BF und 1500 LT bei recht ordentlicher Leistung, dafür hat sie noch ein Essen ausgegeben bekommen und shoppen waren wir auch. Da war sie recht bescheiden und hat nur Schuhe für 99THB gefunden. Dreimal habe ich sie ausgelöst, dann wurde sie komisch.
- Mitnahme aus dem Taipan, älteres Semester, daher recht erfahren. Hat 1500 LT bekommen, falls man 3-6Uhr morgens so nennen kann. (Ich habe ihr den Abschied nahegelegt, weil sie sehr klammerte und ich doch noch etwas Schlaf bekommen wollte)
- Mitnahme aus der Tiger Disco, super Performance, daher hat sie zu den vereinbarten 2000LT auch noch 200 Bonus und ein Mittagessen bekommen.
- Mitnahme aus der Tiger Disco, in der Disco total eng am Tanzen, auf dem Zimmer shyshy. Takecare keine Spur, sie wollte lieber ihren Freundinnen einen Customer suchen als ihren zu halten. Fast wäre ich ihr weggelaufen, hatte aber keine Lust, weiterzusuchen. Sie ist dann mit den 2000LT recht früh gegangen.
- Ölmassage für 400 + 600HJ, eigentlich wollte ich mehr aber sie meinte: "too expensive for you", bei genauerem Nachfragen meinte sie 2400 Extra für Action auf der Matte. War vermutlich eine Abwehrkondition, hätte vielleicht doch einfach mal zustimmen sollen :teuflisch Habe sie aber danach noch einmal für das gleiche Programm wie vorher gebucht, HJ zusammen mit dem Kopfkino waren den Preis wert.
Den Arschtritt eines Ladyboys habe ich umsonst bekommen, da er meine Wertsachen nicht klauen konnte, obwohl ich schon etwas angetrunken war - Hosen mit mehreren Taschen mit Reißverschlüssen sind schon eine feine Sache :flipa
Ich habe die Frage "how much" immer mit 1500 beantwortet Gegenangebote kamen nur auf 2000 (außer bei der Massage). Diese habe ich dann auch gleich angenommen.
Interessant dabei ist, dass mir vor Ort jemand gesagt hat, er würde nie vorher nach dem Preis gefragt - wurde ich immer. Ein anderer hat von "for free" erzählt, dazu habe ich keine Diskussion begonnen und das Statement so stehengelassen.
Die Hälfte "meiner" Mädels hatte irgendwie einen Hau. Kann aber auch sein, dass der Alkohol bei denen anders wirkt als ich es von Leuten kenne. Autos auf der Straße anschreien weil sie vorbeifahren und man deswegen die Straße nicht überqueren kann, mit fast-Bulimiemädchenfigur von pumpui zu sprechen oder mehrmals zu fragen "me good Lady?" war schon recht verrückt.
Von Samui oder Patty kannte ich das so nicht.
Oder auf Phuket sind die Egos aufgrund des Konkurrenzdrucks schon sehr stark angeknackst. In den Discos gibt es schon recht viele Hübsche, an den Beerbars war das Angebot sehr gering/alt. (Lag vielleicht an der Low Season).