Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Phuket - Preise für Ladys in Discos

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.436
15.046
3.715
.....Für den ersten Besuch einer solchen Location doch sehr "aufregend".

Hi chiqon. Freut mich das ihr Phuket testet. Und auch für deinen ersten Beitrag hier im Forum überhaupt. Das klingt schon sehr interessant. Mach weiter so.:daume

Was sind denn das für Mondpreise. Habe ich in einer Seitenstrassen-Massage noch nie gehört. :k Wow. Bei so unbewußter Unsicherheit ,die man als Neuer ausstrahlt, hat die Tussi wahrscheinlich sofort ihre Chance erkannt "das dicke money" für den Tag zu machen. Hat wohl nicht ganz geklappt, überzogen bäh :teuflisch Viel Spass noch auf der Insel. Freue mich auf mehr Stories falls du Zeit findest.

Danke:hut

PS . Vielleicht gibst du hier im Phuket-Thread paar kleine Erlebnisse , die ihr haben werdet, zum besten und machst zuhause einen schönen Bericht, Thread auf. Die kostbare Urlaubszeit dem Schreiben zu opfern , ist bissel schwierig . Überlege es dir. Wirst sicherlich viele Interessenten haben.
 

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
136
70
1.108
gerade zurückgekehrt aus Phuket..will ich auch mal meine Erfahrungen teilen:

da ich mich immer sehr schwer tue, was passendes zu finden..muß ich schon desöfteren feststellen nach 2-4 stunden disco-jungle noch immer nicht "meinen" stunner gefunden zu haben...das "angebot" im hollywood hat mir am besten gefallen. Hab eigentlich auch nur von dort mädels eingepackt , Tiger und Taipan fand ich nicht so dolle. die beer-bars in der bangla rufen wohl tatsächlich 1000 barfine aus..da lässt sich am besten die ein oder andere nr. parken...mehr aber auch nicht..

zu den preisen muß ich sagen, hab nie mehr als 1500 LT bezahlt. zumal die mädels im hollywood immer vorab gefragt haben, ob ich weiß das sie in der disco "arbeiten" und auch bezahlt werden möchten. :) For sure...

viele mädels suchen sich aber ihre "beute" auch selbst aus, klar geld verdienen und dabei auch noch spaß haben ^^
mit zu hohem alkohol-pegel kann man da schonmal ins klo greifen..
also, besser immer selbst die auswahl treffen :)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
986
199
873
Haben die Mädels von sich aus 1500 aufgerufen oder wurde gar nicht erst näher auf den Preis eingegangen? Im alten Tiger wurden meinen Kumpels immer 2000 genannt, ich glaube aber, dass sie sich auch mit weniger zufrieden gegeben hätten.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.764
5.463
2.415
Sauerland
Wenn du direkt fragst werden in der Hollywood 2000 aufgerufen. Nach mildem Lächeln in der Regel reduziert. Das gilt allerdings nur für mein Beuteschema der guterhaltenen Ű30. Was der 21 jåhrige Topstunner aufruft entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn die um 02:00 schaulaufen gehts bei mir schon ins Bettchen.
 

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
136
70
1.108
bin eigentlich nie in die situation gekommen, dass mir ein Preis genannt wurde..hat sich meist aus dem Gespräch heraus entwickelt..und da wurde mir die frage gestellt was ich bereit wäre zu löhnen :)
wie allgemein beim flirten..sollte man halt vorher schon augenkontakt herstellen und das ein oder andere lächeln entgegenbringen..

fragt man im 2ten satz how much, würde ich mich über eine antwort 2000-3000 bärte nicht wundern....
 

chiqon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
18
58
323
Ich werde mich dann wohl doch mal an einen Extra Thread machen und anfangen von meinem Aufenthalt zu berichten. War jetzt 3 Wochen dort und habe die verrücktesten Dinge erlebt... Auch was die Preise betrifft.

Eins ist ganz sicher. Die Mädels variieren bei den Preisen schon sehr stark, je nachdem was für ein Typ sich "annähert". Der Preis steigt mit dem Alter und der weniger vorhandenen Attraktivität des Customers.

Gespräche am Tag danach mit diversen Urlaubern ergaben erstaunliche Informationen preis. Mehr dazu poste ich in Kürze.
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
312
316
903
Genauso ist es,
der Preis variiert und steigt mit dem Alter des Customers.
Es kommt natürlich auch auf die Sympathie an,
aber übergewichtige Grufties müssen nun mal mit einer Gruftiezulage rechnen.

Da ich ohne Wampe unterwegs bin muss ich mit maximal 1500 Baht rechnen,
meistens gehen die Mädels aber für 1000 Baht mit.

Ausserdem glaube ich die Mädels sehen es dem jeweiligen Interessenten schon von weitem an wem sie das Geld aus der Tasche ziehen können und wem nicht.

Ich habe hier auf jeden Fall meinen Spass im Moment für kleine Gage,
wobei ich eben meistens im Tai Pan unterwegs bin und da sind die Durschnittspreise sowieso niedriger als im Hollywood.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.469
14.289
7.568
77
Heidelberg
der Preis variiert und steigt mit dem Alter des Customers.
Es kommt natürlich auch auf die Sympathie an,
aber übergewichtige Grufties müssen nun mal mit einer Gruftiezulage rechnen.

