Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

M

Maxxpower

Gast
UngĂŒltige Emailadresse
mhhhh , vor ein paar Stunden noch um die Löschung deines Accounts bitten und jetzt weiter posten ? đŸ€”
Ja, keine Antwort von den Mods, Admins oder wie auch immer, die das vornehmen könnten. Jetzt hab ich erneut angefragt. Mal gucken war passiert.

Interessanterweise hat es andere nicht abgehalten mich zu zitieren. Bei der Kontrolle, ob ich wirklich gelöscht wurde oder irgendeine Message vom Admin kam, kann man ja antworten. Erst recht, wenn es vernĂŒnftig geschrieben wurde.

Du kannst gerne in den Admin Thread gehen und mich bezĂŒglich der Löschung unterstĂŒtzen, ich wĂ€re dir sehr verbunden.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
412
2.419
1.243
Hi @Maxxpower

Ich habe in meinem Profiltext auf TF klar geschrieben, dass ich nur zum Testen der APP da bin und an keinen Treffen interessiert bin.
Nach ĂŒber 150 realen Treffen mit Frauen aus TF kann ich Dir versichern: Nicht mal 0,1% der Frauen lesen Deinen Profiltext.
Falls diese Info noch nicht angekommen ist, versuche sie verallgemeinernd zu verinnerlichen: Keine der Frauen liest einen Profiltext.
Das siehst Du ja schon an Deinem Beispiel: Wenn diese wirklich "...und an keinen Treffen interessiert bin." gelesen UND verstanden hÀtten, dann wÀre keine einzige Antwort gekommen.
Wichtig: Ich spreche hier von Pattaya, nicht vom Rest vom Thailand. Im Rest von Thailand ist die TF-Non-Freelancer Quote um ein Vielfaches höher.

Trotzdem kam es zu ĂŒber 300 Likes und 70 Messages in 48 Stunden.
Die Frauen wollen Geld verdienen. Bevor das geht muss man natĂŒrlich erst mal in Kontakt treten und das tun sie, indem sie sich bei Dir melden, um auf eine andere Kommunikationsplattform auszuweichen. Weil die MĂ€dels im TF aus Pattaya haben nur eine Aufgabe: Geld.Zu.Verdienen. Die Anbahnung erfolgt dabei ĂŒber TF wo aber so schnell wie möglich auf eine andere Plattform gewechselt wird um die ModalitĂ€ten zu besprechen. Nicht jedes Girl weis, wie man einen neuen TF Account anlegt, kenne manche die lange Zeit mit einem gesperrtem TF Account dann nur noch einzig die Beach Rd alleine hatten zum Ausweichen.

ich hatte viel Erfolg bei den Frauen online und werde die App definitiv bei meinem Urlaub nutzen.
Nein, Du hast verstÀndlicherweise Interesse geweckt, da die meisten davon ausgehen, Du bist bereits vor Ort.
Aber natĂŒrlich machst Du das im Urlaub dann auch, dann auch richtig (weil Du vor Ort bis und weil Du nicht im Profiltext komplizierte Dinge reinschreibst). Anschreiben, liken, auf WhatsApp/Line wechseln und kurze Standardanfragen.

Die tatsĂ€chlichen Treffen wĂ€ren dann nur "Zusatz" und hĂ€tten fĂŒr mich nichts mit der App an sich zu tun. Die App wĂ€re nur die Kennenlernmethode, wozu auch die Bier-Bars, Gogo-Bars, Gentlemans-Clubs, Diskos und Massage-Salons zĂ€hlen
Gut.

Anderes Beispiel: Im MĂ€rz 2024 hatte ich einen super Catch gemacht auf TF. Öfters getroffen, 3-Tage-Regel gebrochen, alles war perfekt. Nach meiner RĂŒckkehr hat meine Ex mein Thailand Handy gestohlen (andere Geschichte :D) und ich hatte von einen Tag zum anderen den Kontakt verloren. Kein Problem, denke ich mir, ich habe 6 Monate Zeit bis zum nĂ€chsten Trip im Herbst und die Holde hatte meines Wissens mehr als 5 Profile auf TF. So...die 5 Profile hatte ich dann in den 6 Monaten angeschrieben mit meinem, Ihr bereits bekannten Profil. Keine Reaktion, keine einzige Nachricht wurde gelesen. Keine Chance den Kontakt wieder herzustellen. Im Herbst wurde mir dann (leider erst am drittletzten Tag) auf dem Weg zwischen CandyClub und TreeTown von hinten relativ fest auf die Schulter geschlagen. Es war natĂŒrlich sie, Yaya, und hat sich erstmal 10 Minuten brutal laut aufgeregt, warum ich mich 6 Monate nicht gemeldet hatte. Auf meinen Hinweis, dass ich Ihr ca. 20 TF Nachrichten auf alle Ihre Profile geschickt habe, lachte sie nur. Sie zeigte mir dann eines Ihrer TF Profile auf dem Handy was sie dabei hatte. Unter dem Profil waren 1400 ungelesene Nachrichten (und das in der Low Season ;)).

