Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.227
13.960
2.665
Um mal ein wenig mit den hier neuerdings wieder verbreiteten Mythen über die ach so teuren Agogos der Walking Street (10k Barfine+LT oder gar nur die Barfine!, Ladydrinks 750 Baht) aufzuräumen:

Chick Agogo ca. 23:00 Uhr:
Barfine 3.000 Baht. LT 5.000 Baht
Ladydrinks 200-250 Baht

XS Agogo ca. Mitternacht:
Barfine 2.000 Baht. LT ?
Ladydrinks wie Chick:

1767649160689~2.jpg

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2026
3 Januar 2010
2.324
11.286
2.915
im kalten Deutschland :-(
XS Agogo ca. Mitternacht:
Barfine 2.000 Baht. LT ?
Ladydrinks wie Chick:

das war die nervigste Gogo im ganzen Urlaub. Permanent alle 2 Minuten sind Mädels vorbeigekommen die Shots trinken wollten.
Longtime 8-10.000 THb und Shorttime 4-5000 wurden aufgerufen, c.a. 23 Uhr.

Wenn ich da an die Billboard Agogo im Nana denke. Allles viel entspannter dort, kein Gekobere nach Drinks oder Tips. (LT 7-8000, Shorttime 3-4000, barfine 500 baht

Und ich liebe dort das Karussel mit den Mädels. Der Whirlpool an der Bar ist auch ok.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.285
37.217
3.865
War gerade in BKK, Nana + Soi Cowboy. Barfine über Sylvester 1500, danach 1000. Eine Barfine von 3000 in Pattaya ist völlig überteuert.
Und Chicks never again. Mit Kumpel drin, 1 Bier geordert, nach knapp 25 Minuten aufgefordert, noch etwas zu bestellen oder zu gehen.
Wir sind gegangen und werden bestimmt nicht nochmal diesen unfreundlichen Laden besuchen. Gibt genug Auswahl.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.285
37.217
3.865
Ein Übergewichtiger mit 70 Jahren wird immer mehr zahlen als ein Mitte 40ger.
Und ein Mitte 20ger der gut aussieht zahlt garnix in den Clubs
Spreche aus Erfahrung
Gratuliere. Du bist wohl einmalig hier. Hast die Erfahrung von 20gern, Mitte 40 und über 70. :laugh
Zu den 20gern, die manchmal kostenlos ficken: gibt hier einige Mädels, die einen Ehemann suchen. Ein paarmal kostenlos, die große Endabrechnung
kommt dann später,;)

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.988
8.550
2.715
55
Wien
Gratuliere. Du bist wohl einmalig hier. Hast die Erfahrung von 20gern, Mitte 40 und über 70. :laugh
Zu den 20gern, die manchmal kostenlos ficken: gibt hier einige Mädels, die einen Ehemann suchen. Ein paarmal kostenlos, die große Endabrechnung
kommt dann später,;)
...und wehe es passiert ein kleiner Fehler, das Alimentationsgesetz von DACHlern funktioniert gnadenlos. Brauchst nicht mal zu Heiraten, wird nur teurer. :trinken
...Ich weiss wovon ich spreche, eigene Erfahrung. Devise durchhalten und die "Erbmasse" verjubeln...

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Mut, wwuff und Ajax

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
381
3.705
1.295
Good Old Germany
das war die nervigste Gogo im ganzen Urlaub. Permanent alle 2 Minuten sind Mädels vorbeigekommen die Shots trinken wollten.
Longtime 8-10.000 THb und Shorttime 4-5000 wurden aufgerufen, c.a. 23 Uhr.

