Nix bleibt unversucht meine Knete zurück zu bekommen!
Noch mal in Bkk angerufen, ich müsste Geduld haben, es wären ja so viele. Die werden einfach nicht Herr darüber.
Gulf Air per Messenger direkt bei Facebook angeschrieben,nix keine Reaktion.
Über Chat angeschrieben, oh Wunder ich sollte dies und das noch Posten. Gemacht, irgendwann Heute Nacht nen Chatpost gekommen das Sie mich über WhatsApp angeschrieben haben aber ich nicht geantwortet habe.

Hab denen jetzt meine Deutsche Handynummer mitgeteilt und das ich auch über meine E Mail zu erreichen bin.
Auch andere Weltweit haben da Ihre Probleme zum Geld zurück zu kommen wie auf Facebook zu lesen.
Wie,schon öfters von mir geschrieben können die Ölbarone keine Probleme beheben.
Habe mich jetzt darauf eingestellt das es noch länger dauert? Irgendwie habe ich das Gefühl das die ne Hinhaltetaktik veranstalten?
Erstmal ne E Mail versenden das der Fall bearbeitet wird um die Leute ruhig zu stellen. Und dann erst mal alles andere machen schliesslich gibt die Knete ja Zinsen?
Ich bin auf jeden Fall mit der Airline fertig. Da müssten die mir schon Flüge umsonst anbieten das ich noch mal mit denen Fliege.
Bin jetzt in der 5 Woche ohne etwas von drm Kackverein zu Hören. Genau so ein Drecksladen wie unsere Regierung.