Das TF Game gehen Pattaya Girls pragamatisch an wie sonst auch vieles: Aufmachen, schauen, wer genau in dem Moment eine Nachricht schickt hat gute Karten beantwortet zu werden. Keine der Girls liest sich hunderte ungelesene Anfrage durch aus Langeweile und schon gar nicht wollen diese Brieffreunde spielen fĂŒr Leute aus aller Herren LĂ€nder.

M

Maxxpower

Gast
UngĂŒltige Emailadresse
Hi @Maxxpower

Das TF Game gehen Pattaya Girls pragamatisch an wie sonst auch vieles: Aufmachen, schauen, wer genau in dem Moment eine Nachricht schickt hat gute Karten beantwortet zu werden. Keine der Girls liest sich hunderte ungelesene Anfrage durch aus Langeweile und schon gar nicht wollen diese Brieffreunde spielen fĂŒr Leute aus aller Herren LĂ€nder.
Ich weiß nicht, mit dem Austausch und Übergang zu Whatsapp hatte ich keine Probleme. Auch ĂŒber meine zwei Tage hinaus. Irgendwann musste ich aber einigen mitteilen, dass ich meine Ruhe haben will und mich evtl. melde, sobald ich in Pattaya bin. Eine davon gefĂ€llt mir besonders gut, Video-Chat und Nicht-Ladyboy-Test bestanden. Kontakt wĂ€hrend des Urlaubs ist schon geplant.

Mit Instagram und Tiktok konnte ich auch viel Erfahrung sammeln. Da wurde ich auch von einigen angeschrieben. Aber das ist eine andere Story und hier wohl nicht so sehr verbreitet, da der Altersdurchschnitt meiner Vermutung nach etwas höher liegt. Kann ich dir definitiv empfehlen, wenn du dich damit auseinandersetzen willst.

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.729
11.944
2.865
Ich nutze TF seit ca. 15 Jahren in Thailand.

Wenn ich einmal vergesse mich auszuloggen habe ich ĂŒber Nacht so um die 30-50 "Like YOU", oder "She interested on you" die aber eben nicht mein Profil gelesen haben.

Lösche ich umgehend!

In meinem Profil steht also was ich suche, aber nicht zu expliziert, sonst wird es gelöscht!

So etwas zu umschreiben ist aber gut möglich!

Seit jetzt gut einem Jahr nutze ich nur noch die Freiversion.

Gebe in meinem Profil einfach mein Line Konto an, was bis heute noch nie beanstandet wurde!

Auf dem Smartphone, sende ich einfach an mich interessierende Frauen meinen QR-Code.

Wenn ich am PC eine finde, die aber eben schon mit „Premium" gekennzeichnet ist, suche ich die mit ihrem Namen auf dem Smartphone und kontakte sie dort!

So erspare ich mir die 10 Minuten Sperre!

Also fĂŒr mich immer noch eine gute Sache, dann geht es in der Regel weiter auf Line oder WA.

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.729
11.944
2.865
Hi @Maxxpower

Nach ĂŒber 150 realen Treffen mit Frauen aus TF kann ich Dir versichern: Nicht mal 0,1% der Frauen lesen Deinen Profiltext.
Falls diese Info noch nicht angekommen ist, versuche sie verallgemeinernd zu verinnerlichen: Keine der Frauen liest einen Profiltext.
Das siehst Du ja schon an Deinem Beispiel: Wenn diese wirklich "...und an keinen Treffen interessiert bin." gelesen UND verstanden hÀtten, dann wÀre keine einzige Antwort gekommen.
Wichtig: Ich spreche hier von Pattaya, nicht vom Rest vom Thailand. Im Rest von Thailand ist die TF-Non-Freelancer Quote um ein Vielfaches höher.