Wenn ich da an die Billboard Agogo im Nana denke. Allles viel entspannter dort, kein Gekobere nach Drinks oder Tips. (LT 7-8000, Shorttime 3-4000, barfine 500 baht

Und ich liebe dort das Karussel mit den Mädels. Der Whirlpool an der Bar ist auch ok.

wow. LT für 10 scheint es wirklich zu geben, wer zahlt das ? mir wurde, wie ich bereits berichtete, in einer agogo
einmal 9 k genannt, bin fast hinten über, scheint aber vorzukommen, ok "sie" war ein stunner, aber trotzdem,
die BF kam noch dazu

• Like
Reaktionen: max_hh

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
216
1.322
993
So ich war jetzt 60 Tage in LOS
Zuerst 3,5 Wochen HuaHin und danach auf Reha in Bad Pattaya

Zuerst mal HuaHin
Barfine ab 500 bis 1000 Baht
Soi94 war überall 500 Barfine, Mädels 1,5 bis 2k ganz selten 2,5k jeweils LT
Soi80 (Walking Street) auch überall 500 Barfine, Mädels 1,5 bis 2k jeweils LT
Soi Bintabaht ging es los bei 500 bis 1000 (Queens und Kings Bar waren die teuersten mit 1k)
Mädels eher teurer mit 2k bis zu 5k, wobei hier Queens und Kings eher überteuert waren, dort wollte ein Mädel
ohne Englischkenntnisse und Alter 37 zuerst 3k , sie ging dann für 2k mit und wollte später dann auch wieder mit für 2k
Dort wollten die "Stunner" und alle die sich dachten sie snd Stunner schon 2k für ST
LD allgemein überall 150 bis 200
TF war ST meist 1500 und LT 2 bis 2,5k
Queens Bar Soi Bintabaht:
Mein Kumpel hat sich da in eine verkuckt die hat er ab und an ausgelöst oder sie kam gegen 22 uhr ins Hotel und ist
immer gegen 24 uhr wieder abgedackelt. (Eat with friend, close bar blablabla) Minimum 2k für ST

Pattaya
Barfine 400 bis 800 (ohne Agogo)
Mittlerweile besonders in Tree Town haben die Mädels 10 Tages Contract mit gewisser Anzahl an LD.
Deswegen sind die exrem am pushen mit Drinks, besonders Basilisk Bar mit Liveband in Treetown.
TF Mädels sind alle auf ST gekommen für 1k bis 1,5k auch wnn höhere Preise aufgerufen werden im Vorfeld
Sehr viele sehr junge Mädels in TF unterwegs
LT in den einzelnen Bars war meist 2k bis 3k , unter 2k für LT ging gar nicht.

Ich habe mir diesen Urlaub einige Mädels vom schwarzen Kontinent angeschaut, entweder über TF oder in freier
Wildbahn kennen gelernt.
Vorweg: alle Black Beautys waren sehr sehr serviceorientiert und ich hatte keine Niete
Preisforderungen für ST starteten meist bei 3k und landeten dann immer bei 1,2k bis 1,5k
Preisforderungen für LT starteten meist bei 5k und landeten dann immer bei 3k

Hatte ein Mädel aus Südafrika und paar Mädels aus Uganda und Kenia. Alle sprachen super Englisch.
Bei den Mädels aus Madagaskar und Sansibar war es etwas mühsamer, da hat wohl ein Lude im Hintergrund
übersetzt, denn da war eher französisch angesagt, was sie auch sehr gut konnten lol

Was sie aber alle einte waren ihre makellosen schlanken Körper und ihr Service. Habe im Vorfeld immer gleich geschrieben
das ich 2 Std. will, da mich das hophop nervt und alle Damen sind darauf eingegangen.

Auch wenn viele jetzt wahrscheinlich denken warum fliegt der Troll nach Thailand und vögelt dann am laufenden Band
die schwarzen Weiber, kann ich nur sagen testet es und ihr werdet es erleben warum.
Ich sag nur so viel, es gibt da ein Sprichwort das zwar seinen Ursprung beim Sextouristenurlaub von älteren Frauen in Afrika
hat, aber dies trifft genauso auch auf die Black Beautys zu.

