weil ich dieses Forum erst jetzt gefunden habewarum fragt man nicht vorher, bevor man bucht?![]()
weil ich dieses Forum erst jetzt gefunden habewarum fragt man nicht vorher, bevor man bucht?![]()
Sorry, autokorrektur. Sollte heiĂen "jemand"Was schreibst du daIch z.B.
Ich such nen 3/4 von ner Marke mit "Standing". Also sowas wie Shoei, Arai, Caberg, Nolan, Bell ..Helmkauf war schon öfter Thema hier. Benutze mal die Suchfunktion.
Hier empfiehlt @alohanick in Beitrag #25.111 z.B. Boutique accessoir moto.
Swiss-Bike verkauft auch Helme.
Aktuelle Norm ist ECE-R 22.06.
Lies mal hier nach: Alles ĂŒber Motorradhelme
Als nen richtigen Zubehörshop gibts anscheinend nicht.
paddock.co.th
Ist hier jemand schon mal Business nach Hanoi geflogen und kann sagen ob es bei der Einreise einen Fast Track fĂŒr die Immi fĂŒr Business Class gibt, analog zum Suvarnabhumi?

ich habe gerade mal einen Bekannten gefragt...er sagt, dass es in Hanoi einen kostenpflichtigen Fast Track Service gibt, kostet so um die 30$
Er sagt, unbedingt buchen...
Da gibt es leider nur den kostenpflichtigen Fast Track.Ist hier jemand schon mal Business nach Hanoi geflogen.....
Ich such nen 3/4 von ner Marke mit "Standing". Also sowas wie Shoei, Arai, Caberg, Nolan, Bell ...
Wenn man von DĂŒsseldorf nach Frankfurt und dann nach Bangkok mit condor fliegt und dann weiter mit Vietnam air, dann werde ich höchstwahrscheinlich den Koffer in BKK wieder bekommen oder?
Das habe ich auch so gedacht, aber es gibt Buchungen ,die auf einen Zettel stehen und dort steht dann auch geschrieben ,dass man sein GepÀck abholen muss und wieder einchecken . Zumindest verstehe ich das so bei bookingVereinfachte Antwort:
- Wenn beide FlĂŒge auf einer Buchung sind, dann kannst du im Transit Bereich bleiben und der Koffer wird durchgecheckt
- wenn nicht, dann muĂt du die normale Einreiseprozedur mitmachen, deinen Koffer holen, bei Vietnam Airlines wieder aufgeben und dann gleich wieder ausreisen - Tadel dann nicht vergessen
Das habe ich auch so gedacht, aber es gibt Buchungen ,die auf einen Zettel stehen und dort steht dann auch geschrieben ,dass man sein GepÀck abholen muss und wieder einchecken . Zumindest verstehe ich das so bei booking
Das kannst Du alles auf der Seite vom Zoll nachlesen.Kann ich aus Thailand Samen nach D mitbringen?Muss ich da mit Problemen rechnen?Samen wĂ€ren da Basilikum,Chilli,KĂŒrbisse z.B also nur fĂŒr den eigenen Garten.
Es gibt aber auch vereinzelt FĂ€lle, wo man trotz durchgehender Buchung mit einer PNR, sein GepĂ€ck abholen und neu aufgeben muss. Das hatte ich letztens in PVG. Beim Checkin habe ich die Bordkarten fĂŒr beide FlĂŒge bekommen. nur die Koffer gingen nicht durch bis zum Ziel.