Die Frauen wollen Geld verdienen. Bevor das geht muss man natĂŒrlich erst mal in Kontakt treten und das tun sie, indem sie sich bei Dir melden, um auf eine andere Kommunikationsplattform auszuweichen. Weil die MĂ€dels im TF aus Pattaya haben nur eine Aufgabe: Geld.Zu.Verdienen. Die Anbahnung erfolgt dabei ĂŒber TF wo aber so schnell wie möglich auf eine andere Plattform gewechselt wird um die ModalitĂ€ten zu besprechen. Nicht jedes Girl weis, wie man einen neuen TF Account anlegt, kenne manche die lange Zeit mit einem gesperrtem TF Account dann nur noch einzig die Beach Rd alleine hatten zum Ausweichen.

Nein, Du hast verstÀndlicherweise Interesse geweckt, da die meisten davon ausgehen, Du bist bereits vor Ort.
Aber natĂŒrlich machst Du das im Urlaub dann auch, dann auch richtig (weil Du vor Ort bis und weil Du nicht im Profiltext komplizierte Dinge reinschreibst). Anschreiben, liken, auf WhatsApp/Line wechseln und kurze Standardanfragen.

Gut.

Anderes Beispiel: Im MĂ€rz 2024 hatte ich einen super Catch gemacht auf TF. Öfters getroffen, 3-Tage-Regel gebrochen, alles war perfekt. Nach meiner RĂŒckkehr hat meine Ex mein Thailand Handy gestohlen (andere Geschichte :D) und ich hatte von einen Tag zum anderen den Kontakt verloren. Kein Problem, denke ich mir, ich habe 6 Monate Zeit bis zum nĂ€chsten Trip im Herbst und die Holde hatte meines Wissens mehr als 5 Profile auf TF. So...die 5 Profile hatte ich dann in den 6 Monaten angeschrieben mit meinem, Ihr bereits bekannten Profil. Keine Reaktion, keine einzige Nachricht wurde gelesen. Keine Chance den Kontakt wieder herzustellen. Im Herbst wurde mir dann (leider erst am drittletzten Tag) auf dem Weg zwischen CandyClub und TreeTown von hinten relativ fest auf die Schulter geschlagen. Es war natĂŒrlich sie, Yaya, und hat sich erstmal 10 Minuten brutal laut aufgeregt, warum ich mich 6 Monate nicht gemeldet hatte. Auf meinen Hinweis, dass ich Ihr ca. 20 TF Nachrichten auf alle Ihre Profile geschickt habe, lachte sie nur. Sie zeigte mir dann eines Ihrer TF Profile auf dem Handy was sie dabei hatte. Unter dem Profil waren 1400 ungelesene Nachrichten (und das in der Low Season ;)).

Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, nach ca. gut 2000 realen Treffen in Thailand.

• Like
Reaktionen: Bloewquu

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
412
2.419
1.243
Ach ja, schon irgendwie ein Zufall, dass im "anderen" Forum auch seit paar Tagen ein vom Forum noch als "Newbie" gekennzeichneter Member seit ca. einer Woche in deren TF Thread den grossen Max macht. Ähnlicher Umgangston, gleiche "Ich-weiß-alles-AttitĂŒde" und auch sonst nur ne große Klappe. Und exakt wie hier fĂ€llt derjenige dort auf mit der Ansage in wenigen Wochen seinen ersten Pattaya Besuch zu haben und meinte er kann jetzt von DE aus die TF-MĂ€dels klĂ€ren. Laut ihm kann er das auch und handelte alle 10/10 auf 1000-1500 fĂŒr LT runter und alle die dagegen sprechen sind, wie hats ein andrer Member hier mal genannt, nur "old men". :D :D :D

Da wurde aber einfach drĂŒber rasiert und einfach mal 2-3 Seiten komplett vom Thread gelöscht, der Member stĂ€nkert dort aber weiter.

