sorry, gelöschtist Dein Beitrag ein andere als der den ich bereits in#530 gepostet habe?
Zuletzt bearbeitet:
sorry, gelöschtist Dein Beitrag ein andere als der den ich bereits in#530 gepostet habe?
Heute Condor BC von Bkk nach Fra gebucht!
Um auf einen erträglichen Preis zu kommen habe ich Fra nach Bkk als Rückflug direkt mitgebucht. Allerdings Premium Flex weil ich den Flug wahrscheinlich Stornieren werde!
Doch der Hinflug alleine von Bkk nach Fra ist schon recht Teuer!
Da is er der kleine von mir übersehene Fehler!Stornierung und Namensänderung gebührenfrei bis 24 Stunden vor Antritt der ersten Flugstrecke möglich

Wie bereits geschrieben wäre,da immer noch der BC Flug falls die Stornierung zu teuer wird?
Wann fliegst Du denn ca ?Also den BC Flug nehme ich auf jeden Fall!
Ist Fix und ich fühle mich Sicherer als über den Nahen Osten zu Fliegen. Ist zudem günstiger wie Thai oder Lusthansa mit Anhang.
Bin ja viele Flüge BC geflogen und manches Schnäppchen geschossen.
Diesmal muss ich halt etwas draufzahlen. Da gibt es Schlimmeres.
Es sind ausgehandelte Verträge, manche Ketten handeln Verträge mit Airlines aus die dann nicht offiziell sind aber oft bessere Preise und Bedingungen haben, machenja auch oft größere FirmenWenn ich in Deutschland bin werde ich den Preis dir mitteilen und erklären wie ich das gemacht habe!
Laut Condor die 10 % nur auf den netto Flugpreis!!!!!!10% Rabatt auf den Gesamtpreis für Langstreckenflüge bis 30.06.2026 wenn man mit einer VISA Karte zahlt (was ja eine recht niedrige Einstiegshürde ist) - ist vielleicht für den ein oder anderen interessant.
![]()
Condor: 10% Rabatt auf Langstreckenflüge bis Juni 2026 - bei Zahlung mit VISA
Seit Frühjahr 2024 erhalten Inhaber der Amex Platinum Card spezielle Vorteile auf Condor-Flügen. Jetzt gibt es für kurze Zeit auch eine Kooperation mit Visa. Geboten werden zwar keine Zusatzleistungen, aber dafür transparente 10% Rabatt auf den Gesamtpreis. Der Rabatt gilt für Langstreckenflüge...travel-dealz.de
Laut Condor die 10 % nur auf den netto Flugpreis!!!!!!