Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Erfahrungen mit Gulf Air

kallitx

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2013
214
369
753
62
Chiang Rai, Thailand
Neuigkeiten von mir mit Gulf Air!

Gestern auf Facebook ne Seite reingekommen ,wo man mit ner E Mail oder WhatsApp mit Gulf kommunizieren kann.

Achtung das ist Fake und das sind sehr wahrscheinlich Scammer. Ich wurde dann aus England über WhatsApp angerufen. Da mein Englisch nicht das beste ist war das ganze Unterfangen nicht so toll.
Letztendlich sollte mir das Geld über Worldremit überwiesen werden.

Kurzum wollten die Geld von mir. Habe dann meine Debitkarte bei der DKB gesperrt, damit kein Geld abgezogen wird.

Hatte gedacht das ich so mein Geld schneller zurück bekomme, was ein Riesenfehler war.

Jetzt heisst es Warten bis Gulf Air agiert.
Mal was positives oder mutiges wie immer man es sehen möchte .
Bin in der BC am 21.05 von BKK nach FRA geflogen und am 02.06 wieder zurück .
Es war alles wie immer auch der Pizzaofen in der Lounge funktioniert wieder .
Diese Beutelchen hatten sie auf dem Hinflug etwas abgespeckt da musste man halt nach einer Zahnbürste fragen . Jammern auf hohem Niveau . Auf dem Rückweg gab es die Beutelchen wie früher.
Sogar diesmal auf allen Stecken das Rosenwasser. Mal sehen ob ich das hier noch beim meinem Hotspot schaffe ein paar Bilder mit anzuhängen . Habe jetzt wieder gute 116000 Meilen . Darauf war ich ja aus das bedeutet wieder eine Stecke für ein bisschen Steuer buchen . Also wär flexible ist und den Krieg nicht scheut kann ich Gulf Air immer noch empfehlen . Natürlich immer vorausgesetzt das alles nach Plan läuft wie man hier lesen kann . Also wenn Interesse besteht kann ich noch ein paar Bilder später nachreichen habe nicht das richtige Kabel dabei .

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.543
119.156
7.415
Ist zu Weit weg @kallitx !

Werde es aussitzen, habe mich schon genug geärgert. Letztendlich hat es mich nur Geld und Zeit gekostet. Bin auch nicht mehr bereit auch nur 1 €uro für irgendwas zu bezahlen.
Gulf Air hat sich für dieses Leben für mich Erledigt. Wie oft haben wir in Bkk angerufen. In Deutschland werden nur Fälle bearbeitet die von Deutschland angeflogen werden.

Das ist doch alles nicht OK. Und die Krise ist ja noch nicht vorbei. Nee, fliege im Oktober so Buddha will mit Condor. Aber besser mehr bezahlen wie so was.

Bahrein ist ja ein Reiches Land mit seinem Öl, sogar ein der reichsten im Nahen Osten. Normalerweise hätten die dafür einen Krisenstab ein richten sollen in dem sich kurzfristig mehr Mitarbeiter um die Rückzahlungen kümmern.

Erst hieß es volle Rückzahlung innerhalb 21 Tagen. Dann wir brauchen länger und Blablabla. Jetzt ist es schon bei 60 bis 90 Tagen angelangt. Ist doch Käse das man über die e Mail keinen erreichen kann. Telefonisch nur in Bahrein, wo man auch nicht weiß ob das was bringt.

Mein Fehler war auf eigene Faust den Rückflug zu Buchen. Heute würde ich es aussitzen und so lange Warten bis Sie mir einen Rückflug anbieten. Aber Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er die Katze gekriegt. Som man na.

Zuletzt bearbeitet:

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
181
1.390
1.143

Werde es aussitzen, habe mich schon genug geärgert. Letztendlich hat es mich nur Geld und Zeit gekostet. Bin auch nicht mehr bereit auch nur 1 €uro für irgendwas zu bezahlen.
Gulf Air hat sich für dieses Leben für mich Erledigt. Wie oft haben wir in Bkk angerufen. In Deutschland werden nur Fälle bearbeitet die von Deutschland angeflogen werden.

Das ist doch alles nicht OK. Und die Krise ist ja noch nicht vorbei. Nee, fliege im Oktober so Buddha will mit Condor. Aber besser mehr bezahlen wie so was.

Bahrein ist ja ein Reiches Land mit seinem Öl, sogar ein der reichsten im Nahen Osten. Normalerweise hätten die dafür einen Krisenstab ein richten sollen in dem sich kurzfristig mehr Mitarbeiter um die Rückzahlungen kümmern.

Erst hieß es volle Rückzahlung innerhalb 21 Tagen. Dann wir brauchen länger und Blablabla. Jetzt ist es schon bei 60 bis 90 Tagen angelangt. Ist doch Käse das man über die e Mail keinen erreichen kann. Telefonisch nur in Bahrein, wo man auch nicht weiß ob das was bringt.

Mein Fehler war auf eigene Faust den Rückflug zu Buchen. Heute würde ich es aussitzen und so lange Warten bis Sie mir einen Rückflug anbieten. Aber Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er die Katze gekriegt. Som man na.
mir geht es ja genauso wie dir .. ( mehr als 2 Monate nun)...
ich befürchte nur mit anderen Airlines ist das nicht viel besser..
Zu Corona Zeiten habe ich bei Lufthansa/Finnair/KLM auch immer 2-3 Monate warten müssen..

Traveller2015

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Dezember 2014
257
639
833
München

Für mich hat sich die Airline auch erledigt.
Ich konnte es auch nicht aussitzen, musste zurück in Job. Der Krieg ist ja noch lange nicht vorbei.
Habe jetzt zwei Flüge mit der Thai gebucht.
Wenn ich an meine Mehrkosten mit der Gulf denke sind ein paar hundert Euro mehr mit der Thai gut angelegt