Ach ist das in Phuket jetzt so? Frueher habe ich mich immer geaergert, dass die von Dir beschriebnenen Klienten immer die huebschesten Maedels hatten. Da kostete LT noch schlappe 400 Baht. Es gab nur einen Schneider und die einzige Disco war die Banana. Man muss als Tourst in TH halt wissen was man will, ficken oder baden gehen. "javascript:void(0)"]:bigg[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

ResidencePhuket

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2013
41
4
418
Phuket
Genauso ist es,
der Preis variiert und steigt mit dem Alter des Customers.
Es kommt natürlich auch auf die Sympathie an,
aber übergewichtige Grufties müssen nun mal mit einer Gruftiezulage rechnen.

Da ich ohne Wampe unterwegs bin muss ich mit maximal 1500 Baht rechnen,
meistens gehen die Mädels aber für 1000 Baht mit.

Ausserdem glaube ich die Mädels sehen es dem jeweiligen Interessenten schon von weitem an wem sie das Geld aus der Tasche ziehen können und wem nicht.

Ich habe hier auf jeden Fall meinen Spass im Moment für kleine Gage,
wobei ich eben meistens im Tai Pan unterwegs bin und da sind die Durschnittspreise sowieso niedriger als im Hollywood.

Na ja,in der MILF bar (Tai pan),sollte man eigentlich noch Geld bekommen anstatt für die ausgelutschten Omas zu bezahlen,die ein Thai nicht mal mit ner Kneifzange anfassen würde....
 

ResidencePhuket

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2013
41
4
418
Phuket
War letztes Wochenende mal wieder im Laguna Night Club an der Rawai Beach.
Zum Glück hatte ich eine Else aus Bkk dabei.
Morgens um 3 uhr,also eine Stunde nachdem der Laden aufgemacht hatte,war kaum noch Luft zum
atmen in dem Schuppen.
Rappelvoll aber von Qualität null vorhanden,viele ätzende Katoy´s,abgewrackte Weiber und nen Haufen
Russen Touries.
Wenn mal eine oder zwei einigermassen gutaussehende Weiber auftauchten,wurden diese sofort von
Justin Bieber und Freunde umlagert.
Als Aufrissladen für nette hübsche Nutten kann man es getrost vergessen,dort hinzugehen.
Ein paar Drinks(oder gleich wieder raus) und dann blos weg dort.
 

Wilhelm_Tell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2014
31
0
316
Schweiz
Eigentlich ein intressanter Tread :) Aber wie immer gleitet es ab und der eigentliche Zweck des Tread, Was zahlt der *normale* Tourist ohne schlechtes Gewissen und geringschätzung der Frauen, geht flöten!
Trotzdem konnte ich, nach langem Studium der verschiedenen Ansichten, ein Bild der Preise machen.
Vielen Dank dafür.
Einer der nach langer Zeit wieder mal Nach Patong fliegen wird :)
 

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
@Wilhelm Tell

unter 2000 ST geht da nichts mehr, allerdings inklusive Barfine, nur mit gummi, aber 23 jahre alter Stunner. War erst im Dezember 2013 da. Und meisten nur noch Hackklötze unterwegs. Auch in den Discos.

Bleib zu hause
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
War das jetzt ein Ironiepost? Dann habe ich es nicht mitbekommen. 1500 geht schon noch - siehe #205
Auch für lau soll noch möglich sein, das ist aber Hörensagen und ist mir nicht passiert.
 

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Klar doch für lau - ich bekomme täglich Angebote von 5000 Bath wenn ich denn nur mein Zimmer zur Verfügung stelle:ironie

Weis echt nicht welche Drogen hier manche nehmen das sie das auch noch ernst meinen - für lau :k

@Joe75 - 2000 war inklusive Barfine von 500. Also schon 1500 wie von dir erwähnt. Aber nur ein Shot, dann geht sie wieder.
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Klar kann man das mit dem lau nicht überprüfen, aber ich glaube das einfach, wenn es einer erzählt - eine Diskussion darüber führt schließlich zu nix.
Im Taipan habe ich eine für 1500 LT mitgenommen. BF ist da ja nicht und Eintritt auch nicht. Nicht einmal getrunken habe ich mit ihr etwas. Sie stand auf einmal vor mir und sagte "i go with you". Vielleicht wäre sie auch für 1000 mitgekommen, sie schien mich zu mögen. Aber feilschen ist in der Situation doof, das zerstört die Illusion.
 

enno01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2014
6
0
111
Hallo
tiger disco ist gut
und zum schluss wenn alles zu macht in den dschungel
 

Schwoabe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Ich war jetzt 2 Wochen in Patong und dabei 10 Tage mit einer Freelancerin aus der Taipan Disco zusammen. Deshalb kann ich dazu einiges sagen, da wir abends zum vorglühen oft mit anderen Freelancerinen zusammen gesessen sind und ich da einiges über deren Kriterien erfahren habe.
Als ich habe 1500 gezahlt für Longtime einer 40 Jährigen, die optisch mit einer 25 Jährigen mithalten konnte und nur davon lebt. Fürs 1000 machen sie es nur wenn der Mann jung, hübsch ist und etwas Gefühle vorhanden sind. Wichtig, er muss lächeln. Sonst werden aus 1500 schnell 2000.
Die letzten 2 tage habe ich dann gewechselt. Das waren dann 25 und 35 jährige Ladies aus dem 7Eleven, die sich in der Disco hier was zuverdienen. Die erste der beiden hatte von sich aus gar nichts aufgerufen, ich habe dann 1500 gezahlt. Die zweite wollte 2000 war dann aber mit 1500 zufrieden. Beide Longtime bis zum morgen 9 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: hallodri