Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Krua Thai
Tischtennis
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Flintstone
Pattayareise

Kofferkontrolle bei Einreise in Thailand

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
192
1.769
943
Das die chinesischen Gruppen überdurchschnittlich überprüft werden, ist mir auch schon aufgefallen.

Am besten,man läuft unauffällig nebenher und macht dabei ein in Gedanken versunkenes Gesicht.
…oder eben wie 99 % der Thai-Mädels: mit dem Blick aufs Smartphone geheftet und einfach weiterlaufen😂

Purzel

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 April 2015
183
281
953
Berlin
Wie sieht es mit den Kontrollen denn jetzt aktuell aus? Habe gehört, soll heftig sein?!? :oops:

Purzel

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 April 2015
183
281
953
Berlin
Nun, zwei Freunde von ihm sind an unterschiedlichen Tagen eingereist, und gefilzt worden. Was aus bisherigen Erfahrungen sehr ungewöhnlich war.
Unzuverläßlich finde ich diese Quelle jedenfalls nicht.
Außerdem wollte ich wissen, ob noch jemand anderes diesbzgl. Info's hat.

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
682
1.086
1.493
Österreich
In Chiang Mai schon einigermale durch den Scanner gejagt 5555 Hatte doch einiges an Lebensmitteln dabei 555 Keine Sau hat es interresiert 5555
Allerdings hatte ich mal Pregabalin für einige Monate in meiner Jacke dabei( jetzt brauche ich sie nicht mehr)!
Ich bin über Medikamente sehr gut informiert und hatte das mit Pregabalin übersehen! Man darf maximal für 1 Monat ausnahmslos mit Genehmigung der Thailändischen Behörden mitnehmen.
Pregabalin sind wie Drogen eingestuft!Welche Klasse weiß ich momentan nicht, aber kein Scherz das hätte mir höchstwahrscheinlich einige Lebensjahre gekostet.
Es gibt einige Beispiele im Internet dazu zu lesen.
Seitdem bin ich noch vorsichtiger bei Medikamente!
Ps. Ich fliege Ende September wieder nach Thailand und habe einige Lebensmittel dabei die nicht wirklich erlaubt sind 555

Greetings Kohsamui

MGiebel

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2024
295
796
773
Survanabhumi kontrolliert jetzt (vor 2 Monaten) wohl stärker. Ich hatte nur Handgepäck und sie waren gerade beschäftigt.

Don Muang ist immer noch locker.