2k an der Beach für ST ? Was ist denn da passiert?Beach Road derzeit 2000B für ST
2k an der Beach für ST ? Was ist denn da passiert?Beach Road derzeit 2000B für ST
2k an der Beach für ST ? Was ist denn da passiert?![]()
Fake News müssen es nicht zwingend sein, zumindest keine beabsichtigten. Das kann sich für ihn durchaus so dargestellt haben, eventuell war ein, oder auch zwei Angebote an der Bitch-Road dementsprechend und er hat mit TF weitergemacht oder so ähnlichFake News

Bitte ein Bild von dir , könnte so einiges klären . . .2k an der Beach für ST ? Was ist denn da passiert?![]()

In Treetown gibt es schon einige süsse Mädels, so ist es ja nicht.
In der Bar Basilisk sind viele sehr hübsche Damen. Das ist die Eckbar mit Liveband,
wenn man con der Candy hoch läuft.
Aber man wird dort auch sehr schnell seine Kohle los, die Mädels hauen sich die LD`s nur so rein
Die haben fast alle 10 Tagescontract mit Mindestumsatz und Barfine und LT Preis sind recht hoch.
Ich persönlich gehe dort nur hin zum Musik hören, meine Lebensabschnittsgefährtin habe ich dann
wo anderst her oder suche die mir im Anschluss in ner anderen Location dann.
![]()
Es gibt Trölf Millionenin welcher Art Location würdest du denn suchen?
Bon Bar. Soi Buakhao. Sehr hübsche Hasenin welcher Art Location würdest du denn suchen?
in welcher Art Location würdest du denn suchen?

Bon Bar. Soi Buakhao. Sehr hübsche Hasen![]()

Also ich gehe meistens links rum und ab und zu auch rechts herumin welcher Art Location würdest du denn suchen?

Perfekt in Worte gefasst , hatte das Gefühl du beschreibst michAlso ich gehe meistens links rum und ab und zu auch rechts herum
Nein Spass
Ich treibe mich rum und wenn mir eine gefällt trinke ich dort etwas.
Hab keine feste Anlaufstelle für Mädels, weil sich das zu schnell ändert.
Wenn ich mittags oder am frühen Abend ne ST auf dem Zimmer oder nen BJ/HJ
in ner Massage hatte, zieht es sich viel leichter rum.
Dann kann ich auch mal beim Schlumpf verweilen und einfach nur paar Drinks geniessen.
In Pattaya gibt es nicht die eine Bar, lauf mit offenen Augen rum und wer weiss vielleicht wirst
du unterwegs gefunden...
Lass dich treiben![]()