ONCE YOU GO BLACK, YOU NEVER WANT BACK :hyaenen

LONE WULF 68

Ich hasse Tupperware
   Sponsor 2026
4 September 2024
653
17.058
2.645
Auch wenn viele jetzt wahrscheinlich denken warum fliegt der Troll nach Thailand und vögelt dann am laufenden Band
die schwarzen Weiber, kann ich nur sagen testet es und ihr werdet es erleben warum.
Wichtig ist das du deinen Spass hattest. Auf meinem letzten Trip hatte ich auch ne schwarze Perle. Hab das nicht bereut. Ein Muss ist das für mich nicht, aber wenn es grad passt . Warum nicht 👍

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
953
2.272
1.393
Stuttgart, Deutschland
So ich war jetzt 60 Tage in LOS
Zuerst 3,5 Wochen HuaHin und danach auf Reha in Bad Pattaya

Zuerst mal HuaHin
Barfine ab 500 bis 1000 Baht
Soi94 war überall 500 Barfine, Mädels 1,5 bis 2k ganz selten 2,5k jeweils LT
Soi80 (Walking Street) auch überall 500 Barfine, Mädels 1,5 bis 2k jeweils LT
Soi Bintabaht ging es los bei 500 bis 1000 (Queens und Kings Bar waren die teuersten mit 1k)
Mädels eher teurer mit 2k bis zu 5k, wobei hier Queens und Kings eher überteuert waren, dort wollte ein Mädel
ohne Englischkenntnisse und Alter 37 zuerst 3k , sie ging dann für 2k mit und wollte später dann auch wieder mit für 2k
Dort wollten die "Stunner" und alle die sich dachten sie snd Stunner schon 2k für ST
LD allgemein überall 150 bis 200
TF war ST meist 1500 und LT 2 bis 2,5k
Queens Bar Soi Bintabaht:
Mein Kumpel hat sich da in eine verkuckt die hat er ab und an ausgelöst oder sie kam gegen 22 uhr ins Hotel und ist
immer gegen 24 uhr wieder abgedackelt. (Eat with friend, close bar blablabla) Minimum 2k für ST

Pattaya
Barfine 400 bis 800 (ohne Agogo)
Mittlerweile besonders in Tree Town haben die Mädels 10 Tages Contract mit gewisser Anzahl an LD.
Deswegen sind die exrem am pushen mit Drinks, besonders Basilisk Bar mit Liveband in Treetown.
TF Mädels sind alle auf ST gekommen für 1k bis 1,5k auch wnn höhere Preise aufgerufen werden im Vorfeld
Sehr viele sehr junge Mädels in TF unterwegs
LT in den einzelnen Bars war meist 2k bis 3k , unter 2k für LT ging gar nicht.

Ich habe mir diesen Urlaub einige Mädels vom schwarzen Kontinent angeschaut, entweder über TF oder in freier
Wildbahn kennen gelernt.
Vorweg: alle Black Beautys waren sehr sehr serviceorientiert und ich hatte keine Niete
Preisforderungen für ST starteten meist bei 3k und landeten dann immer bei 1,2k bis 1,5k
Preisforderungen für LT starteten meist bei 5k und landeten dann immer bei 3k

Hatte ein Mädel aus Südafrika und paar Mädels aus Uganda und Kenia. Alle sprachen super Englisch.
Bei den Mädels aus Madagaskar und Sansibar war es etwas mühsamer, da hat wohl ein Lude im Hintergrund
übersetzt, denn da war eher französisch angesagt, was sie auch sehr gut konnten lol

Was sie aber alle einte waren ihre makellosen schlanken Körper und ihr Service. Habe im Vorfeld immer gleich geschrieben
das ich 2 Std. will, da mich das hophop nervt und alle Damen sind darauf eingegangen.

Ich sag nur so viel, es gibt da ein Sprichwort das zwar seinen Ursprung beim Sextouristenurlaub von älteren Frauen in Afrika
hat, aber dies trifft genauso auch auf die Black Beautys zu.

