Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Pattayareise
Guesthouse Pattaya
Tischtennis
Checkin Tour
Smurf Bar
Krua Thai
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

EVA Air

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.013
10.871
3.215
Ich dachte bisher, auch geringe Flugverschiebungen werden durch die Airline stets per Mail angekündigt.
anscheinend nicht mehr , Oman Air hat vor einer Woche den Flug MCT-AMS auch mal eben um 20 Minuten nach Vorne verschoben sodass ich nur noch 70 Minuten Transferzeit habe .
Erfahren habe ich das auch nur durch Zufall und Blick in die App 🤷‍♂️

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2026
16 März 2014
1.932
8.313
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Ich fliege am 3.5.26.

Da es sich wie bei @bongobongo um einen Award Flug handelt, konnte ich telefonisch eine Umbuchung des Zubringerfluges bei Meiles&More vornehmen.

Ich dachte bisher, auch geringe Flugverschiebungen werden durch die Airline stets per Mail angekündigt. Aktuell bin ich im Fischerdort und meine bei Qatar gebuchten Flüge wurden mehrmals um <15 Minuten verschoben, aber immer mit Benachrichtigung per Mail.
Gestern kurz vor Mitternacht kam dann die Mail von Miles&More, in der die Änderung auch angekündigt wurde. Gleichzeitig hätte ich mit einem Link in der Mail die Möglichkeit gehabt, auf eine andere Verbindung umzubuchen.
Da mir aber alle Angebote nicht so richtig passten, werde ich wohl telefonisch umbuchen und dort ein paar Vorschläge machen.

• Like
Reaktionen: max_hh und Wanderer

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
321
1.187
1.193
Gestern kurz vor Mitternacht kam dann die Mail von Miles&More, in der die Änderung auch angekündigt wurde. Gleichzeitig hätte ich mit einem Link in der Mail die Möglichkeit gehabt, auf eine andere Verbindung umzubuchen.
Da mir aber alle Angebote nicht so richtig passten, werde ich wohl telefonisch umbuchen und dort ein paar Vorschläge machen.
Ist mir am Anfang des Jahres auch so gegangen. Kältechaos in Amsterdam.
Mein Zubringerflug von Frankfurt wurde ein Tag vorher gecancelt und mein Awardplatz auf BR freigegen.
Der mir angebotene Ersatzflug passte mir gar nicht.
Nach einem Telefonat mit der M&M Hotline wurde mir dann am selben Abflugtag FRA-ZRH-BKK angeboten.
Das passte.
Positiver Nebeneffekt: Zuzüglich rd. 13 K Meilen auf meinem Meilenkonto. Glück gehabt - auch mit Swiss, war zufrieden!
Gruß U62

• Like
Reaktionen: Mut

domingo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Juni 2009
477
1.999
1.393
Für BR 61 am 26.05.2026 von Bangkok nach Wien habe ich jetzt auch die Mitteilung bekommen, dass der Start nun 02.40 Uhr statt 02.20 Uhr ist. Die Ankunft in Wien soll sich dadurch von 08.35 Uhr auf 08.40 Uhr verzögern. Das macht den Kohl nicht fett, 10.30 Uhr soll es dann weiter von Wien nach Frankfurt gehen (mit OS).