Ich weis schon warum ich dort in 15 Jahren nur 10 Posts geschrieben habe :D

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Dezember 2024
298
1.849
1.293
Ach ja, schon irgendwie ein Zufall, dass im "anderen" Forum auch seit paar Tagen ein vom Forum noch als "Newbie" gekennzeichneter Member seit ca. einer Woche in deren TF Thread den grossen Max macht. Ähnlicher Umgangston, gleiche "Ich-weiß-alles-AttitĂŒde" und auch sonst nur ne große Klappe. Und exakt wie hier fĂ€llt derjenige dort auf mit der Ansage in wenigen Wochen seinen ersten Pattaya Besuch zu haben und meinte er kann jetzt von DE aus die TF-MĂ€dels klĂ€ren. Laut ihm kann er das auch und handelte alle 10/10 auf 1000-1500 fĂŒr LT runter und alle die dagegen sprechen sind, wie hats ein andrer Member hier mal genannt, nur "old men". :D :D :D

Da wurde aber einfach drĂŒber rasiert und einfach mal 2-3 Seiten komplett vom Thread gelöscht, der Member stĂ€nkert dort aber weiter.

Ich weis schon warum ich dort in 15 Jahren nur 10 Posts geschrieben habe :D

Ach, diese „Newbies“ wissen schon mehr, als es zunĂ€chst den Anschein hat.
Irgendwo mĂŒssen die ganzen gesperrten Member ja hin, um weiterhin ihre Weltsicht an den Mann zu bringen. So viele Alternativen mit Reichweite gibt es ja nicht.
Glaube doch nicht, dass, wenn jemand ein Forum stark nutzt, er sich einfach in Luft auflöst nach einer Sperrung.
Sie kommen wieder, und irgendwann kommt dann der sozialinkompatible Charakter wieder durch. Da nĂŒtzen alle Ablenkungsmanöver nichts.
Es kommen fĂŒr mich da schon 2-3 Kandidaten in Betracht.

Sorry, das war jetzt am Thema vorbei.

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.729
11.944
2.865
Interessant, was sagt deine Freundin dazu?
Das könnte ich Sie ja mal fragen....Weiß aber nicht was Dich das angeht.. :rolleyes:..?

Nur zur Deiner Kenntnisname, ich war von 1988 - 2003, also ca. 15 Jahre, noch nicht mit meiner jetzigen Partnerin zusammen.

Da habe ich mich eben „Umgesehen“
.;)..

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
400
3.921
1.295
Good Old Germany
Ausschusskriterien fĂŒr mich bei TF sind wenn die Dame sich in folgenden Situationen abbilden lĂ€sst:

- am Strand

die meisten Thais meiden die Sonne, braun ist kein Schönheitsideal, helle Haut ist inn

- am Pool

die meisten Thais meiden die Sonne, ☀
cannot swim, me dont like pool

- Selfie im Spiegel

keine Zeit um ein vernĂŒnftiges Foto zu machen ?

Pattayareise

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ausschusskriterien fĂŒr mich bei TF sind wenn die Dame sich in folgenden Situationen abbilden lĂ€sst:

- am Strand

die meisten Thais meiden die Sonne, braun ist kein Schönheitsideal, helle Haut ist inn

- am Pool

- Selfie im Spiegel

Interessantes Thema
FĂŒr mich ist ein Ausschlußkriterium , so Luxusbilder von Dubai etc

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
686
4.556
1.695
Rhein-Main-Gebiet

- am Strand

- am Pool

- Selfie im Spiegel

Sehe ich persönlich eher umgedreht, speziell vor dem Hintergrund LT bzw. SLT. Da kann ich mir nĂ€mlich (relativ) sicher sein, dass das MĂ€del nicht rumzickt wenn es mal fĂŒr einen Tag nach Koh Larn gehen soll oder ich einfach mal ein paar Stunden am Pool abhĂ€ngen will.
Und natĂŒrlich kann man bei diesen Fotos (vorausgesetzt sie sind unbearbeitet) auch besser sehen, was man optisch erwarten kann. HĂŒhner mit Ganzkörper-Kriegsbemalung werden dann gleich aussortiert.

Das mit den „Luxusfotos“ sehe ich Ă€hnlich wie @FreundvonderMosel und @Metalhead

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Metalhead und NOMAAM

Jai yen yen

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
22 November 2023
269
4.162
1.495
Mal 'ne Frage: Kann seit gestern keine Nachrichten mehr senden. LĂ€uft derzeit ein Countdown von 24h.

Hat jemand so etwas schon mal gehabt? Hat das damit zu tun, dass ich derzeit in Kambodscha bin?