Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.161
31.973
4.115
2k an der Beach für ST ? Was ist denn da passiert? :D
Fake News müssen es nicht zwingend sein, zumindest keine beabsichtigten. Das kann sich für ihn durchaus so dargestellt haben, eventuell war ein, oder auch zwei Angebote an der Bitch-Road dementsprechend und er hat mit TF weitergemacht oder so ähnlich :keine Ahnung

Der Post des einzelnen spiegelt immer Einzelerfahrungen wieder die nicht unbedingt den Standard für alle wieder spiegeln müssen, sonst wäre dieser Thread ein paar Seiten lang da alle die gleichen Erfahrungen machen.

100 Leute in Pattaya , und die Erfahrungswerte sind teilweise sehr unterschiedlich , genau das macht ein Forum und einen Thread wie diesen letztlich ja erst interessant

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
216
1.321
993
In Treetown gibt es schon einige süsse Mädels, so ist es ja nicht.
In der Bar Basilisk sind viele sehr hübsche Damen. Das ist die Eckbar mit Liveband,
wenn man con der Candy hoch läuft.
Aber man wird dort auch sehr schnell seine Kohle los, die Mädels hauen sich die LD`s nur so rein :eek:
Die haben fast alle 10 Tagescontract mit Mindestumsatz und Barfine und LT Preis sind recht hoch.
Ich persönlich gehe dort nur hin zum Musik hören, meine Lebensabschnittsgefährtin habe ich dann
wo anderst her oder suche die mir im Anschluss in ner anderen Location dann.
;););)

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

FalkiBoy1988

Neuer Member
    Neuling
15 November 2025
14
46
273
Hey,

melde mich zurück. Ich suche letztlich die für mich schönsten Mädels raus…die Preise kann ich halt meistens verhandeln.
Und ja, im Treetown gibt es wirklich hübsche Mädels - gehört halt Glück dazu. Als ich mit ihr Richtung Hotel bin, haben ein paar Leute mich angesprochen woher ich sie hätte 😁.
…und nicht vergessen: ist mein erstes Mal Pattaya

• Like
Reaktionen: max_hh und Hammer67

FalkiBoy1988

Neuer Member
    Neuling
15 November 2025
14
46
273
In Treetown gibt es schon einige süsse Mädels, so ist es ja nicht.
In der Bar Basilisk sind viele sehr hübsche Damen. Das ist die Eckbar mit Liveband,
wenn man con der Candy hoch läuft.
Aber man wird dort auch sehr schnell seine Kohle los, die Mädels hauen sich die LD`s nur so rein :eek:
Die haben fast alle 10 Tagescontract mit Mindestumsatz und Barfine und LT Preis sind recht hoch.
Ich persönlich gehe dort nur hin zum Musik hören, meine Lebensabschnittsgefährtin habe ich dann
wo anderst her oder suche die mir im Anschluss in ner anderen Location dann.
;););)

in welcher Art Location würdest du denn suchen?

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.798
20.329
3.765
in welcher Art Location würdest du denn suchen?

Pattaya :
-- das beste Preis/Leistung Verhältnis sind z.Zt. die Gentl.-Clubs . .
-- Beer Bars von Soi Buakhao zur 3rd. Road , 300-600 BF und ~2000 LT
-- Geheimtipp . . Thap Phraya 12 , viele Massageläden bieten Full Service an , Massage mit FS ~1500 ,

Bangkok :
-- Die Massagen (nicht Nuru) mit Full Service , die das direkt anbieten anhand Preisliste (z.B. Soi 26/1) . . . (ca. ab 1500 für 60 min.)

Chiang Rai :
-- die Massagestraße (Pemavipat Rd.) . . . Massage mit Full Service 1300 ,
-- und die Beer Bars (Jetyod Rd.) , 300 BF und 1200-1500 LT auch mal bis 2000 LT

Hua Hin :
-- Soi 80 Beer Bars 500 BF und 2000 LT ,
-- Wonderland 500 BF und 1500-2500 LT. ,
-- Soi Bintabaht 500-700 BF und 2000-2500 LT. ,
-- Soi 64/1 Lee Lao Dee Massage 2800-3000 Soapy Massage , (BJ ohne)

. . . alles meine eigenen Erfahrungen

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.161
31.973
4.115
Freelancer und GMC sind in Pattaya inzwischen das Maß der Dinge für gut und günstig wobei in Sachen Optik bei den FL"S meist schon mehr geht. Ist schon länger immer die gleiche Frage, Optik oder rumsauen?...: =FL oder GM. Beides zusammen ist inzwischen leider reine Glücksache.

Motzmodus ein: ließ sich Mal easy durch ne Barlady abdecken und es gab sogar die Paradieschen Zeiten da gab es oft richtig hübsche mit fairer BF und ohne Dauerkobern um LD"s fast überall in den Bars.

Ohne die offenen Beerebars wäre ich in Pattaya wahrscheinlich nicht hängen geblieben, inzwischen gibt es kaum noch eine bei der ich optisch etwas findet und dann auch noch gewillt bin die BF zu zahlen.

4'Stellige BFs machen die Maus für mich Ruck Zuck zur grauen Maus, ganz ohne eigenes Verschulden.

Für mich gilt: Lieber 3000 für FL als 2000 plus 1000 BF für ne BL, auch wenn es im Fazit auf das gleiche raus kommt..

Hoffentlich geht's dieses Jahr für mich auch Mal wieder zum *Preise testen ", wird Zeit! :titten raus:sex:welcome