- 4 September 2024
- 672
- 17.765
- 2.645
Geizig bist du auch noch?als ich meine top Maus nehmen wollte am 25.12 hiess es 3000 bhttschüss gesagt und weg
Wenn sie es wirklich wert ist , dann zahlst du auch .
Geizig bist du auch noch?als ich meine top Maus nehmen wollte am 25.12 hiess es 3000 bhttschüss gesagt und weg
Nee, da gibt es einen sehr leichten Trick. Zz vor den Namen setzen, dann Name, Alter, Größe, Gewicht, Preis. Schon hast du alles schön übersichtlich am Ende der Kontakte. Im Laufe der Jahre habe ich über 2000 Kontakte bei line gesammelt, davon über die Hälfte bei TF. Die Top 20 habe ich zusätzlich bei WhatsApp in der "zz" Liste.Habe mit TF sehr gute Erfahrungen gemacht. Warum auch nicht?
Trinke keinen Alkohol und hab null Bock in irgendwelchen Bars rumzusitzen und Drinks/Barfine zu bezahlen.
Das einzige was mich stört: viele Chicas wollen auf Whatsapp wechseln und dann hab ich die zwischen meinen Privatkontakten![]()
nope so ein Stunner war sie nicht, also 3k bin ich raus u das aus Prinzip ( würde mich nicht als geizig einstufen)Geizig bist du auch noch?![]()
Wenn sie es wirklich wert ist , dann zahlst du auch .![]()
danke dirNee, da gibt es einen sehr leichten Trick. Zz vor den Namen setzen, dann Name, Alter, Größe, Gewicht, Preis. Schon hast du alles schön übersichtlich am Ende der Kontakte. Im Laufe der Jahre habe ich über 2000 Kontakte bei line gesammelt, davon über die Hälfte bei TF. Die Top 20 habe ich zusätzlich bei WhatsApp in der "zz" Liste.
Jetzt mal back to topic. Die Preise ziehen naturgemäß im Januar wieder kräftig an. Habe die Mädels in 3 Kategorien unterteilt, Preis St, Lt und 1 Woche.
Im Juli bis November lagen diese je nach Alter und Optik zwischen:
St 1200 - 2000
Lt 2000 - 4000
1 week 10000 - 28000
Im Januar sind die meisten deutlich hochgegangen.
St 1500 - 3000
Lt 3000 - 6000
1 week 15000 - 50000
Dazu muss gesagt werden, dass ein Großteil junge Stunner sind und saisongemäß agieren.
Ausnahmen gibt es immer, so hatte eine 20jährige Granate, die Lt(nur Nacht) üblicherweise 6k aufrief, kurz nach ihrer Brustvergrößerungs OP im September plötzlich Not und wollte nur 20k für 1 komplette Woche. Mittlerweile ist sie wieder auf 6k night(für Chinesen), bei mir 6k 24 Stunden, weswegen ich in der High Season ausweiche, da mein Portfolio groß genug ist.
Wie man sieht kann man DEN PREIS nicht klassifizieren, zu unterschiedlich sind die Damen aber was man sagen kann ist die Tatsache, dass der Preis im Januar und Februar im Schnitt am höchsten ist und ab spätestens Juni sukzessive sinkt, die günstigsten Monate sind August bis Oktober.
Bin seit 2008 jedes Jahr 3 mal in Thailand, jedes Mal mit einem Abstecher ins Seebad und obwohl die Preise kontinuierlich gestiegen sind, seit der Pandemie übermäßig schnell(auch was BF, LD etc.betrifft), kann man sehr wohl noch günstig Spaß haben. Agogos nur noch ganz selten, Doppel 3 auch, stattdessen Discos und TF nutzen, das hat meine durchschnittlichen Tagesbedarf von 250 - 300 € auf 90 - 140 € gesenkt und ich Spucke definitiv nicht in die Suppe.
@active75
Genau deshalb wollen viele auf what’s App wechseln, damit sie die Kunden nicht auf ihren Privatleben haben
Privat nehmen Sie dann LINE und für die Kunden What’s App
Dann ist es egal wenn dann sehr viele Anfragen kommen , kann dann bei Bedarf ignoriert werden
Nur die unerfahrenen nehmen Line
Und wie viele hattest du am Tag vorher?Mein Problem wäre dann, dass ich nicht aus dem Kopf bekomm die Nr.13 zu sein an diesem Tag, wenn das Mädel wirklich hübsch ist. Aber ok , in der Soi6 darf man eh nicht zimperlich sein.
Andere machen auch mehrere St am Tag, aber eben doch nicht in der Frequenz, gerade wenn sie sich im oberen Preissegment tummeln.
Anhang anzeigen c52e1ee2-94db-44b2-8907-18116f8b29db.movUnd wie viele hattest du am Tag vorher?
Wie immer zu wenigUnd wie viele hattest du am Tag vorher?
also top Ladies nehmen 2k egal wo TF oder freelancer, BarFL von TF im März 25 , 23, 1,64, gutaussehend, Englisch vorhanden
Anhang anzeigen 2177147
Sie ist dann 2h geblieben, 1x Sex, danach waren wir noch 2h weg
Das ist doch so pauschal einfach nicht richtig, gerade auf TF findet man immer wieder hübsche Mädels anfang 20 für 1500 Baht.also top Ladies nehmen 2k egal wo TF oder freelancer, Bar
1500 sind die aus der 2ten Liga
Ist ja alles schön und gut und was nicht auch technisch alles möglich ist - mir egal, ich habe ein "Nuttenhandy" 🫣.Man braucht doch kein zweites Handy....2te SIM reicht und die Funktion APP Cloing für Line unter Android. Mit Whatsapp geht das auch ohne APP Cloning. Bei IPhone WhatsApp Business installieren...dann geht auch 2x Whatsapp auf einen iPhone.
Kreisligaalso top Ladies nehmen 2k egal wo TF oder freelancer, Bar
1500 sind die aus der 2ten Liga !
bin ja auch etwas erfahren und ist auch das Ergebnis aus dem Urlaub 2025Na das ist ja mal eine Ansage. Mein lieber Mann...![]()
Kreisliga
Es gibt keine Regeln. Preise immer nach Sympathie und aussehen.also top Ladies nehmen 2k egal wo TF oder freelancer, Bar
1500 sind die aus der 2ten Liga !
wenn der 40 jährige aber ein Arsch ist , (was die Perlen auch sehr schnell merken) und der übergewichtige 70er ein netter Kerl , was denkst du wer zahlt dann im Endefekt mehr ?Ein Übergewichtiger mit 70 Jahren wird immer mehr zahlen als ein Mitte 40ger.
Es gibt keine Regeln. Preise immer nach Sympathie und aussehen.
Unser Aussehen meine ich damit.
Ein Übergewichtiger mit 70 Jahren wird immer mehr zahlen als ein Mitte 40ger.
Und ein Mitte 20ger der gut aussieht zahlt garnix in den Clubs
Spreche aus Erfahrung
na klar weil die Perlen ja von Luft und Liebe gut leben könnenUnd ein Mitte 20ger der gut aussieht zahlt garnix in den Clubs
Sorry aber deine Aussagen zeigen nur, daß du eben keine oder nur sehr wenige Erfahrungen mit Thai-Girls hast.Es gibt keine Regeln. Preise immer nach Sympathie und aussehen.
Unser Aussehen meine ich damit.
Ein Übergewichtiger mit 70 Jahren wird immer mehr zahlen als ein Mitte 40ger.
Und ein Mitte 20ger der gut aussieht zahlt garnix in den Clubs
Spreche aus Erfahrung




