Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Lufthansa Group

Spongebob

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Januar 2026
93
472
423
Und sich dann hinterher Strafrechtlich verfolgen lassen.
Was es für Gejammere wegen Kleinigkeiten gibt kannst ja auch hier verfolgen.
[/QUOTE

Es gibt heute genug Medien und Menschen die das Thema medial verbreiten, im Notfall deine Gerichtskosten zahlen und dich vor Konsequenzen bewahren. Du wirst da positiv aus der Sache rauskommen

Coldtrack77

ist keine Jukebox
   Autor
9 März 2024
239
2.025
1.243
Wirklich Schade dass keiner der Passagiere die Polizei gerufen oder einen medizinischen Vorfall inszeniert hat um aus dem Flugzeug zu kommen. Bin gespannt ob die aufs Gelände gekommen wären, oder ob die vor verschlossener Tür gestanden hätten.
Über das Westtor geht das immer. Ist 24 Stunden besetzt. Und wenn da was mit Blaulicht und Sirene kommt machen die nur auf. Bin mit der Feuerwehr selbst so schon in den Flughafen gefahren.

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.579
10.128
2.865
Sisaket, Thailand
Über das Westtor geht das immer. Ist 24 Stunden besetzt. Und wenn da was mit Blaulicht und Sirene kommt machen die nur auf. Bin mit der Feuerwehr selbst so schon in den Flughafen gefahren.

Dass im Notfall die Feuerwehr eine Drehleiter andockt, die Notärzte eine Erstversorgung vornehmen und den Notfall anschließend in eine Ambulanz bringen, daran zweifelt wohl keiner.
...und einen Simulanten im Flieger der noch mehr Chaos verbreitet, braucht auch keiner

Aber 600 Menschen so zu evakuieren … zudem das Terminal ja nun mal zu ist, dann in ein Hotel zu bringen (oder sollen die auf dem Rollfeld ausharren?).
Wahrscheinlich ist es frühmorgens nach dem Check-in – dann können sie gleich wieder zurückfahren, um am Airport neu einzuchecken.

Ich bin froh, dass zumindest im Flieger kluge Menschen saßen. Manchmal ist die einfachste Lösung auch die sinnvollste – auch wenn sie anstrengend, nervig und unbequem ist.

Teil 2 der Antwort galt nicht dir, sondern dem „Fuck you“.

Zuletzt bearbeitet:

Coldtrack77

ist keine Jukebox
   Autor
9 März 2024
239
2.025
1.243
Zwei Tage zu spät für uns angekommen. Hatte ein wenig gehofft mit dem Jubiläumsflieger von BKK zurück fliegen zu dürfen.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

thaiguy

Mister Universe
   Autor
25 Dezember 2013
2.547
9.825
2.665

Bkkfluege, beide Richtungen, sind fuer diese Woche anscheinend nicht mehr erhaeltlich, jedenfalls nicht auf Kayak bis einschl. Sonntag.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.750
103.303
4.565
Für alle die gerne mit Brussels fliegen, zum Beispiel weil es öfter mal nach Afrika geht, wie bei mir. Es gibt ab Köln jetzt eine Direktverbindung mit dem ICE nach BRU Airport. Buchbar mit LH auf einem Ticket als Codeshare, ab September. Für mich super.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.238
48.831
4.315
Sagenhafte 10,93 Euro zahlt die Lufthansa an einen Passagier, der die ganze Nacht im Flieger eingesperrt war. Ich persönlich hoffe, dass es unter den Passagieren welche gibt die Klage einreichen werden.

Edit: Der Artikel wurde ergänzt, angeblich möchte die Lufthansa jetzt doch 250 Euro auszahlen. Finde ich persönlich immer noch wenig, aber ist bei Kurzstreckenflügen halt der Standard der EU Verordnung.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.017
8.748
2.815
55
Wien
Sagenhafte 10,93 Euro zahlt die Lufthansa an einen Passagier, der die ganze Nacht im Flieger eingesperrt war. Ich persönlich hoffe, dass es unter den Passagieren welche gibt die Klage einreichen werden.

Edit: Der Artikel wurde ergänzt, angeblich möchte die Lufthansa jetzt doch 250 Euro auszahlen. Finde ich persönlich immer noch wenig, aber ist bei Kurzstreckenflügen halt der Standard der EU Verordnung.
...im Flieger eingesperrt ? wie geht das denn ? o_O

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.238
48.831
4.315
...im Flieger eingesperrt ? wie geht das denn ? o_O

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
259
655
833
Ich fliege Ende Mai von Hannover-Zürich-Bangkok mit Swiss. Gebucht bei Lusthansa mit PE.
Heute habe ich mal in die App von LH gekuckt. Upgrade für den Hinflug auf BC 780€ Na ja
Zurück gehts mit Austrian. Die drehen völlig am Rad. Die wollen für ein Upgrade in BC 3260€ haben.
Für mitte Juli Rückflug
Die spinnen doch:wall:wall:wall

• Like
Reaktionen: KIm

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich fliege Ende Mai von Hannover-Zürich-Bangkok mit Swiss. Gebucht bei Lusthansa mit PE.
Heute habe ich mal in die App von LH gekuckt. Upgrade für den Hinflug auf BC 780€ Na ja
Zurück gehts mit Austrian. Die drehen völlig am Rad. Die wollen für ein Upgrade in BC 3260€ haben.
Für mitte Juli Rückflug
Die spinnen doch:wall:wall:wall
Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört?