Mal was positives oder mutiges wie immer man es sehen möchte .Neuigkeiten von mir mit Gulf Air!
Gestern auf Facebook ne Seite reingekommen ,wo man mit ner E Mail oder WhatsApp mit Gulf kommunizieren kann.
Achtung das ist Fake und das sind sehr wahrscheinlich Scammer. Ich wurde dann aus England über WhatsApp angerufen. Da mein Englisch nicht das beste ist war das ganze Unterfangen nicht so toll.
Letztendlich sollte mir das Geld über Worldremit überwiesen werden.
Kurzum wollten die Geld von mir. Habe dann meine Debitkarte bei der DKB gesperrt, damit kein Geld abgezogen wird.
Hatte gedacht das ich so mein Geld schneller zurück bekomme, was ein Riesenfehler war.
Jetzt heisst es Warten bis Gulf Air agiert.
Bin in der BC am 21.05 von BKK nach FRA geflogen und am 02.06 wieder zurück .
Es war alles wie immer auch der Pizzaofen in der Lounge funktioniert wieder .
Diese Beutelchen hatten sie auf dem Hinflug etwas abgespeckt da musste man halt nach einer Zahnbürste fragen . Jammern auf hohem Niveau . Auf dem Rückweg gab es die Beutelchen wie früher.
Sogar diesmal auf allen Stecken das Rosenwasser. Mal sehen ob ich das hier noch beim meinem Hotspot schaffe ein paar Bilder mit anzuhängen . Habe jetzt wieder gute 116000 Meilen . Darauf war ich ja aus das bedeutet wieder eine Stecke für ein bisschen Steuer buchen . Also wär flexible ist und den Krieg nicht scheut kann ich Gulf Air immer noch empfehlen . Natürlich immer vorausgesetzt das alles nach Plan läuft wie man hier lesen kann . Also wenn Interesse besteht kann ich noch ein paar Bilder später nachreichen habe nicht das richtige Kabel dabei .