Hi
@Maxxpower
Nach ĂĽber 150 realen Treffen mit Frauen aus TF kann ich Dir versichern: Nicht mal 0,1% der Frauen lesen Deinen Profiltext.
Falls diese Info noch nicht angekommen ist, versuche sie verallgemeinernd zu verinnerlichen:
Keine der Frauen liest einen Profiltext.
Das siehst Du ja schon an Deinem Beispiel: Wenn diese wirklich "...und an keinen Treffen interessiert bin." gelesen UND verstanden hätten, dann wäre keine einzige Antwort gekommen.
Wichtig: Ich spreche hier von Pattaya, nicht vom Rest vom Thailand. Im Rest von Thailand ist die TF-Non-Freelancer Quote um ein Vielfaches höher.
Die Frauen wollen Geld verdienen. Bevor das geht muss man natürlich erst mal in Kontakt treten und das tun sie, indem sie sich bei Dir melden, um auf eine andere Kommunikationsplattform auszuweichen. Weil die Mädels im TF aus Pattaya haben nur eine Aufgabe: Geld.Zu.Verdienen. Die Anbahnung erfolgt dabei über TF wo aber so schnell wie möglich auf eine andere Plattform gewechselt wird um die Modalitäten zu besprechen. Nicht jedes Girl weis, wie man einen neuen TF Account anlegt, kenne manche die lange Zeit mit einem gesperrtem TF Account dann nur noch einzig die Beach Rd alleine hatten zum Ausweichen.
Nein, Du hast verständlicherweise Interesse geweckt, da die meisten davon ausgehen, Du bist bereits vor Ort.
Aber natĂĽrlich machst Du das im Urlaub dann auch, dann auch richtig (weil Du vor Ort bis und weil Du nicht im Profiltext komplizierte Dinge reinschreibst). Anschreiben, liken, auf WhatsApp/Line wechseln und kurze Standardanfragen.
Gut.
Anderes Beispiel: Im März 2024 hatte ich einen super Catch gemacht auf TF. Öfters getroffen, 3-Tage-Regel gebrochen, alles war perfekt. Nach meiner Rückkehr hat meine Ex mein Thailand Handy gestohlen (andere Geschichte

) und ich hatte von einen Tag zum anderen den Kontakt verloren. Kein Problem, denke ich mir, ich habe 6 Monate Zeit bis zum nächsten Trip im Herbst und die Holde hatte meines Wissens mehr als 5 Profile auf TF. So...die 5 Profile hatte ich dann in den 6 Monaten angeschrieben mit meinem, Ihr bereits bekannten Profil. Keine Reaktion, keine einzige Nachricht wurde gelesen. Keine Chance den Kontakt wieder herzustellen. Im Herbst wurde mir dann (leider erst am drittletzten Tag) auf dem Weg zwischen CandyClub und TreeTown von hinten relativ fest auf die Schulter geschlagen. Es war natürlich sie, Yaya, und hat sich erstmal 10 Minuten brutal laut aufgeregt, warum ich mich 6 Monate nicht gemeldet hatte. Auf meinen Hinweis, dass ich Ihr ca. 20 TF Nachrichten auf alle Ihre Profile geschickt habe, lachte sie nur. Sie zeigte mir dann eines Ihrer TF Profile auf dem Handy was sie dabei hatte. Unter dem Profil waren 1400 ungelesene Nachrichten (und das in der Low Season

).
Das TF Game gehen Pattaya Girls pragamatisch an wie sonst auch vieles: Aufmachen, schauen, wer genau in dem Moment eine Nachricht schickt hat gute Karten beantwortet zu werden. Keine der Girls liest sich hunderte ungelesene Anfrage durch aus Langeweile und schon gar nicht wollen diese Brieffreunde spielen für Leute aus aller Herren Länder.