ONCE YOU GO BLACK, YOU NEVER WANT BACK :hyaenen
freut mich für Dich dass Du Spass mit den schwarzen Damen hattest

früher stand ich auf blackies ( in s Afrika gelebt ) aber ich habe gar keine Lust mehr auf black ladies seit ich in Thailand unterwegs bin.
hatte ein tinder date erst vor kurzem u die war 34J. und hübsch aber die Haut u so ..keine Ahnung , aber ich will Asia Haut🥹

FalkiBoy1988

Neuer Member
    Neuling
15 November 2025
14
46
273
Bin aktuell vor Ort:

insgesamt bewegen sich die ST Preise auf TF zwischen 1200B und 2000B, meistens aber 1500B.
Treetown gegen 23Uhr 1000B Barfine und für LT 3500B (Stunner und wollte nächsten Tag gerne bleiben - fühlte sich anscheinend wohl bei mir)
Beach Road derzeit 2000B für ST

Garfield25

Neuer Member
    Neuling
6 Januar 2026
3
15
263
Bei TF wird das aufgerufen, doch die meisten die 2000 aufrufen sind dann auch mit 1500 zufrieden (ist da Maximum, das ich da bezahle)
Beach Road: Da sind wohl zu viel Newbies und Inder unterwegs, da sollte max.1000 üblich sein...
Man(n) muss auch nicht alle Preise akzeptieren, wie oben geschrieben, einfach Gegenangebot machen und wenn nicht, dann eben zur Anderen, hat ja genug

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.798
20.335
3.765
(Stunner und wollte nächsten Tag gerne bleiben - fühlte sich anscheinend wohl bei mir)
Bei 3500 LT mit 1000 BF würde ich auch länger bleiben . . Und Stunner ??? . . Foto würde helfen . . . Stunner ist nicht gleich Stunner . . . habe im Dez. keinen Stunner im Tree Town Bereich gesehen . . :unsure: . . nach meiner "Bemessungsgundlage" . . . :bigsmile

Und die LD`s sind dabei noch nicht mitgerechnet . . . evtl. Dinner , 7/11 , ect. . . . :weg

Da gibt es in Pattaya schon bessere bzw. billigere Alternativen , ohne Abstriche bei den DL`s zu machen . . .

. . . aber Jedem das seine . . . :love:

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
953
2.272
1.393
Stuttgart, Deutschland
Bin aktuell vor Ort:

insgesamt bewegen sich die ST Preise auf TF zwischen 1200B und 2000B, meistens aber 1500B.
Treetown gegen 23Uhr 1000B Barfine und für LT 3500B (Stunner und wollte nächsten Tag gerne bleiben - fühlte sich anscheinend wohl bei mir)
Beach Road derzeit 2000B für ST
wo gibts denn Stunner in treetown?😳(Bar?) habe eigentlich nie eine gesehen ( im Dezember (aber klar ist Geschmacksfrage)

• Like
Reaktionen: ydnA

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
wo gibts denn Stunner in treetown?😳(Bar?) habe eigentlich nie eine gesehen ( im Dezember (aber klar ist Geschmacksfrage)
Es gibt schon einige , aber wie du schon sagst , es ist eh Geschmackssache.
Hab gestern noch 2 gesehen. Für mich 2 Granaten , könnte aber wetten, dass andere sagen, sie hätten zu viele Kilos.
Und sie waren NICHT dick .
Ca 30 Jahre.
Wenn es mich heute nochmal dahin verschlägt , mache ich zumindest ein Bild von der Bar. Beim candy Club rein, und dann in der Mitte linke seite .
Letztes Jahr war ich mal schockverliebt haben bestimmt 2 Stunden zusammen da gesessen,
u da ich angetrunken, betrunken, keine mitnehme, bin ich am nächsten tag nochmal hin.
Ein Fehler, hab sie nie wieder gesehen.
Bin wirklich 2 Wochen lang immer mal hin, u auch 1mal nach gefragt, konnte o wollt mir niemand sagen, wo sie ist.

Zuletzt bearbeitet:

buro1

Aktiver Member
    Aktiv
15 April 2025
120
1.441
893
Es ist zu 99% der Fälle so das dir keiner sagt wo das Mädel was du suchst hin ist...
Wenn du eine Antwort bekommst dann Day off oder come tomorrow ...
Die anderen wissen zu gut wo Ihre sister ist aber warum sagen wenn du auch bei Ihr hängen bleiben kannst 😉